Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...ist sie und sie is auch ne ganz Liebe, ich hab ja noch nie ne Katze gehabt und dann hat sie mich auch noch adoptiert;) ich weiß nich was manche...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.121
@Elvira B.
Elli ist doch immer sooooo süß anzusehen! Die Schöne!❤

LG. gabi🐈🐈

...ist sie und sie is auch ne ganz Liebe, ich hab ja noch nie ne Katze gehabt und dann hat sie mich auch noch adoptiert;) ich weiß nich was manche Leute von einem Tier erwarten, aber was besseres wie Elli kann einen kaum passieren, drum verstehe ich auch die Vorbesitzerin nich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.122
Ihr habt euch eben gesucht und gefunden, es ist doch schön, wenn Beide so glücklich miteinander sind. ❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.123
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.124
Ich möchte nicht erkannt werden! IMG_20190328_155320.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.125
kuscheltiger

Anhänge

• IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.126
Oh wie niiiiieeeedlich.
Bei dem Foto bekommt man ja einen Zuckerschock. :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.127
Ich will auch so Katzen. Bei uns ist schon wieder Randale. Sie haben es gerade sogar geschafft einen Stuhl umzuwerfen.... -.-

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.128
.. auch unsere haben in der früh diese phase, rundgangl durch katzenzimmer, balkon und wohnzimmer!
.. da brauchts oft ein machtwirt...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.129
Unsere haben "diese Phase" 16 Stunden am Tag :D und Machtwort hilft leider gar nicht^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.130
Aber sie sehen sooooo süß dabei aus @MamaDosi :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.132
....ich sehe Justus heute morgen gleich doppelt.
20190328_232438.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.133
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.134
Sunny geht voll ab, auf Minzekissen 😂😍

Anhänge

• 20190329_100812.jpg
    20190329_100812.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.135
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.137
Das ist Liebe 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.138
Bringt alles nix...
Nachdem Frau Katze gestern Nacht ne lebendige Maus gebracht hat, die ich dann zusammen mit ihr durchs Wohnzimmer gejagt habe, bis ich sie wieder raussetzen konnte, dachte ich, es wäre erstmal Ruhe.

Aber soeben kam die schon wieder mit Beute. Ich hab sie dann auf die Terrasse geschickt, bringt aber nix, sie wollte unbedingt mit der Beute wieder rein.

Hat sie inzwischen auch geschafft, wozu gibt's ne Katzenklappe.

Zum Glück ist das heutige Mausi schon mausetot...

IMG_20190329_140729.jpg

Jetzt liegt es da und wird wieder nicht gegessen. Armes Mausi.

IMG_20190329_141943.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.139
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.140
@virra

Wahnsinn!!😽 So ein toller Schnappschuss!😸👍

Armes, süßes Mäuselein! Mausetot! 😢

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten