Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

2.003
47
Ist ja auch ein
Wetter zum schlafen. Hier wechselt es von Sonne zu Regen und Gewitter
 
Tinaho

Tinaho

13.051
213
Ob Justus in einem seiner früheren Leben mal ein "Erdmännchen" war?
20190326_231015.jpg
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.841
31
Tina,
Meines auch, der Tobi713101E6-5D2B-4E43-9BA9-3550722BE83C.jpeg713101E6-5D2B-4E43-9BA9-3550722BE83C.jpeg
Ergänzung ()

UUups warum jetzt doppelt? Sorry!
 
Tinaho

Tinaho

13.051
213
Macht nichts, so ein süßes Bild kann man sich auch doppelt anschauen. :love:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.841
31
Und das ging dann sooo weiter
Tobi im Zerstör- Modus0298599B-5D08-49D3-99E1-18FD310A2C50.jpeg01B4D022-C98D-4092-8E8A-7136F154BE41.jpeg
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Wenn man zoomt, kann man seine Riesen- Hauer sehen
 
Tinaho

Tinaho

13.051
213
Offensichtlich musst du dem armen Tobi mehr Futter geben :LOL:, dann muss der arme Kerl nicht mehr Plüschbezüge und Seile anfressen.;)
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.841
31
Noch meeehhr Futter! Geht fast nicht mehr!🤪🤪🤪
Was er schon alles zerbissen hat! Kissen, Polster, Decken, alles was eine Kante hat. Leider nagt er auch an dicken Zweigen , was möglicherweise seiner Schwester zum Verhängnis wurde.
Er ist halt ein „Bayerischer Wald-Schrat“ sagen wir immer wieder. Er ist dort ja geboren!
LG. Gabi🐈🐈
 
Tinaho

Tinaho

13.051
213
...während Ellis süß schlummert vergnügt sich Justus mit einem Stinkekissen.
20190328_121632.jpg
BALDRIAN!
 
Tinaho

Tinaho

13.051
213
Bäääääääääääääh,
habe gerade das nass gesabberte Kissen wieder weg gepackt.
Justus hat es auch nur bekommen, da Sherlock nicht in der Nähe war.
Der wird von Baldrian nämlich immer aggressiv.
 
Emil

Emil

24.119
148
...du hast die Sache auf den Punkt gebracht.:sick:
Ich gebe die hier gar nicht mehr. Rasmus ist wenig oder gar nicht interessiert , Emil wird total aggressiv und rennt wie angestochen schreiend durchs Haus, während mir kotzübel wird. ( Göga ergreift sowieso umgehend die Flucht :ROFLMAO:) Hatte mal so eine große Stinkmaus ( ca. 10cm ) Mein Vater war auf Besuch, sah das Teil und wollte wissen, was das ist. Ich habe nur gesagt riech mal dran, was er auch getan hat. Habt ihr schon mal eine bis an die Decke fliegende Spielzeugmaus gesehen ? 😂
 

Schlagworte

muschi des tages

,

witzige zahnarztbilder

,

lustige zahnarztbilder

,
barfuß Mädel
, sockenbody katze, zahnarztbilder, fummelbrett, muschidestages, katze bonnie und kaba, lustige zahnarztfotos, barfuss mädel, mädels barfuss, barfußmädel, selbsgebautes für eure wohnungskatzen, katzenforum foto des tages, ines schwing, barfuss mädels, schlafwurst, faltentier, Selbstgebautes für eure Wohnungskatzen, katzenforum jokin, zahnarztbilder cartoons, muschides tages, sockenbody für katzen, ist barfuss

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen