Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und wo bleibt jetzt der Tierschutz?
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.181
Und wo bleibt jetzt der Tierschutz?

35408417tj.jpeg

35408417tj.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.182
Schon unterwegs! :g020:

Ein wirklich schlimmes Beweisfoto!
Ich würde mir wünschen, dass Du beim nächsten Mal vorher Bescheid sagst, wenn Du SOLCHE Fotos zeigst!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.183
Sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt... Und dann auch noch nix in den Tellerchen. Geht Mal gar nicht!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.184
Es war ein Schnappschuss, den ich erst gar nicht besonders gelungen fand. Erst als ich ihn in größerem Format anschaute, musste ich wirklich über die Gesichtsausdrücke der Beiden lachen. 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.185
Nelly12

Sehr gelungener Schnappschuss und soooooo schön, die beiden Schatzis!😻😻

LG.Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.186
Und wo bleibt jetzt der Tierschutz?

35408417tj.jpeg

35408417tj.jpeg

Also, wenn ich dieses Foto gestern Abend noch gesehen hätte wäre ich umgehend zu Euch gekommen und hätte Euch abgeholt. Das ist wirklich ein Fall für den Tierschutz wenn die böse Dosi Euch hungern lässt :mad:
Meldet Euch bitte sofort, wenn sich das nicht ändert. Ich hole Euch dann ab 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.187
Heuschnupfenbedingt habe ich zwischen Nachttisch und Wand einen Müllbeutel für den unglaublichen Tempo Verbrauch. Seit zwei Tagen rupft Bert an dem Müllbeutel Rum uns ich Frage mich warum... Tja als der Beutel jetzt heute voll war und ich ihn raus gezogen und zugeknotet habe kam Bert angerannt hat meinen Schal abgeschleppt und dann bot sich mir dieses Bild.

IMG_20190401_062508.jpg
Das war's wohl mit dem Müllbeutel zwischen Nachttisch und Wand....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.188
EINFACH KÖSTLICH!!!!!❤️❤️❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.189
Das ist wirklich köstlich! 😻
Bei Obelix wäre kein Taschentuch im Beutel geblieben, verschnupft oder nicht. Er hätte die Wohnung damit dekoriert🙄
Ergänzung ()

Also, wenn ich dieses Foto gestern Abend noch gesehen hätte wäre ich umgehend zu Euch gekommen und hätte Euch abgeholt. Das ist wirklich ein Fall für den Tierschutz wenn die böse Dosi Euch hungern lässt :mad:
Meldet Euch bitte sofort, wenn sich das nicht ändert. Ich hole Euch dann ab 🥰
Unser Dosi hatte dann wohl doch ein Einsehen und es gab noch was. Aber wir mussten schon ziemlich lange leiden.😿😿
LG Nelly und Obelix
Ergänzung ()

Nelly12

Sehr gelungener Schnappschuss und soooooo schön, die beiden Schatzis!😻😻

LG.Gabi🐈🐈
Danke! 😻😻

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.190
Heuschnupfenbedingt habe ich zwischen Nachttisch und Wand einen Müllbeutel für den unglaublichen Tempo Verbrauch. Seit zwei Tagen rupft Bert an dem Müllbeutel Rum uns ich Frage mich warum... Tja als der Beutel jetzt heute voll war und ich ihn raus gezogen und zugeknotet habe kam Bert angerannt hat meinen Schal abgeschleppt und dann bot sich mir dieses Bild.

Anhang anzeigen 203577
Das war's wohl mit dem Müllbeutel zwischen Nachttisch und Wand....
Bert ist wirklich zucker. Ich bewundere seine langen Pfoten, er ist bestimmt sehr "hochbeinig".
Justus hätte (wie Obelix) auch kein Taschentuch im Beutel gelassen, er hätte nicht zwei Tage sondern maximal zwei Minuten an dem Beutel gerupft.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.191
Bert scheint einen neuen Lienlingsplatz zu haben 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.192
Mit einem Mal war Timmy heute morgen weg.
Die Beule in der Decke hat Ihn dann verraten.
Und man erkennt, dass es Frühling wird, er fängt an zu fusseln. ;)
Timmy-19-04-01.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.193
@hwitt9 oh wie niedlich :love:

das macht mein Katerle immer, wenn ich den Staubsauger raushole :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.194
Ich möchte mich dazu legen 🥰 Liegt Loui ( das ist er doch ? ) auch so gerne unter Decken eingekuschelt ?
Rasmus wühlt sich auf MEINEM Terrassenstuhl grundsätzlich unter die darauf liegende Decke. Ich habe mich deswegen schon mehrmals auf ihn rauf gesetzt o_O

Ja, ist Loui ☺ Er kuschelt sich wahnsinnig gern auf, in und unter Decken.
Ohje, wir schauen immer erst die Decken an, bevor wir uns hinlegen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.195
Timmy ist total niedlich.

Justus ist heute morgen eher brummelig.
Er weiß dass die Leckerlis genau in der Schublade sind, über der er sitzt, und er bekommt sie einfach nicht auf (Glück für mich).
20190401_140418.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.196
Er übt wahrscheinlich noch.....😉
Irgendwann gelingt es die Schublade zu öffnen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.197
Man sieht Justus an, wie es in ihm denkt. Das mit dem Öffnen der Schublade wird nur noch eine Frage der Zeit sein. 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.198
Ja, ist Loui ☺ Er kuschelt sich wahnsinnig gern auf, in und unter Decken.
Ohje, wir schauen immer erst die Decken an, bevor wir uns hinlegen.

Ich eigentlich auch seitdem ich das erste Mal Rasmus fast platt gedrückt hätte o_O
Aber manchmal vergesse ich es noch, wenn nicht mindestens 1 Pfötchen oder die Schwanzspitze sichtbar ist.
Mich wundert, dass der Bursche unter der Decke überhaupt noch Luft bekommt. Er hat sich sogar letzten Sommer bei über 30 Grad darunter gelegt :rolleyes:
Ergänzung ()

Man sieht Justus an, wie es in ihm denkt. Das mit dem Öffnen der Schublade wird nur noch eine Frage der Zeit sein. 😉

Das glaube ich auch. Er wird den Trick schon bald raus finden :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.199
Das mit Tempos im Beutel kenn ich auch. Loona holt die auch innerhalb von zwei Minuten raus und verteilr sie in der Wohnung.
Nala verkrümmelt sich auch immer unter Decken,, auch als es im letzten Sommer so heiß war.Foto0032.jpgIMG_20180730_154533.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.200
Um auf heute morgen zurück zu kommen. Ja er hat wohl einen neuen Lieblingsplatz^^ und er ist sehr langbeinig. So n bisschen wie Lulu es war. Ernie ist eher... Moppelig.^^

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten