Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Stiefschwester meines Mannes (die es als TA-Helferin eigentlich besser wissen sollte) hat durch einen unbehandelten Katzenbiss fast die Hand...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.161
Die Stiefschwester meines Mannes (die es als Tierarzt-Helferin eigentlich besser wissen sollte) hat durch einen unbehandelten Katzenbiss fast die Hand verloren.
Ich schließe mich an, auf zum Arzt, wenn du noch nicht dort warst!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.162
😂😂 Und ich dachte Elli ist eine Katze🤭 Aber es sieht aus als ob sie ein Erdmännchen ist 🤪🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_20190331-104312_Gallery.jpg
    Screenshot_20190331-104312_Gallery.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.163
Könnten auch Känguru -Gene sein 😹

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.164
@rina2102 & MamaDosi: Komme gerade vom Notdienst. Tetanus-Impfung ist aufgefrischt und nehme jetzt erstmal für 1 Woche Penicillin und soll, falls die Schwellung bis Dienstag nicht deutlich zurückgegangen ist, nochmal beim Hausarzt vorbeischaun. Wurde übrigens gefragt, ob das ein Arbeitsunfall gewesen ist, weil gestern erst ein Postkollege wegen eines Hundebisses in Behandlung war.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.165
Gut das du beim Arzt warst.
Pöser Oskar!

Weiterhin gute Besserung

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.166
Mit einem Biss ist wirklich nicht zu Spaßen, ich drücke die Daumen dass es bald abhielt.
Ergänzung ()

A heilt
Ergänzung ()

Verdammte Axt abheilt 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.167
Das war vernünftig. Katzenbisse sind nicht zu unterschätzen. Der Göga meiner Freundin musste mitten in der Nacht in die Notaufnahme, weil sein eigener Kater ihn gebissen hatte. Sah erst gar nicht so schlimm aus, aber nach einigen Stunden war sein Arm auf das Doppelte angeschwollen. ( der Biss saß zwischen Daumen und Zeigefinger )Ergebnis waren dann sogar einige Wochen Gips:eek: Auch unserer Nachbarin ( Tierheimleiterin ) ist dies schon passiert trotz sofortiger Eigenbehandlung der Hand. In beiden Fällen wurde ein AB verabreicht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.168
Puh, ich wünsche gute Besserung.
Jamie hat mich beim letzten Tierarzt-Besuch mehrfach gebissen. Obwohl es eigentlich nur "Löchelchen" waren (davon zwei unmittelbar in die Ader) war ich doch froh als ichs zu Hause desinfizieren konnte.

Das Erdmännchen ist so niedlich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.169
Der neue Kratzbaum ist akzeptiert 😺
IMG_20190331_135304.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.170
Wer ist hier die bessere Deko :unsure:

35403215vn.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.171
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.172
...wieder so tolle Bilder.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.174
@ Daytonafreak Gut das du beim Arzt warst. Gute Besserung
Loona ist mal beim Tierarzt so ausgerastet da hat sie mich auch erwischt. Die TÄ hatte sofort desinfiziert, nach tetanus gefragt und mich zum Arzt geschickt. Das war vormittags. Am Abend klingelte mein Handy und die TÄ wollte wissen ob ich beim Arzt war. Musste da auch AB nehmen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.175
Ich hab Erdmännchen....
IMG_20190331_185219.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.176
Ich hab ein Suchbild 😍

20190331_210347.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.177
Wie niedlich!😍Da ist schon jemand im Traumland.... 🛏 💤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.178
Das sind ja süße Foto's 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.179
Ich lliebe Erdmännchen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.180
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten