Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ja riesen Gerät. :eek:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.142
Uh...die ist aber riesig...
Ich warte auch schon wieder drauf. Morgens barfuß noch dösig um 5.30 in eine tote Maus treten muss ich nicht wieder haben...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.143
Igitt 😝
Meine haben bisher nur lebende mit rein gebracht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.144
Letzte Zeit bringt sie öfters solche großen Viecher. Das muss ne besondere Sorte sein. Die andere Sorte, die hier wohnt ist winzig, fast so klein wie Spitzmäuse, die sie auch hin und wieder mitbringt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.145
Bringt alles nix...
Nachdem Frau Katze gestern Nacht ne lebendige Maus gebracht hat, die ich dann zusammen mit ihr durchs Wohnzimmer gejagt habe, bis ich sie wieder raussetzen konnte, dachte ich, es wäre erstmal Ruhe.

Aber soeben kam die schon wieder mit Beute. Ich hab sie dann auf die Terrasse geschickt, bringt aber nix, sie wollte unbedingt mit der Beute wieder rein.

Hat sie inzwischen auch geschafft, wozu gibt's ne Katzenklappe.

Zum Glück ist das heutige Mausi schon mausetot...

Anhang anzeigen 203476

Jetzt liegt es da und wird wieder nicht gegessen. Armes Mausi.

Anhang anzeigen 203480
Na dann guten Appetit, dann hätte Mausi ihr Leben nicht umsonst gelassen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.146
Luggi mag wohl Entbindungspfleger- Kater werden...;)
IMG_20190327_163915.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.147
FRÜHLINGSGRÜSsE und ein schönes Wochenende :)5723411A-3E99-48C3-911A-8987BBDBD4DF.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.148
Tägliche Fellpflege 😁 oder doch eher was für den Doofguck- Thread? 🙈🤔

Anhänge

• FF06AD39-F0AE-4C2F-BE82-557964EB2D82.jpeg
    FF06AD39-F0AE-4C2F-BE82-557964EB2D82.jpeg
    373,5 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.149
Wie genial ist das denn:love:
Sonnige wochenendgrüße zurück

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.150
Geniale Bilder 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.151
Sunny genießt den Ausblick 😂👌

Anhänge

• 20190330_162458.jpg
    20190330_162458.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.152
Vorsicht beim Gießen! :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.153
Tzä, da "kaufe" ich jahrelang Katzen und sehe erst jetzt, daß man die auch ganz simpel "anpflanzen" kann 😂😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.154
Kleines Bilderrätsel:
20190311_090900.jpg + 20190325_200434.jpg = 20190330_182439.jpg

Wollte heute morgen gegen 6:00 Uhr Charly von seinem Spaziergang wieder reinholen, als mir der unkastrierte Streuner (Bild 1) ins Haus marschiert ist. Also schnell Charly nach oben verfrachtet und dann den Streuner nach draußen getragen. Da er ja leider ein Halsband mit Glocke umhat, ist Oskar (Bild 2) wachgeworden, war sofort auf 180 und wollte dem "Fremden" von der Haustür aus die Meinung sagen. Also schnell Tür zu und bin dann Oskar wohl zu nahe gekommen, so das er mit einem enonem Sprung in die Höhe mir ins Handgelenk gebissen hat. Fühlt sich derzeit noch stark gestaucht/geprellt an......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.155
Au weiah, falls es geblutet hat würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.
Katzenbisse sind nicht zu unterschätzen.
Gute Besserung!

Charly, du Pösewicht!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.156
Sunny genießt den Ausblick 😂👌
Bepflanzen wäre wohl sinnlos ? :ROFLMAO: Meine Jungs liegen auch am liebsten in Blumentöpfen die Pflanzen platt.
Habe heute Stiefmütterchen mitgebracht. Die sehen jetzt schon ziemlich gebraucht aus :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.157
@Tinaho: Charly ist diesmal unschuldig - gebissen hat mich Oskar, der sich sonst immer so schwerfällig bewegt..... So einen "Luftsprung" hatte ich
ihm garnicht zugetraut.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.158
Au weiah, falls es geblutet hat würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.
Katzenbisse sind nicht zu unterschätzen.
Gute Besserung!

Charly, du Pösewicht!

Dem schließe ich mich an. Mit Katzenbiss besser sofort zum Arzt. Ich hatte zwar selbst noch keine schlechten Erfahrungen damit, aber im Bekannten-und Freundeskreis schon böse Sachen erlebt.
Ergänzung ()

@Tinaho: Charly ist diesmal unschuldig - gebissen hat mich Oskar, der sich sonst immer so schwerfällig bewegt..... So einen "Luftsprung" hatte ich
ihm garnicht zugetraut.

Einem Kater, der gerade voller Adrenalin ist sollte man besser aus dem Weg gehen ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.159
Würde lieber zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Gute Besserung

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.160
203529

Die Vroni hat gestern die Sonne genossen und vorallen fand sie es spannend warum ich dort im Zwinger rumgezuppelt u geschnitten habe.

Daytona du solltest wirklich zum Arzt .....damit gehen. Katzenbisse sind nicht zu unterschätzen und du weißt ja nicht ob die Rötung durch den Aufprall oder durch den Biss entstanden ist.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten