Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo ist da vorne und hinten? ich sehe nur fell..
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.122
Hühnchen, muss nur noch "gerupft" werden...

Kann mir mal einer sagen, warum man zum Putzen beide Hinterbeine in die Luft strecken muss? Meine Andere Miez macht das nicht so ... balancesicher. ;-)

Anhänge

• I-Broiler.JPG
    I-Broiler.JPG
    587 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.123
Das ist doch völlig normal für akrobatische Katzen, Anett:). Meine machen noch ganz andere Dinge^^.

So, meins ist zwar von gestern abend und nciht von mir, sondern von Stulles besserer Hälfte gemacht, aber es ist soooo süß! Josie und Linus, so knutschig friedlich wie schon lang nicht mehr:).
Ob's an der Multipaste lag, die Linus an der Nase hatte?;-)

7763628dib.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.124
Das ist doch völlig normal für akrobatische Katzen, Anett:). Meine machen noch ganz andere Dinge^^.

So, meins ist zwar von gestern abend und nciht von mir, sondern von Stulles besserer Hälfte gemacht, aber es ist soooo süß! Josie und Linus, so knutschig friedlich wie schon lang nicht mehr:).
Ob's an der Multipaste lag, die Linus an der Nase hatte?;-)

7763628dib.jpg

Ja, Tina, mit Josie kann ohnehin keine Miez mithalten ;-) Aber Ishani sieht aus wie ein Broiler *outetsichalsOssi*, zum Reinbeißen ;-)

Nase-an-Nase-Fotoooo! Ich will auch!!! Zwei Tiescher... Linus, Josie *mitMultipastevormBildschirmwedelt* kommt zur Tante... butt butt butt...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.125
Ja, Tina, mit Josie kann ohnehin keine Miez mithalten ;-) Aber Ishani sieht aus wie ein Broiler *outetsichalsOssi*, zum Reinbeißen ;-)

Nase-an-Nase-Fotoooo! Ich will auch!!! Zwei Tiescher... Linus, Josie *mitMultipastevormBildschirmwedelt* kommt zur Tante... butt butt butt...

butt butt butt? Meinst du Fische? Oder eher ... putt putt putt?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.126
büddeeeee sehr

Anhänge

• IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.128
@Raikou

ABER .... solltest du sächsischer Abstammung sein .... ja, dann wäre butt butt butt richtig. *giggelt*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.129
@Raikou

ABER .... solltest du sächsischer Abstammung sein .... ja, dann wäre butt butt butt richtig. *giggelt*

*TränenindenAugenhat* Nöööö, ich bin Mäckelbörger, aber das war auch das erste, an das ich gedacht habe, als Du mich berichtigt hast.

Also nochmal, damit das dann auch von Erfolg gekrönt ist ;-)

Josie, Linus putt, putt, putt, kommt zur Tante aus Mecklenburg... *liebguckt* Ach ja, beinahe vergessen... *mitderMultipastewedelt*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.130
Nööö dat klappt nicht^^, die beiden sind Meister im Ohren auf Durchzug stellen;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.131
Nööö dat klappt nicht^^, die beiden sind Meister im Ohren auf Durchzug stellen;-)

Aber Tina *verwundertmitdemKopfschüttelt* Die Paste ist doch nicht für die Ohren! Das wissen sicherlich auch Deine Tiescher, oder? *immernochmitderMultipastewedelt...kontrolliert,yapp,Deckelistab*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.132
Pflegekitten Shirkan...ist noch zu haben ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.133
ich habe heute das allzweckzimmer aufgeräumt und spontan ein neues plätzchen für die schnurries geschaffen
Otto musste es natürlich gleich testen, ihm scheints zu gefallen :)

So kann er nun genau sehen wann der männliche Dosi nachhause kommt :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.134
ich habe heute das allzweckzimmer aufgeräumt und spontan ein neues plätzchen für die schnurries geschaffen
Otto musste es natürlich gleich testen, ihm scheints zu gefallen :)

So kann er nun genau sehen wann der männliche Dosi nachhause kommt :lol:

NEU ist doch immer gut!

Pflegekitten Shirkan...ist noch zu haben ;-)

Die Tiger in getiegert mag ich sehr!!!
Süßes kleines Knöpfchen!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.135
Das kann passieren wenn kleine Katzen ganz dolle müde sind.
Mooni ist während des Spielens eingepennt *lach*

Anhänge

• DSC01412.jpg
    DSC01412.jpg
    805,1 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.136
Das kann passieren wenn kleine Katzen ganz dolle müde sind.
Mooni ist während des Spielens eingepennt *lach*

Grööööööööhl, musste erstmal zweimal hinschauen - nein ist das süüüüüssssssss :cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.137
Schlange im Komposthaufen! :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.138
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.140
Nachdem ich heute mein Monster bestechen musste, seine Käsepaste zu nehmen (er war wohl wegen seinem nackten Bauch sauer auf mich)

War kuscheltime angesagt :)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten