26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.141 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Kolibri schrieb: Schlange im Komposthaufen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuäääääääääääääääääääääh, da schaue ich nichtsahnend in den Thread & mir springt ne WAHRHAFTE Schlange, nicht mal nur ne Blindschleiche (wär schlimm genug) entgegen.... GRUSEL!!!
Kolibri schrieb: Schlange im Komposthaufen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuäääääääääääääääääääääh, da schaue ich nichtsahnend in den Thread & mir springt ne WAHRHAFTE Schlange, nicht mal nur ne Blindschleiche (wär schlimm genug) entgegen.... GRUSEL!!!
26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.142 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hallooo Schlangiiii <3
26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.143 T Tarzan04 Gast Schlange draussen okay - Schlange in Wohnung brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfui ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-x
Schlange draussen okay - Schlange in Wohnung brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfui ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-x
26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.144 I Indy-2011 Gast Tarzan04 schrieb: Schlange draussen okay - Schlange in Wohnung brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfui ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-x Zum Vergrößern anklicken.... Genau lieber noch anschauen hinter Glas OK. Auch anfassen ist echt cool, aber nicht selber halten oder sogar in meiner Wohnung, never ever!!!
Tarzan04 schrieb: Schlange draussen okay - Schlange in Wohnung brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfui ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-x Zum Vergrößern anklicken.... Genau lieber noch anschauen hinter Glas OK. Auch anfassen ist echt cool, aber nicht selber halten oder sogar in meiner Wohnung, never ever!!!
26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.145 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wie du hattest 'nen stressigen Tag - frag mich mal ...
26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.146 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Synchron"pennen" Neue olympische Disziplin... Anhänge CIMG7668.jpg 486,9 KB · Aufrufe: 6
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.147 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Wie du hattest 'nen stressigen Tag - frag mich mal ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, wenn Katzen solche Fusselohren haben! :smile:
VER0 schrieb: Wie du hattest 'nen stressigen Tag - frag mich mal ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, wenn Katzen solche Fusselohren haben! :smile:
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.148 M Mioni Gast Ein Bild schöner als das andere. Da ich von meiner Katze noch keine gut gelunges Bild schiessen konnte.Stelle ich mal eins von der Minka von mir genannt Kuschi hinein.Die meiner Schwester gehört. Ist auch schon einbisl älter das Bild (2004)Sie ist ein Mix zwischen Main Coon und Siam Katze. Obwohl sie von der Main Coon nicht soviel mitbekommen hat. Anhänge April 2004.JPG 150,4 KB · Aufrufe: 15 Minka.jpg 57,6 KB · Aufrufe: 9
Ein Bild schöner als das andere. Da ich von meiner Katze noch keine gut gelunges Bild schiessen konnte.Stelle ich mal eins von der Minka von mir genannt Kuschi hinein.Die meiner Schwester gehört. Ist auch schon einbisl älter das Bild (2004)Sie ist ein Mix zwischen Main Coon und Siam Katze. Obwohl sie von der Main Coon nicht soviel mitbekommen hat.
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.149 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Tarzan04 schrieb: Grööööööööhl, musste erstmal zweimal hinschauen - nein ist das süüüüüssssssss Zum Vergrößern anklicken.... *japp das war echt ein Traum* lach* Corinna64 schrieb: das ist ja niedlich *lach* ... hast du sie denn schlafen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar...sie lag auf den Füssen meines Mannes. Der durfte sich nicht eher bewegen bis Mooni wieder munter war *höhöhöhöhöhö*
Tarzan04 schrieb: Grööööööööhl, musste erstmal zweimal hinschauen - nein ist das süüüüüssssssss Zum Vergrößern anklicken.... *japp das war echt ein Traum* lach* Corinna64 schrieb: das ist ja niedlich *lach* ... hast du sie denn schlafen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar...sie lag auf den Füssen meines Mannes. Der durfte sich nicht eher bewegen bis Mooni wieder munter war *höhöhöhöhöhö*
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.150 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 DanniLeh schrieb: Das kann passieren wenn kleine Katzen ganz dolle müde sind. Mooni ist während des Spielens eingepennt *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Himmel, wie süß! Und jetzt, Mam, ganz still sitzen bleiben, bis Miez wieder wach ist.... Man will ja nich stören, ne? Mioni schrieb: Ein Bild schöner als das andere. Da ich von meiner Katze noch keine gut gelunges Bild schiessen konnte.Stelle ich mal eins von der Minka von mir genannt Kuschi hinein.Die meiner Schwester gehört. Ist auch schon einbisl älter das Bild (2004)Sie ist ein Mix zwischen Main Coon und Siam Katze. Obwohl sie von der Main Coon nicht soviel mitbekommen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Coole Bilder! Klasse Miez!
DanniLeh schrieb: Das kann passieren wenn kleine Katzen ganz dolle müde sind. Mooni ist während des Spielens eingepennt *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Himmel, wie süß! Und jetzt, Mam, ganz still sitzen bleiben, bis Miez wieder wach ist.... Man will ja nich stören, ne? Mioni schrieb: Ein Bild schöner als das andere. Da ich von meiner Katze noch keine gut gelunges Bild schiessen konnte.Stelle ich mal eins von der Minka von mir genannt Kuschi hinein.Die meiner Schwester gehört. Ist auch schon einbisl älter das Bild (2004)Sie ist ein Mix zwischen Main Coon und Siam Katze. Obwohl sie von der Main Coon nicht soviel mitbekommen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Coole Bilder! Klasse Miez!
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.151 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.152 I Indy-2011 Gast mietze82 schrieb: Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien Zum Vergrößern anklicken.... Haha Hope!!! Das hat sie extra für mich gemacht!!! So lieb in die Kamera geschaut nur für mich!!! :mrgreen:
mietze82 schrieb: Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien Zum Vergrößern anklicken.... Haha Hope!!! Das hat sie extra für mich gemacht!!! So lieb in die Kamera geschaut nur für mich!!! :mrgreen:
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.153 T Tarzan04 Gast Indy-2011 schrieb: Genau lieber noch anschauen hinter Glas OK. Auch anfassen ist echt cool, aber nicht selber halten oder sogar in meiner Wohnung, never ever!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich später ja auch hinter Glas angeschaut aber als die in meiner Wohnung war baaaaaaaoo nee das ging gar nciht - fand Gissi auch :-o Freilaufende Schlange von Nachbarn nee nee nie wieder büdde :x
Indy-2011 schrieb: Genau lieber noch anschauen hinter Glas OK. Auch anfassen ist echt cool, aber nicht selber halten oder sogar in meiner Wohnung, never ever!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich später ja auch hinter Glas angeschaut aber als die in meiner Wohnung war baaaaaaaoo nee das ging gar nciht - fand Gissi auch :-o Freilaufende Schlange von Nachbarn nee nee nie wieder büdde :x
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.154 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Tarzan04 schrieb: Hab ich später ja auch hinter Glas angeschaut aber als die in meiner Wohnung war baaaaaaaoo nee das ging gar nciht - fand Gissi auch :-o Freilaufende Schlange von Nachbarn nee nee nie wieder büdde :x Zum Vergrößern anklicken.... Daran muss ich heute noch denken.... und grusel mich nach wie vor so einer Situation & hab seit dem immer Angst, dass mir das auch mal passiert
Tarzan04 schrieb: Hab ich später ja auch hinter Glas angeschaut aber als die in meiner Wohnung war baaaaaaaoo nee das ging gar nciht - fand Gissi auch :-o Freilaufende Schlange von Nachbarn nee nee nie wieder büdde :x Zum Vergrößern anklicken.... Daran muss ich heute noch denken.... und grusel mich nach wie vor so einer Situation & hab seit dem immer Angst, dass mir das auch mal passiert
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.155 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 mietze82 schrieb: Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien argh WO scheint die Sonne???wo,wo,wo? Hier geht schon seit ein paar Tagen die Welt unter :sad: Ich bin zu blöde zum zitieren Zum Vergrößern anklicken....
mietze82 schrieb: Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien argh WO scheint die Sonne???wo,wo,wo? Hier geht schon seit ein paar Tagen die Welt unter :sad: Ich bin zu blöde zum zitieren Zum Vergrößern anklicken....
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.156 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 dir fehlt das [/QUOTE] am Schluss vom Zitat
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.157 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 @kamillentee, daran wird es gelegen haben *handgegendieStirnhau* :razz: Danke
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.158 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Simsalabim85 schrieb: mietze82 schrieb: Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien argh WO scheint die Sonne???wo,wo,wo? Hier geht schon seit ein paar Tagen die Welt unter :sad: Ich bin zu blöde zum zitieren Zum Vergrößern anklicken.... Im hohen Norden scheint die Sonne .... schon den ganzen Tag Zum Vergrößern anklicken....
Simsalabim85 schrieb: mietze82 schrieb: Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien argh WO scheint die Sonne???wo,wo,wo? Hier geht schon seit ein paar Tagen die Welt unter :sad: Ich bin zu blöde zum zitieren Zum Vergrößern anklicken.... Im hohen Norden scheint die Sonne .... schon den ganzen Tag Zum Vergrößern anklicken....
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.159 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Corinna64 schrieb: Im hohen Norden scheint die Sonne .... schon den ganzen Tag Zum Vergrößern anklicken.... unverschämtheit :x Na es sei euch gegönnt,bin ja nicht so :smile:.Aber schick sie bald mal wieder in den Westen! ;-)
Corinna64 schrieb: Im hohen Norden scheint die Sonne .... schon den ganzen Tag Zum Vergrößern anklicken.... unverschämtheit :x Na es sei euch gegönnt,bin ja nicht so :smile:.Aber schick sie bald mal wieder in den Westen! ;-)
27.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.160 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Harrharr! Hier in MV ist heute bestes Sommerwetter!:smile: