Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uuuäääääääääääääääääääääh, da schaue ich nichtsahnend in den Thread & mir springt ne WAHRHAFTE Schlange, nicht mal nur ne Blindschleiche (wär...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.141
Schlange im Komposthaufen! :shock:

Uuuäääääääääääääääääääääh, da schaue ich nichtsahnend in den Thread & mir springt ne WAHRHAFTE Schlange, nicht mal nur ne Blindschleiche (wär schlimm genug) entgegen.... GRUSEL!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.142
Hallooo Schlangiiii <3

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.143
Schlange draussen okay - Schlange in Wohnung brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfui ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :p:-x

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.144
Schlange draussen okay - Schlange in Wohnung brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa pfui ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :p:-x

Genau lieber noch anschauen hinter Glas OK.
Auch anfassen ist echt cool, aber nicht selber halten oder sogar in meiner Wohnung, never ever!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.145
Wie du hattest 'nen stressigen Tag - frag mich mal ...

7769498vqo.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.146
Synchron"pennen"

Neue olympische Disziplin... :)

Anhänge

• CIMG7668.jpg
    CIMG7668.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.147
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.148
Ein Bild schöner als das andere. Da ich von meiner Katze noch keine gut gelunges Bild schiessen konnte.Stelle ich mal eins von der Minka von mir genannt Kuschi hinein.Die meiner Schwester gehört. Ist auch schon einbisl älter das Bild (2004)Sie ist ein Mix zwischen Main Coon und Siam Katze. Obwohl sie von der Main Coon nicht soviel mitbekommen hat.

Anhänge

• April 2004.JPG
    April 2004.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 15
  • Minka.jpg
    Minka.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.149
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.150
Das kann passieren wenn kleine Katzen ganz dolle müde sind.
Mooni ist während des Spielens eingepennt *lach*

Himmel, wie süß! Und jetzt, Mam, ganz still sitzen bleiben, bis Miez wieder wach ist.... Man will ja nich stören, ne?

Ein Bild schöner als das andere. Da ich von meiner Katze noch keine gut gelunges Bild schiessen konnte.Stelle ich mal eins von der Minka von mir genannt Kuschi hinein.Die meiner Schwester gehört. Ist auch schon einbisl älter das Bild (2004)Sie ist ein Mix zwischen Main Coon und Siam Katze. Obwohl sie von der Main Coon nicht soviel mitbekommen hat.

Coole Bilder! Klasse Miez!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.151
Relaxen nach einem Sonnenbad auf Balkonien

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.152
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.153
Genau lieber noch anschauen hinter Glas OK.
Auch anfassen ist echt cool, aber nicht selber halten oder sogar in meiner Wohnung, never ever!!!

Hab ich später ja auch hinter Glas angeschaut aber als die in meiner Wohnung war baaaaaaaoo nee das ging gar nciht - fand Gissi auch :cool::-o Freilaufende Schlange von Nachbarn nee nee nie wieder büdde :x

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.154
Hab ich später ja auch hinter Glas angeschaut aber als die in meiner Wohnung war baaaaaaaoo nee das ging gar nciht - fand Gissi auch :cool::-o Freilaufende Schlange von Nachbarn nee nee nie wieder büdde :x

Daran muss ich heute noch denken.... und grusel mich nach wie vor so einer Situation & hab seit dem immer Angst, dass mir das auch mal passiert :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.155
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.156
dir fehlt das [/QUOTE] am Schluss vom Zitat ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.157
@kamillentee, daran wird es gelegen haben *handgegendieStirnhau* :razz:

Danke

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.159
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.160
Harrharr!
smiley1912.gif
Hier in MV ist heute bestes Sommerwetter!:smile:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten