Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde Joey ist ein stattlicher, wunderschöner Kater. đŸ˜» Eine Bekannte sagt mir stĂ€ndig, dass mein Obelix zu dĂŒnn sei, er wiegt 4,7kg. Gestern...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.521
Ich finde Joey ist ein stattlicher, wunderschöner Kater. đŸ˜»
Eine Bekannte sagt mir stĂ€ndig, dass mein Obelix zu dĂŒnn sei, er wiegt 4,7kg. Gestern sprach ich die TÄ darauf an, sie war sehr erstaunt und meinte, dass Obelix genau richtig sei, absolut nicht zu dĂŒnn. Ihre Worte: Glauben Sie das nur nicht und ziehen sich womöglich einen dicken Kater heran. Nun ist die Bekannte selbst mehr als stabil....😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.522
Ernie und Bert wiegen fast gleich viel 200g im Moment Unterschied. Aber Bert ist super zierlich und schlang, wohingegen Ernie eher moppelig ist. Auch wenn sie raufen scheint es immer als hÀtte Ernie mindestens 1kg Kampfgewicht mehr!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.523
@NinK Kröti ist eine Wucht. Luggi piepst KumpelgrĂŒĂŸe!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.524
Juuuhuuu juhu... ENDLICH darf ich hier auch mal wieder mitmachen 😉

Nach lÀngerer Auszeit und Verweigerung der Jungs hier MEIN Foto des Tages

Nick: "Hey, wer spielt nun endlich Verstecken mit mir, ich guck auch nicht und zĂ€hle brav bis 100" 😍😂

Ok, nochmal ausstrecken und dann erheb ich mich zum Suchen 👍

AnhÀnge

• 20190501_144012.jpg
    20190501_144012.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 12
  • 20190501_145105.jpg
    20190501_145105.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.525
Knubbel-Wan-Kenobi

AnhÀnge

• A235045A-9FE4-4DE7-A4DB-6953D94A3603.jpeg
    A235045A-9FE4-4DE7-A4DB-6953D94A3603.jpeg
    284,1 KB · Aufrufe: 24
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.526
...möge die Macht mit Dir sein. :c035:

Noira deine schwarzen Panter sind toll!

Sherlock hat eine neue BeschÀftigung.
Mit Wasser spielen. (Getrunken hat er aber auch schon).:c035:
20190501_135814.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.528
Mal wieder tolle Fotos.
Danke fĂŒr das Kompliment. Joey kann ich das sogar weitergeben, er neigt so gar nicht zum GrĂ¶ĂŸenwahn.

Tine und Du jetzt auch nehm ich an? Schwimmbecken in der Wohnung beseitigen? :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.529
@Tinaho Danke Dir, ich guck hier immer rein und Ihr zeigt alle so tolle Bilder, manche so nah wie zb Kröte, daß man meint, er knutscht gerade das Display und meine ergreifen stĂ€ndig die Flucht, wenn ich mich nĂ€here bzw wechseln die Position... seufz... nerv... 😉
Insofern war das heute mal so 'n echtes Highlight und ich hab mich total gefreut...
SelbstverstĂ€ndlich gucke ich hier aber immer wieder rein und bewundere (fast) neidlos all Eure fotogenen SchĂ€tzchen 😍👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.530
Mal wieder tolle Fotos.
Danke fĂŒr das Kompliment. Joey kann ich das sogar weitergeben, er neigt so gar nicht zum GrĂ¶ĂŸenwahn.

Tine und Du jetzt auch nehm ich an? Schwimmbecken in der Wohnung beseitigen? :ROFLMAO:
Der Aufnehmer liegt schon bereit. :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.531
...möge die Macht mit Dir sein. :c035:

Noira deine schwarzen Panter sind toll!

Sherlock hat eine neue BeschÀftigung.
Mit Wasser spielen. (Getrunken hat er aber auch schon).:c035:
Anhang anzeigen 204748
Das ist doch vieeeel zu klein zum Schwimmen.....
😉😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.532
Juuuhuuu juhu... ENDLICH darf ich hier auch mal wieder mitmachen 😉

Nach lÀngerer Auszeit und Verweigerung der Jungs hier MEIN Foto des Tages

Nick: "Hey, wer spielt nun endlich Verstecken mit mir, ich guck auch nicht und zĂ€hle brav bis 100" 😍😂

Ok, nochmal ausstrecken und dann erheb ich mich zum Suchen 👍
Das Fell glĂ€nzt ja wie schwarzer Lack, traumhaftâŁïž

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.533
@Nelly12 Danke, ich mache nichts besonderes außer immer mal wieder frischen Seefisch fĂŒttern, das lieben beide sehr...
Nicks Fell ist seidig weich, bei Neo komme ich leider (noch) nicht in den Testgenuß 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.534
Nicks Fellchen ist bestimmt genau so seidig. Er spart sich noch etwas auf um dich bald mit dem ausgiebigen Seidentouch zu ĂŒberraschen😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.535
Nun hast Du die Jungs verwechselt, Nick ist der Schmuser, ihn kenne ich...
Neo ist es, der immer noch nichts zulĂ€ĂŸt außer Kontakt Liegen und Leckerlis aus der Hand... aber ich hab ja meinen Nick und viel Geduld 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.536
Schweinchen? Mops? Oder doch ein Donut? 😂

20190501_221207.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.537
@Tinaho Danke Dir, ich guck hier immer rein und Ihr zeigt alle so tolle Bilder, manche so nah wie zb Kröte, daß man meint, er knutscht gerade das Display und meine ergreifen stĂ€ndig die Flucht, wenn ich mich nĂ€here bzw wechseln die Position... seufz... nerv... 😉
Insofern war das heute mal so 'n echtes Highlight und ich hab mich total gefreut...
SelbstverstĂ€ndlich gucke ich hier aber immer wieder rein und bewundere (fast) neidlos all Eure fotogenen SchĂ€tzchen 😍👍
Meine riechen sogar im Tiefschlaf wenn ich die Kamera auspacke. Zack und weg. StÀndig. Besonders wenn sie sehr niedlich sind. Keine Chance.
ErgÀnzung ()

@_hannibal_ das ist ja ein super Foto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.538
Vor unserem Haus steht eine Linde (keine Angst ich fange nicht an zu singen) und in dieser baut ein Taubenpaar gerade ein Nest.
Genau vor meinem Fenster.
Nachteil: Das Gegurre nervt mich total, die Bister kacken mein Auto voll
Vorteil: Katzenkino rund um die Uhr.

Justus beim Taubenstalking
20190502_114343.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.539
Brave Tauben. Bieten Katzenkino umsonst.
Und Du wischst jetzt abwechselnd den nassen Boden und putzt Dein Auto? :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.540
Genau so sieht es auch.
Im Moment regnet es gerade ziemlich doll, da lass ich das Auto wie es ist.
Das Blöde ist ja, dass dieser Vogelkot ziemlich Ă€tzend ist (im wahrsten Sinne des Wortes) und relativ zĂŒgig entfernt werden muss.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

FrĂŒhlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. đŸŒ·đŸŒž Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 FĂŒr diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter fĂŒr das Forum. 🎅...
FrĂŒhlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. đŸŒ·đŸŒž Im FrĂŒhling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wĂŒsste...* Wenn ich wĂŒsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, wĂŒrde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das GefĂŒhl sie...
Oben Unten