Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; In Gesellschaft frisst es sich doch am besten 🥰
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.481
In Gesellschaft frisst es sich doch am besten 🥰

Anhänge

• 7761A934-C162-45FF-9FB1-6676C6634003.jpeg
    7761A934-C162-45FF-9FB1-6676C6634003.jpeg
    396,9 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.482
Das verstehe ich. Ich stehe auch immer geduldig in der Küche und leiste meinen Beiden Gesellschaft. 😻😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.483
Meine müssen ja leider getrennt fressen denn sonst macht der Ben einmal „haps“ und die Bubbles schaut in die Röhre 🙈
Bei mir ist es nur die Katze die am liebsten noch gestreichelt wird beim Essen 😂

Aber ich bin sehr froh dass ich damit nicht allein bin Christa 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.484
Meine müssen ja leider getrennt fressen denn sonst macht der Ben einmal „haps“ und die Bubbles schaut in die Röhre 🙈
Bei mir ist es nur die Katze die am liebsten noch gestreichelt wird beim Essen 😂

Aber ich bin sehr froh dass ich damit nicht allein bin Christa 😁
Bei uns wird tendenziell auch besser gefressen wenn wir in direkter Nähe sind. ^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.485
Und am liebsten noch von Hand füttern! 😼

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.486
...da ich an meinen Fingern hänge, verkneife ich mir das. :c035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.487
...da ich an meinen Fingern hänge, verkneife ich mir das. :c035:
Wir üben noch, Leckerli aus den Hand nehmen ohne 1. Nach der Hand zu hauen 2. Die Krallen in Hand oder Bein zu schlagen und 3. Die Finger mit abzubeißen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.488
Da habt ihr ja richtige kleine Raubkatzen, dann hab ich Glück mit meiner gesitteten Horde 😽

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.489
...bei Sherlock habe ich bereits aufgegeben.
Justus kann man aus der Hand füttern, allerdings versucht er immer einen umzuschmusen und ist dabei sehr erfolgreich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.490
...bei Sherlock habe ich bereits aufgegeben.
Justus kann man aus der Hand füttern, allerdings versucht er immer einen umzuschmusen und ist dabei sehr erfolgreich.
Ich hab ja versucht mit meinen zwei ihre Namen zu üben. Aber die Nasen wissen genau ob die Mama Grad ein Leckerli hat, dann klappt's ganz gut. Wenn nein dann... Nein

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.491
Joey kapiert leckerli aus der Hand auch noch nicht. Er schmust dann immer die Hand an. Und sich das leckerli ins Auge 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.492
Doch das klappt aber "Ernie!" Funktioniert nur, wenn ich schon ein Leckerli in der Hand/aus dem Schrank geholt habe. Sonst "Pff Ernie du kannst mich mal mit deinem Ernie!"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.493
Kommt mir bekannt vor. Nala nimmt die Leckerli ganz vorsichtig, bei Loona muss ich aufpassen das meine Finger nicht mit gefuttert werden:oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.494
Mein Foto des Tages. Mir tut es im Herzen weh, wie auch Ludwig Fussel vermisst.
Ich wollte es euch zeigen.IMG_20190428_195858.jpgWir sind tief berührt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.495
Oh! :cry:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.496
Das berührt wirklich. Ist, als wenn ein Zweibeiner trauernd vor einem Grab steht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.497
*Schnüff*
:c020::c020::c020:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.498
War er dabei als ihr Fussel beerdigt habt? Das ist wirklich herzzerreißend :cry::cry:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.499
Ist das traurig, das geht mir sehr zu Herzen.So ein tieftrauriger Ludwig. 💔

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.500
Das ist so traurig. Das hat schon was menschliches, wie Luggi dasitzt und trauert.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten