Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er war dabei. Er weiß es, aber sucht alle ihre Plätze ab, an denen sie gerne war. das ist schon fast unheimlich, wie viel Emotion da spürbar ist...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.501
Er war dabei. Er weiß es, aber sucht alle ihre Plätze ab, an denen sie gerne war. das ist schon fast unheimlich, wie viel Emotion da spürbar ist. Wir bilden uns das nicht ein. Er trauert wirklich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.502
Ist ja kein Wunder. Fussel gehörte zur Familie. Da sieht man wie feinfühlig Katzen sind. Das Foto ist schön und traurig zugleich

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.503
Ich hab sowas noch nie erlebt und finds fast gruslig. Dass er trauert sieht man ja sehr deutlich :(
Joschi hat Zoe die ersten zwei Tage auch gesucht, da bin ich mir sicher. Er hat es ja nicht direkt mitbekommen. Auch wenn er es sicher gewusst hat.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.504
Elli liebt ihre Mutti so sehr 😍

Anhänge

• 20190430_213514.jpg
    20190430_213514.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.505
Er war dabei. Er weiß es, aber sucht alle ihre Plätze ab, an denen sie gerne war. das ist schon fast unheimlich, wie viel Emotion da spürbar ist. Wir bilden uns das nicht ein. Er trauert wirklich.

Das macht er ganz sicher. Ist auf dem Foto auch deutlich zu sehen. Als mein weißer Rambo gerade mal 10 Tage vor Joschi unerwartet verstarb hat dieser zwar für uns nicht so offensichtlich getrauert ( er war da auch schon sehr alt und krank ), aber er hat seine letzten Lebenstage auf Rambos Lieblingsplatz gelegen und geschlafen, obwohl er dort vorher nie war :( Das fand ich schon irgendwie unheimlich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.506
Mein Foto des Tages. Mir tut es im Herzen weh, wie auch Ludwig Fussel vermisst.
Ich wollte es euch zeigen.Anhang anzeigen 204701Wir sind tief berührt.
Der arme Schatz! Das sollen sich Menschen ansehen die glauben, dass Tiere keine richtigen Gefühle haben 😢
Ergänzung ()

Kröte hat ein Auge auf Luggi ;)
1F6F0DD5-9E5B-42D4-80C1-3E81DD5B8013.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.507
Ich will das Auge haben. Also irgendwie die ganze Kröte :love:

So langsam wird aus dem schmächtigen Joey-Kerlchen sowas ähnliches wie ein Kater :)
P1250591.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.508

So langsam wird aus dem schmächtigen Joey-Kerlchen sowas ähnliches wie ein Kater :)
Anhang anzeigen 204723

So schmächtig schaut er gar nicht aus 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.509
Auch wenn das Foto ein wenig täuscht: ja, so ganz langsam bekommt er Figur. Die TÄ konnte eh nicht glauben, wo er eigentlich bereits 4,5 kg "versteckt". Das ist weit mehr als Oskar in dem Alter hatte.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.510
Joey ist so ein schöner Kater 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.511
Ja, Joey ist ein hübscher Kerl! Kröte sieht auf Bildern auch immer propper aus, dabei ist er recht dünn und wiegt genau 5 Kilo.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.512
Danke Euch. 5 kg ist aber schon ein Wort.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.513
...finde ich auch! 💖

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.514
Aber er ist total schlank, fast schon zu dünn

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.515
Ja, große Kerlchen dürfen natürlich auch was wiegen. Mir graust vor Jamies "Endgewicht". Er war drei Wochen schon bei 4,6 kg. Und er wächst ja noch o_O

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.516
Bei den jüngeren Tieren ist es total spannend, wie sie mal aussehen werden und wie groß sie werden

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.517
Ja, ist es. Wobei ich bei Jamie große Sorge hab dass er bald nicht mehr durch die Katzenklappe passt. Dann hätte ich nämlich ein großes Problem :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.518
Das hatten wir mal bei meiner Bekannten, es gab einen Krach und der Kater stand in der Wohnung, mit der Katzenklappe als Gürtel um 😹

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.519
Ohja, so wie er bis heute da durchscheppert (es hat sich bei ihm wohl festgesetzt dass die Klappe und seine Durchgangstechnik nicht besonders kompatibel sind) könnte das bald passieren.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.520
Das hatten wir mal bei meiner Bekannten, es gab einen Krach und der Kater stand in der Wohnung, mit der Katzenklappe als Gürtel um 😹

Ich hatte das mal bei meinem ersten Kater Carlo ( 8kg ) Nicht mit einer Katzenklappe, sondern mit der Haube vom Katzenklo. Er kam damit ins Wohnzimmer marschiert. Seitdem gab es für ihn nur noch offene Klos :ROFLMAO:
Ich muss dazu sagen, dass Carlo nicht zu dick war, aber extrem groß und kräftig.
Ergänzung ()

Danke Euch. 5 kg ist aber schon ein Wort.

Emil wiegt 5,4 kg und kommt mir trotzdem extrem schlank vor. Er hat auch im Gegensatz zu Rasmus ( 6,5 kg )
kein Hängebäuchlein, ist aber ca. 4 cm niedriger als sein Bruder.
Die Tä findet bei Beiden das Gewicht völlig okay.
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 204723

Ich finde, der ist bereits schon ein stattlicher Bursche :love:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten