Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; In Ermangelung einer echten Maus hat er mal sein Plüsch ausgeweidet ....schmeckt nicht ....
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.701
In Ermangelung einer echten Maus hat er mal sein Plüsch ausgeweidet ....schmeckt nicht ....

Anhänge

• 3317FDD5-4878-4913-A449-89CDA1AAD503.jpeg
    3317FDD5-4878-4913-A449-89CDA1AAD503.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.702
der Blick ist so genial. Armes Katertier!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.703
Sehr vorwurfsvoll...ich weiß 😢er kriegt aber trotzdem keine echte 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.704
Du bist ja fies. Da muss ich ihn wohl abholen..:sneaky:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.705
Mein Bild des Tages hat nichts mit Katzen zu tun, aber mit einem Ereignis das mich zu einem hysterischen Teenie hat werden lassen. Peinlich...

20190526_203217.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.706
In Ermangelung einer echten Maus hat er mal sein Plüsch ausgeweidet ....schmeckt nicht ....
Armer Kerl, diese Enttäuschung. 😿 Wir können ja am Sonntag auf dem Rückweg bei Dir vorbeifahren, dann nehme ich ihn mit.
@NinK Wo bleibt das Video, natürlich zusammen mit dem hysterischen Teenie? 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.707
@Nelly12 ich glaube wenn Obelix dem die ganze Nacht einen vorjault kommt er auch freiwillig wieder zurück und verzichtet auf Maus :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.708
@Nelly12 Hmmm. ich würde ihn doch holen. Mäuse gibt's hier auch wirklich echte!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.709
@Ilvy Batzi Mäuse gehen ganz schlecht auf Ruhrpott-Magen !

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.710
Nenene... Die Mäuse sind so " ursprünglich". Glaubs mir.
Heute früh erst ist eine Kleine wieder aus Rosis Schnute gehupft. Und die Maus war fit. Das gibt's nur hier. Echt.
Ergänzung ()

Ps. kann man auch bisschen Currypulver draufstreuen für euch..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.711
Dann macht doch alle was Ihr wollt, mehr als anbieten kann ich es ja nicht. 😢
Übrigens jault mein Obelix nicht nur nachts, das muss auch mal gesagt werden. 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.712
@Nelly12 das persönliche Treffen ist doch erst heute. Ich fahre gleich los. Wie aufregend! Hoffentlich muss ich nicht flennen 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.713
Ich weiß @NinK, ich hätte aber auch schon gerne Fotos von dem Konzert gesehen, mit Dir hysterisch in der ersten Reihe.
Viel aufregenden Spaß gleich😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.714
:love:Ich habe mich verliebt. Daher muss ich heute noch ein Foto einstellen.

Mal keine Katze ( unser Nachbar hat seine Rasenmäher wieder zu Besuch und diesmal mitsamt Nachwuchs )

35854804os.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.715
Bea! Du gehst fremd?! :eek::eek:
Das hätt ich nicht von Dir gedacht ...😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.716
Bea! Du gehst fremd?! :eek::eek:
Das hätt ich nicht von Dir gedacht ...😉

Schwarz ist schwarz :ROFLMAO: ( Lackfellchen sind doch mein Beuteschema ) Ich glaube nur, für das Lämmchen benötige ich eine größere blaue Tasche :unsure:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.717
Zwei zusammen nähen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.718
Ich weiß @NinK, ich hätte aber auch schon gerne Fotos von dem Konzert gesehen, mit Dir hysterisch in der ersten Reihe.
Viel aufregenden Spaß gleich😍

Es war so verdammt cool! Es waren noch 4 weitere Frauen da, die Jungs von der Band haben mich umarmt, wir haben zwei Stunden lang gequatscht und Fotos gemacht. Ich weiß noch gar nicht wie mir geschah 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.719
Heute früh Vogel-TV im Doppelpack :love:

35857792fs.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.720
Es war so verdammt cool! Es waren noch 4 weitere Frauen da, die Jungs von der Band haben mich umarmt, wir haben zwei Stunden lang gequatscht und Fotos gemacht. Ich weiß noch gar nicht wie mir geschah 🙈
Das war ja absolut super! Toll, da sind Deine Wünsche, zwar ganz anders als geplant, aber viel, viel besser, in Erfüllung gegangen. 😍

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten