Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich sehe auf jedem - aber wirklich ausnahmslos jedem - Bild total blöd aus. Aber ich hatte eine Menge Spaß, das ist doch die Hauptsache
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.721
Ich sehe auf jedem - aber wirklich ausnahmslos jedem - Bild total blöd aus. Aber ich hatte eine Menge Spaß, das ist doch die Hauptsache

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.722
Und wieder Queen Mum . Ein Kissen war genehm. IMG_20190528_144658.jpg
Ergänzung ()

Sie ist einfach so zauberhaft, dass ich SOFORT Alles tu..Ist so.. und ich fühle mich sogar gut dabei! :giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.723
....unter diesem Zwangsverhalten leide ich auch. 🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.725
Ich schließe mich dem auch an! :love:
Schrecklich!:ROFLMAO:
Und dann noch diese Abhängigkeit!
Kaum hat man das Gefühl, Miez drückt ein Pups,
schon geht’s einem selbst noch viel schlechter!!:eek::eek:
Furchtbar:mad:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.726
Ich sehe auf jedem - aber wirklich ausnahmslos jedem - Bild total blöd aus. Aber ich hatte eine Menge Spaß, das ist doch die Hauptsache

Mein Göga sagt immer von sich, er hätte ein Radiogesicht :ROFLMAO:
Stimmt leider. Ich aber ebenfalls :geek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.727
Das gefällt mir 🤣👏

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.728
Radiogesicht ist ein toller Ausdruck😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.729
Ich habe das perfekte Radiogesicht. Morgen bekomme ich die Bilder des Fotografen, vielleicht ist da etwas vorzeigbares dabei.
Ergänzung ()

Bis dahin habe ich Kröte für euch, der den armen Oscar trollt 😂1FFCCFCF-48B8-4CE6-87D9-6115456F1FAA.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.730
Das ist ja ein cooles Bild 😃

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.731
Man sieht voll wie genervt er ist. Kröte hat ihm ein paar Mal von unten eine verpasst und dann mal nachgesehen, ob er auch getroffen hat

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.732
76EC1C78-C736-4DEC-8C18-299B96C4D48C.jpeg

Synchronschlafen 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.733
Die zwei sind echt witzig gemustert

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.735
Nachdem sie sich 10 Minuten darum geprügelt haben, wer in dem "Bettchen" schlafen darf, hat Bert (der gewonnen hat) so 2h geschlafen... Muss bequem sein
IMG_20190529_201415.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.736
Manchmal kann man sich nur wundern wie die Fellnasen liegen und auch schlafen können

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.737
Bequem? 🙈😂 Oder es soll eine Siegespose sein

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.738
Zu süß wie er da schläft 😃😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.739
Wir wollen Leckerlis, und zwar sofort!
(die Leckerlis befinden sich in der obersten, rechten Schublade!)
20190530_103346.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.740
Wir wollen Leckerlis, und zwar sofort!
(die Leckerlis befinden sich in der obersten, rechten Schublade!)
Anhang anzeigen 205930

Und warum ist die Schublade geschlossen ? Frechheit :mad:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten