Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe meine Jungs noch nie gegen 4 Uhr gefüttert, bin ich nun auch schuldig? 😂
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.781
Ich habe meine Jungs noch nie gegen 4 Uhr gefüttert, bin ich nun auch schuldig? 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.782
Nein, nicht unbedingt. Das wird das Futterhremium entscheiden müssen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.783
Na Gott sei Dank, da werde ich ja mal nicht angezeigt. Ich habe Obelix um exakt 04.00 Uhr gefüttert und dann, als er immer noch randalierte, noch mal um kurz vor fünf. Endlich mal was richtig gemacht😅

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.784
Da bist du aber fein raus

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.785
Ja, ich kann mein Glück auch kaum fassen. Es ist sooooooo schön, nachts einen plärrenden Kater füttern zu dürfen. Immerhin hat er dann um fünf Ruhe gegeben, was will ich mehr.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.786
Ich hab die Jungs heute früh gar nicht gefüttert 😳
Patches musste ja nüchtern beim Doc erscheinen und Flupsi kann das ab, mal etwas länger aufs Frühstück zu warten, der hat Reserven 😃

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.787
Dann beschwere dich auch nicht dauernd
Ergänzung ()

Unfassbar Patches, dass du dich traust das zu sagen oO

War der Doc zufrieden?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.788
Frühstück Dosi ?

35883189rr.jpg

35883191ym.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.789
@NinK: Ich weiß noch nichts, musste ihn ja für CT und Biopsie da lassen 🥺

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.790
Hast du Aufkleber an den Fenstern?
Ergänzung ()

@NinK: Ich weiß noch nichts, musste ihn ja für CT und Biopsie da lassen 🥺
Das wird schon werden!
Ergänzung ()

💕12BE3FE4-6FBC-4FAC-89E3-ABC3BA72FD8F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.791
Hast du Aufkleber an den Fenstern?
Ergänzung ()

Ja. Ich fand die Bilder so süß, dass sie außer in der Küche auch im Wohn-und Esszimmer kleben.
Und meine Befürchtung, dass die Jungs bzw. Rasmus sie umgehend zerstören hat sich nicht bewahrheitet.
Die Beiden interessieren sich absolut nicht dafür.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.792
Ich dachte zu erst es sei eine merkwürdig vergrößerte Spiegelung der beiden 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.793
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.794
Ja, ich kann mein Glück auch kaum fassen. Es ist sooooooo schön, nachts einen plärrenden Kater füttern zu dürfen. Immerhin hat er dann um fünf Ruhe gegeben, was will ich mehr.

Christa, du bist nicht allein... Bubbles hat heute auch mal wieder um 4 angefangen :( erst in der Schlafbox randaliert, dann raus, an der Tapete gekratzt, ins Gesicht geschrien, wieder zur Tapete, mit Krallen unter die Bettdecke gepfötelt, ins Ohr geschrien, zur Tapete....

Um 5:00 Uhr hatte sie mich dann so weit :( :(

Auch wenn es nun böse klingt, ich freu mich gerade sehr auf den Urlaub ohne Katzen, wenn ich endlich mal wieder ausschlafen kann. Ich bin vollkommen fertig mittlerweile...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.795
Da ich erst um halb zwei ins Bett gegangen bin und den Katzis da noch einen "Betthupferl" gegeben habe konnte ich bis 8:30 schlafen.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass die raffinierte Bande sich noch einen Nachschlag von meinem Sohn geholt haben, der die Nacht mal wieder zum Tage gemacht hat.

Svenja ich kann dich gut verstehen, manchmal tut es gut auch mal auszuschlafen.
So süß sie auch sind und so sehr man sie vermisst, irgendwann ist der Akku einfach leer.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.796
@Tinaho Danke 😘

Ich werde den Urlaub dahingehend wirklich genießen 😊

Mein Foto des gestrigen Tages 🥰 der Benno ist einfach tiefenentspannt ❤️

Anhänge

• 624F199B-5EC4-47F2-AE06-8DE9E3DBB9EB.jpeg
    624F199B-5EC4-47F2-AE06-8DE9E3DBB9EB.jpeg
    288,7 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.797
Arme Svenja, da waren wir ja Beide katzengenervt. Ich muss wenigstens nicht arbeite und habe dann bis acht Uhr geschlafen.
Auf den Urlaub ab 19.06. freue ich mich auch schon sehr, kein Katzengeschrei weder tagsüber noch nachts. Blöd wie ich bin vermisse ich sie dann ganz schnell. 🙄
Das sind mal wieder soooo süße Fotos ❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.798
Rasmus hat mich die letzten zwei Nächte auch nur wenig schlafen lassen. Vorgestern hatte ich ihn ja ausgesperrt ( gegen 3:00 Uhr ), weil er nicht aufhörte , den Tisch abzuräumen und letzte Nacht hatte ich ihn ganz draußen, da die Kater wieder Stress miteinander hatten. Ab 5:00 Uhr waren dann die Nächte zu Ende, da Rasmus nicht aufhörte vor der Tür zu schreien. Er war schon ganz heiser und fing an zu würgen :rolleyes:
Als ich dann sowieso aufstehen musste gab es natürlich gleich etwas zu Futtern. Danach war ich hellwach und die Jungs haben weiter geschlafen 😡

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.799
Die Knutschnase..IMG_20190530_165914.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.800
😻 da möchte man wirklich gerne ein Küsschen draufdrücken

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten