Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da möchte man.. da möchte man sich doch glatt dazulegen, wie bei den anderen Fotoinchens auch.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.801
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.802
Ich find diese Pfötchen einfach nur: o_O. Und soo warm, wenn sie mir ins Gesicht patschen :love:
P1260189.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.803
Fusselpfote 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.804
Das sind tolle Lakritzpfötchen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.805
Auch wenn mich beim Anblick seiner Pfötchen ein wenig der Wunsch nach einem guten Fußfriseur überkommt: ja, sind sie. Niedliche, fusselige Lakrtizpfötchen mit viel Blütenstaub :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.806
Und die Pfötchen können so gut riechen 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.807
Oh, tun sie das? Muss ich mal kontrollieren. Wobei vor allem Jamie meist herrlich nach Waldschimmel riecht :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.808
Ich finde ja, die von Jack riechen meistens nach warmen Butterkeksen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.809
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.810
Stinki hatte tatsächlich Käsepfötchen 😂 nach Butterkeks klingt lecker

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.811
Unser täglicher Besucher beim Schafe beobachten. Er traut sich nicht auf seine Wiese :love:
( das ist Milo )

35893845wt.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.812
Vor Schafen sollte man sich auch in Acht nehmen xD das ist aber nicht DER rote Kater oder?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.813
Vor Schafen sollte man sich auch in Acht nehmen xD das ist aber nicht DER rote Kater oder?

Nein, der Streitpunkt bei meinen Jungs war ein unbekannter Tigerkater. Milo gehört zur Bande unserer Nachbarn und Tierheimleiter. Die haben zwei Rote ( Katze Püppi ist auch rot ) , eine bildhübsche Coonie -Mix , die mehrfarbig ist, einen ebenfalls Coonie -Mix in getigert, eine Tigerkätzin und Nr. 6 habe ich leider noch nie gesehen. Ich habe keine Ahnung, wie die ausschaut. Ich glaube, es ist auch eine Tigerkatze. Sie scheint nicht so viel raus zu gehen wie die Anderen. Oder vielleicht mag sie auch unseren Garten nicht :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.814
Eventuell ist ihr euer Garten zu voll 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.815
Puh, schon wieder so warm...!P1040346 (2).jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.816
Eierpappen sind eine super Isolation 🤣👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.817
Vielleicht statt er Eierkartons einfach den Kühlschrank offen lassen gegen die Hitze. Miez würde das bestimmt befürworten!
Ergänzung ()

Wobei ich Persönlich ja sehr froh bin, dass es endlich warm wird. Ich war heute das erste Mal im Kleid ohne Jacke ohne Strumpfhosen unterwegs... Ja ich gebe zu... Eisklotz ist eine gute Beschreibung. Bestimmt sagt mir mein Arzt Dienstag nach dem Blutbild wieder dass es am Eisenwert liegt...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.818
Dann musst du mehr Schokolade essen. Ist doch klar ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.819
Ich dachte Nägel? Schokolade ist fürs Gewicht aber nicht gut.
Als ich dort war und meine Probleme beschrieben hab sagte er nur "Schwanger??"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.820
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten