Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein ultimatives Foto des Tages. Luggi hat einen neuen "best Karniggel- Freund"... Sehr bewegend, wie die jetzt miteinander umgehen.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.821
Mein ultimatives Foto des Tages.
Luggi hat einen neuen "best Karniggel- Freund"...
Sehr bewegend, wie die jetzt IMG_20190530_193519.jpg
miteinander umgehen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.822
Luggi ist aber auch ein flotter Hüpfer 👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.823
Mein ultimatives Foto des Tages.
Luggi hat einen neuen "best Karniggel- Freund"...
Sehr bewegend, wie die jetzt Anhang anzeigen 206068
miteinander umgehen.

Bist Du eigentlich wirklich sicher, dass Luggi eine Katze ( bzw.Kater ) ist ? :giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.824
:c035:Nö...:giggle:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.826
Hühüpf! Ich fang dich!
Point Blur_Jun012019_205327.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.827
Das ist ja irre xD ich dachte erst, dass das ein Trampolin ist 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.828
Klar! Eins für Katzen....😜

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.829
@Tinaho nachträglich noch das versprochene Tretel-Video

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.830
@Ilvy oh wie schööööön 🥰❤️ Der Luggi ist eben ein ganz besonderer!

@MamaDosi Wahnsinn wie die springen können 😱

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.831
@Ilvy oh wie schööööön 🥰❤ Der Luggi ist eben ein ganz besonderer!

@MamaDosi Wahnsinn wie die springen können 😱
Und der Sprung war nicht Mal besonders hoch... Wenn Bert im Spielwahn ist springt der mir auch bis auf Schulterhöhe (also ca 135cm)
Ergänzung ()

Und Ernie springt eh nur, wenn er sehr sehr viel Lust hat^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.832
Gott ist das süß! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.833
Und das macht er ganz oft... Eigentlich immer wenn man streichelt. Lufttreteln^^ oder Arm piercen aber dafür wie niedlich er ist... Nehm ich das in Kauf^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.834
da geht es aber einem gut!! :love: <3

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.835
Oh ja! Anfangs hatte er ja so Angst vor den Menschen und Händen und jetzt schnurrt und tretelt und sabbert er. Meist wenn er müde ist oder Hunger hat. Denn wenn alles gut ist muss er rumtoben, vorzugsweise draußen :D
Ergänzung ()

Man sagt ja immer man soll kein Lieblingskind/Lieblingskatze haben... Aber Bert ist eindeutig mein Liebling. Nicht dass ich Ernie nicht auch lieb habe, aber der ist einfach so... Rabiat...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.836
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.837
@yodetta wie versprochen der Unterschied der Kameras bei Dunkelheit. Anmerkung. Zwischen den zwei Fotos wurde an den Lichtverhältnissen NICHTS geändert!!
Mein Handy:
IMG_20190601_234822.jpg

Gögas Handy:
IMG_20190601_234739.jpg
Ergänzung ()

Und vor ich wegen dem Kippfenster gesteinigt werde:
1. Die Katzen dürfen nicht unbeaufsichtigt in das Zimmer
2. im Fenster ist ein Netz angebracht um die Kater am in den Kipp zu klettern zu hindern
3. Ist in der Regel entweder ganz offen oder ganz zu aber eben hat's meinem Mann zu sehr gezogen....
Ergänzung ()

Oh und im Zweifel ins OT verschieben. Wusste nur nicht genau wohin damit, weil das Thema ja hier angefangen hatte^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.838
Mein Foto des Tages ist ein Video:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.839
Traumhaft. Wilde Jagd, schöne Erlebnisse, hoffe ich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.840
Timmy will wohl nochmals umziehen. :D

Timmy-19-06-04_k.jpg

Viele Grüße,
Heiko

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten