Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, sieht nur so aus. Sie hat ein schwarzgeringeltes Schwänzchen und schwarze Flecken. Ansonsten ist sie schneeweiß.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.701
Einen leichten Grauschimmer am Ohr und am Rücken oder? (Ich hab ja was übrig für weiß graue Katzen -Sorry Ernie sorry Bert^^)
Nein, sieht nur so aus.
Sie hat ein schwarzgeringeltes Schwänzchen und schwarze Flecken. Ansonsten ist sie schneeweiß.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.702
Oh man sechs Kleinchen plus Mutti, da kommt wieder Leben in die Bude. :eek:

Es ist furchtbar, dass eine kleine Seele weniger den Sprung in ein behütetes Leben geschafft hat.:cry:

Sind die Anderen wohl auf?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.703
Ja, so lala. Sie sind jetzt 11,5 Wochen alt und ich konnte sie noch nicht impfen lassen, weil immer was war. Jetzt hatten 2 flüssigen Durchfall. Das ist vorbei, aber ich traue dem Frieden nicht. Zum Glück nehmen sie zu und sind hyperaktiv. Sie trinken auch noch bei de Mama. Die ist kastriert und geimpft. Sie ist die liebste Katze auf der Welt, ich kann alles mit ihr machen. Aber sie bekommt hier noch einen Koller, denn sie ist eingefleischte Freigängerin.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.704
Und öhrchen in die sie noch reinwachsen möchte 💕

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.705
Nee :cool:, die Mama hat auch so große Ohrwatscheln.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.706
Wo findet ihr diese Miezen nur immer? Ich hab das Gefühl bei uns gibt's das eher gar nicht (oder ich sehe es nur noch??)... Meine Cousine in Bayern kommt auch regelmäßig mit irgendwas gerettetem daheim an. Z.B. Geht ausreiten, kommt zurück mit ner BabyKatze unterm Pulli. Cousine komplett verkratzt und verfloht aber Kätzchen gerettet. Igel, Enten, sonstiges...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.707
Das meiste sind Meldungen von Anwohnern oder hier von einem Firmenmitarbeiter.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.708
@Gast26303 Eine süße, kleine Schönheit. Wie lange sind die Zwerge schon in deiner Obhut.

lg
Verena

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.709
Die kleine Nelli

Anhang anzeigen 209520

Oh mein Gott, was ist das für ein Zucker- Mäuschen ❤️Ganz bezaubernd❤️

Und dann noch fünf so süße Muckis. Zeigst du uns die auch?
Und die Mama dazu😻Gott sei Dank😻
Vielen Dank, daß du dich so kümmerst um die Familie!🥰
Aber was machst du, kannst du sie behalten?

Mit ganz viel guten Wünschen für dich und die Schnurris und viel Glück🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.710
@Gast26303 Eine süße, kleine Schönheit. Wie lange sind die Zwerge schon in deiner Obhut.

lg
Verena
Seit gut 5 Wochen sind sie hier.
Ergänzung ()

Oh mein Gott, was ist das für ein Zucker- Mäuschen ❤Ganz bezaubernd❤

Und dann noch fünf so süße Muckis. Zeigst du uns die auch?
Und die Mama dazu😻Gott sei Dank😻
Vielen Dank, daß du dich so kümmerst um die Familie!🥰
Aber was machst du, kannst du sie behalten?

Mit ganz viel guten Wünschen für dich und die Schnurris und viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LG. Gabi🐈🐈
Nein, die Kinderchen werden vermittelt.
Hab ja schon 8 eigene Katzen.
Evtl. behalten wir die Mama, weil wir hier ein ideales Freigängergebiet haben.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.711
Dann habt ihr sie auch in einem guten Alter gefangen. Dann drücke ich für die Vermittlung ordentlich die Daumen und vor allen , das du den Durchfall der 2 Kleinen in Griff bekommst. Weißt du schon die Ursache.?

lg
Verena

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.712
Dann habt ihr sie auch in einem guten Alter gefangen. Dann drücke ich für die Vermittlung ordentlich die Daumen und vor allen , das du den Durchfall der 2 Kleinen in Griff bekommst. Weißt du schon die Ursache.?

lg
Verena
Nein, Ursache leider unbekannt.
Ich habe das Futter jetzt umgestellt und es wurde viel besser.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.713
Mama mit 6 Riesenkindern am Bauch :oops:

209529

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.714
Habe still mitgelesen.
Ich danke dir für dein Engagement.

Vor lauter Kitten ist die Mama ja nur noch zu erahnen. :love: :eek:🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.715
Habe still mitgelesen.
Ich danke dir für dein Engagement.

Vor lauter Kitten ist die Mama ja nur noch zu erahnen. :love: :eek:🥰
Uh, ja danke.
Heute nachmittag gehe ich 35 km entfernt eine wilde Mutter mit 4-5 Kinderchen einfangen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.716
Ich hoffe du fängst sie und sie sind eben in einem Alter wo man die Tiere auch einfach an den Menschen gewöhnen kann. Aber du bist dann nicht auch gleich wieder die Pflegestelle die diese Gruppe dann aufnimmt?

lg
Verena

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.717
Ich hoffe du fängst sie und sie sind eben in einem Alter wo man die Tiere auch einfach an den Menschen gewöhnen kann. Aber du bist dann nicht auch gleich wieder die Pflegestelle die diese Gruppe dann aufnimmt?

lg
Verena
Nein.
Im Moment leben unten meine eigenen Katzen (mit Freigangmöglichkeit) und oben die Mama mit den Kindern.
Ich hätte eh keinen Platz mehr.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.718
Du weißt es ist wichtig auch seine Grenzen zu kennen..... dann drücke ich doppelt so fest für eine Einfangaktion!

lg
Verena

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.719
@Gast26303
Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀und drück die Daumen!😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡
Alles Liebe und Gesundheit wünsche ich von Herzen❤😠
für die Süßen und die Mamas!😻

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.720
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten