Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe heute noch einmal nachgefragt. Die Katzenmama wird am Samstag, also übermorgen kastriert. :) Die Kitten sind alle adoptiert, auch wenn...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.721
Mir geht bei dem Anblick von Kitten ja das Herz auf und besonders das erste Foto, hat einen bezaubernden Ausdruck. ♥

Toll wäre jetzt natürlich, wenn die Mamakatze nun kastriert werden würde.
Ich habe heute noch einmal nachgefragt. Die Katzenmama wird am Samstag, also übermorgen kastriert. :)
Die Kitten sind alle adoptiert, auch wenn es schwer fiel, sich von ihnen zu trennen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.722
Das ist ja wirklich toll. :) 👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.723
Der kleine Ausreißer...

209567

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.724
RElaxen himmelwärts, fein. Ja, die wissen, wie man entspannt nach einem anstrengenden Tag/Nacht.

209571

Blödhahn! Warum nicht auf dem Tisch? Sitze ich immer, wenn keiner von euch da ist. Demnächst habt ihr mein Futter auch auf den Tisch zu stellen! Steht im Grundgesetz. Jeder ist auch beim Fressen gleich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.725
Majestät...
Frage:Wie kann ein Katzenblick immer wieder so tief gehen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.726
RElaxen himmelwärts, fein. Ja, die wissen, wie man entspannt nach einem anstrengenden Tag/Nacht.

Anhang anzeigen 209571

Blödhahn! Warum nicht auf dem Tisch? Sitze ich immer, wenn keiner von euch da ist. Demnächst habt ihr mein Futter auch auf den Tisch zu stellen! Steht im Grundgesetz. Jeder ist auch beim Fressen gleich.
DimScholarlyAcornbarnacle-size_restricted.gif

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.727
Majestät...
Frage:Wie kann ein Katzenblick immer wieder so tief gehen?
Das ist DIE grundlegende Frage überhaupt, in der philosophischen/theologischen Prioritätenliste gleichwertig mit der Frage nach dem Sinn des Lebens (nein, ist nicht 42*). Philo ist nicht nur in dieser Hinsicht eigen, sie schaut, nein, sie starrt dich minutenlang an. Man wird immer kleiner und bereut schon in vorauseilendem Gehorsam seine großen Sünden. Um es abzumildern, zwinkert man mit wechselnder Frequenz. Soll ja ein kätzisches Zeichen von Freundschaft sein. Nützt nix, sie stiert weiter, ihre Gedanken kann ich aber erahnen: "Der ist nicht nur blöd, der hat auch was mit den Augen".

*the answer to life, the universe and everything“ ist 42!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.728
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.729
Das ist DIE grundlegende Frage überhaupt, in der philosophischen/theologischen Prioritätenliste gleichwertig mit der Frage nach dem Sinn des Lebens (nein, ist nicht 42*). Philo ist nicht nur in dieser Hinsicht eigen, sie schaut, nein, sie starrt dich minutenlang an. Man wird immer kleiner und bereut schon in vorauseilendem Gehorsam seine großen Sünden. Um es abzumildern, zwinkert man mit wechselnder Frequenz. Soll ja ein kätzisches Zeichen von Freundschaft sein. Nützt nix, sie stiert weiter, ihre Gedanken kann ich aber erahnen: "Der ist nicht nur blöd, der hat auch was mit den Augen".

*the answer to life, the universe and everything“ ist 42!!
Ich kann nicht mehr 😂😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.730
Klasse; Fritz.
Ich fühle mich verstanden in meiner Unzulänglichkeit..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.731
46C6D68D-D291-4A49-8467-36FCFE8AD443.jpeg

Die Minis beim chillen 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.732
209591

Simba und seine Karton Liebe ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.733
Schau mir in die Augen und die Nase 😂D58922C0-E9A5-4BE0-A5B7-4D755BB5C4FE.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.734
Ein suggestiver Blick, wunderschön❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.735
36702818se.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.736
Zum Thema Kratzbaum und, Maja, wieder mal zum drchdringenden Blick:

209604

Das ist ein KRATZBAUM!

Ein suggestiver Blick,

Kann sie auch ganz gut. Der Blick geht durch die Augen direkt ins Hirn und lähmt alles.. Sie könnte auch Schlange sein. Freue mich, dass ich keine Maus bin.

209605

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.737
Wo du recht hast 👍🥰👍
Ein ECHTER KRATZBAUM!! 🤣

Ich finde, dass Miez diesen Blick in unsere Seele manchmal drauf hat!❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.738
O ja, ich denke, dass sie auch hervoragende analytiker und therapeuten sind.

Da braucht es keinen psychoekspärden, um sowas wie 'brenn aus" oder andere minimalinvasiven macken zu kurieren.

Btw: mit handy schreib ich immer ohne groß/klein. Spart energie und schont die umwelt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.739
👍👍🤣🤣🤣
Genial!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.740
Er hat so niedlich auf meiner Brust gelegen 😍
20190908_090718.jpg
Bis er dann seinen Kopf direkt zu mir gedreht hat 😂

20190908_090820-1.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten