Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, hast Du ein Glück! Ich liebe Kater! :love: Mal schauen, ob bei mir auch jemand schwanger ist... :unsure:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.762
Anhang anzeigen 209630

Schönste Piratenkatze ❤
Sie hat endlich alles überstanden, nach 2x Antibiotika-Wechsel, da die Wunde einfach nicht heilen wollte. Heute hiess es endlich "gesund!“

Ich hatte gar nicht mitbekommen, was bei Euch passiert war. Alles Liebe für die süße Piratenkatze und aus Erfahrung mit meinem ersten Kater Carlo kann ich bestätigen, dass sie sehr gut auch mit nur einem Auge klar kommen wird. Carlo kam allerdings schon mit nur einem Auge auf die Welt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.763
Ich hatte gar nicht mitbekommen, was bei Euch passiert war. Alles Liebe für die süße Piratenkatze und aus Erfahrung mit meinem ersten Kater Carlo kann ich bestätigen, dass sie sehr gut auch mit nur einem Auge klar kommen wird. Carlo kam allerdings schon mit nur einem Auge auf die Welt.
Danke dir! Isi geht's super, wir und auch Gin gewöhnen uns dran, nur noch von der einen Seite wo sie noch sieht an sie ran zu gehen.
Sie hatte eine Kampfverletzung am Auge, die in einer OP geendet ist. War nicht schön, aber sie ist jetzt wieder die Alte, inkl. Kuscheln und aufs Baby aufpassen 💕

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.764
Ich habe es mittlerweile nachgelesen. Hauptsache, die kleine Kämpferin hält sich in Zukunft etwas zurück und vermeidet Prügeleien.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.765
Glückwunsch das es nur ein Auge ist!
Mein Peter ist komplett Blind und kommt damit sehr gut zurecht! Selbst Mäuse hat er schon ohne Augen gefangen. Frag mich nicht wie, aber er hat sie mir vor die Füße gelegt!

Deine kleine Kämpferin wird es also ohne große Schwierigkeit schaffen, mit einem Auge klar zu kommen.
Ansonsten schicke sie einfach zu meinem Blindfisch in die Lehre! :cool:

Gruß Helmut

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.766
! Isi geht's super, wir und auch Gin gewöhnen uns dran, nur noch von der einen Seite wo sie noch sieht an sie ran zu gehen

Das ändert sich bestimmt. Loui ist die erste Zeit auch oft erschrocken, wenn von der blinden Seite was kam. Aber er hat schnell gelernt auf der Seite vermehrt auf Geräusche zu achten. Und ich muss gestehen dass wir da nicht gezielt darauf geachtet haben, damit er sich an die blinde Seite gewöhnt. Einfach kurz was sagen zb dann klappt das gut 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.767
Helmut,

es ist manchmal wirklich erstaunlich, wie unsere Hausgenossen (und auch unsere Gattung) mit dem Verlust der Sehfähigkeit klarkommen und das durch Optimierung der verbleibenen "Sensorik" wieder ausbügeln können.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.768
Helmut,

es ist manchmal wirklich erstaunlich, wie unsere Hausgenossen (und auch unsere Gattung) mit dem Verlust der Sehfähigkeit klarkommen und das durch Optimierung der verbleibenen "Sensorik" wieder ausbügeln können.

Ich hoffe, das gelingt meiner besten Freundin auch. Nach OP,s an beiden Augen ( grauer und grüner Star sowie Hornhautverkrümmung an einem Auge ) hat sie links nur noch 10% Sehkraft. Da ist etwas schief gelaufen. Die Netzhaut liegt in Wellen und sie muss voraussichtlich erneut operiert werden, um das Auge wenigstens zu erhalten. Verbesserung ist durch die OP nicht mehr möglich.
:confused: So etwas kommt extrem selten vor und die Ärzte können es sich auch nicht erklären.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.769
Die kleine Ninette

209685

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.770
Eieiei 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.771
Schockverliebt, ist die süß 😍😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.772
Oh oh oh, wiiieee entzückend ist die kleine Prinzessin denn❤️❤️Ich bin auch gleich verliebt in sie❤️😻❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.773
Sind alle noch zu vermitteln... 😘

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.774
20190912_185246.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.775
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.776
209734

Gemeinsam Film gucken 🥰👍🏻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.777
Muss sehr spannend sein 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.779
@NinK
Liebe Nina, normalerweise würde ich ja sagen: Das gibt es nicht!🤣
Aber hier haben wir das „SCHWARZ AUF WEISs“🤣🤣

❤️ Wunderschön ❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.780
Stimmt Gabi, die Beweise sind erdrückend 😂

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten