Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kuschelstunde ❤😍
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.801
209812

Kuschelstunde ❤😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.802
Auch wenn es nicht ganz scharf ist. Emmi kann soo niedlich
IMG_20190917_161514_0~2.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.803
Wie süß ❤️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.804
Sylvia,
ich seh das Foto jetzt erst zu später Stunde und ich seh diesen Blick von Emmi, der trifft doch mitten ins Herz!💖
Vielleicht soll es so sein, daß die zwei Mädels deiner Seele helfen..
Aber ich weiß, da wird der Geldbeutel davon auch nicht dicker.
Kann dir dein Vermieter vielleicht die Miete kürzen, denn es sind doch eigentlich seine Katzen, wenn ich mich da recht erinnere. Ich habe halt Angst, daß dir die Trennung zuviel zusetzen wird, weil du sie doch so lieb hast. Und die zwei lieben dich, das sieht man. Oh Mann, wenn man Dir doch helfen könnte.🍀🍀🌻🌻
Liebe Grüße von Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.805
Gabi, es ist lieb von Dir, dass Du Dir so Gedanken machst. Aber nicht wirklich nötig ;). Die zwei sind wirklich allerliebst. Und ich werde alles daran setzen, sie nicht nochmal mit ganz schlechtem Bauchgefühl wo lassen zu müssen. Denn das pack ich wirklich nicht. Ansonsten wünsche ich mir und den Katzen nur noch, dass das Wunder passiert und sie ein schönes zu Hause finden. Denn so ist es nur Stress für uns alle. (sorry fürs OT hier).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.806
Ne meine Riesen Wanze mit Wohlstandswanzt ist n Katerchen 😅

B739DF6B-9915-472C-8A2F-A89B2013394C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.807
@Merlche
Das ist sehr herzig 😍

Hier der grinsende Feivi auf meinem Mann
20190918_183328-1.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.808
AWWWW :love::love::love: diese liebe!!!! 🥰💗💗
die jüngere tochter von meines vaters neuer frau hat ja jetzt einen 2. hund. auch eine vogelwilde geschichte :/ . ich dann so beim erzwungenen smalltalk beim kaffee, dass ich großer katzenverehrer bin... und dann so "mimimi katzen sind voll untreu...mimimi keine liebe....mimimi" und ich so in gedanken dann eine clipshow aller fotis von feivi und mellis göga gesehen und dann so abwesend: 🥰😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.809
😂😂😂
Das ist ja eine coole Geschichte. 😂👍👍
Ich lache mich gerade schlapp.

Er drückt sich tatsächlich richtig in das Gesicht meines Mannes.
Wenn Feivi vor ihm sitzt und nicht beachtet wird, tippt er ihm auch ans Kinn oder an die Wange.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.810
😂😂😂
Das ist ja eine coole Geschichte. 😂👍👍
Ich lache mich gerade schlapp.

Er drückt sich tatsächlich richtig in das Gesicht meines Mannes.
Wenn Feivi vor ihm sitzt und nicht beachtet wird, tippt er ihm auch ans Kinn oder an die Wange.
Wahre Liebe! So schön. Lulu in mein Mann waren auch so. Sie hat ja durch die Taubheit vieles nicht mitbekommen. Aber in dem Moment wo sein Auto auf den Parkplatz gefahren ist stand sie an der Tür wartend.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.811
Nein, nein. Geht schon, danke. Du musst den Teller nicht wegräumen!

Anhänge

• ED148D42-2239-473A-8288-AF7711F581B5.jpeg
    ED148D42-2239-473A-8288-AF7711F581B5.jpeg
    345,4 KB · Aufrufe: 24
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.812
Mitten im prallen Leben, mit Fernbedienung und den Arsch im Essen. Maximalismus pur. Was gibts schöneres?

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.813
Noch ein bisschen Gras für die Stimmung vielleicht

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.814
Hier der grinsende Feivi auf meinem Mann
Jau, kenn ich. Wird nur ganz klein weniglich eigentümlich, wenn nicht der Kopf, sondern das diametrale Ende den eigenen, hochsensiblen Bereich um Nase und Mund herum tangiert.

Ne meine Riesen Wanze mit Wohlstandswanzt ist n Katerchen
Wie man sich bettet...

Ergänzung ()

@NinK
Gras ist wundervoll, Süßherz, Jau, in der Villa von Marie und Juan.

Die softe Ware ist heute wieder mal ein wenig garstig, mag nicht zitieren. Verständlich, KI nimmt immer mehr eigenständiges Denken an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.816
Jau, kenn ich. Wird nur ganz klein weniglich eigentümlich, wenn nicht der Kopf, sondern das diametrale Ende den eigenen, hochsensiblen Bereich um Nase und Mund herum tangiert.
😂
Da haben wir Glück.
Sowas macht Feivi nicht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.817
Das Foto ist klasse :c035:
Wenn sich jemand zu mir aufs Sofa rollt während ich am Essen bin muss ich auch immer aufpassen dass ich keinen Schwanz, Hintern, Pfote im Teller hab. Sooo lecker find ich meine Katzen dann doch nicht (auch wenn ich sie oft zum Fressen gern hab).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.818
Das Foto ist klasse :c035:
Wenn sich jemand zu mir aufs Sofa rollt während ich am Essen bin muss ich auch immer aufpassen dass ich keinen Schwanz, Hintern, Pfote im Teller hab. Sooo lecker find ich meine Katzen dann doch nicht (auch wenn ich sie oft zum Fressen gern hab).

Das kann ich gut nachvollziehen! Durch die offene Küche haben wir eh immer Katzenhaare auf dem Geschirr, stört mich nicht soooo besonders. Aber wenn ich sie auf meinem Kaffee schwimmen sehe finde ich es doch ekelig. Wenn ich sie dann nicht rausgefummelt bekomme, rührt meine Lebensgefahr meinen Kaffee ordentlich um und sagt „Bitteschön! Jetzt siehst du sie nicht mehr!“

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.819
Der ist ja putzig
:c035: . Ne, weder im Kaffee noch im Auge oder eigentlich auch im Essen möchte ich Katzenhaare haben.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.820
Ich möchte nicht wissen wieviel Fell ich schon mit gefuttert hab, wundere mich eh schon warum ich keine Haarwürste raus göbbel....

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten