17.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.801 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Kuschelstunde ❤
17.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.802 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Auch wenn es nicht ganz scharf ist. Emmi kann soo niedlich
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.804 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sylvia, ich seh das Foto jetzt erst zu später Stunde und ich seh diesen Blick von Emmi, der trifft doch mitten ins Herz! Vielleicht soll es so sein, daß die zwei Mädels deiner Seele helfen.. Aber ich weiß, da wird der Geldbeutel davon auch nicht dicker. Kann dir dein Vermieter vielleicht die Miete kürzen, denn es sind doch eigentlich seine Katzen, wenn ich mich da recht erinnere. Ich habe halt Angst, daß dir die Trennung zuviel zusetzen wird, weil du sie doch so lieb hast. Und die zwei lieben dich, das sieht man. Oh Mann, wenn man Dir doch helfen könnte. Liebe Grüße von Gabi
Sylvia, ich seh das Foto jetzt erst zu später Stunde und ich seh diesen Blick von Emmi, der trifft doch mitten ins Herz! Vielleicht soll es so sein, daß die zwei Mädels deiner Seele helfen.. Aber ich weiß, da wird der Geldbeutel davon auch nicht dicker. Kann dir dein Vermieter vielleicht die Miete kürzen, denn es sind doch eigentlich seine Katzen, wenn ich mich da recht erinnere. Ich habe halt Angst, daß dir die Trennung zuviel zusetzen wird, weil du sie doch so lieb hast. Und die zwei lieben dich, das sieht man. Oh Mann, wenn man Dir doch helfen könnte. Liebe Grüße von Gabi
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.805 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Gabi, es ist lieb von Dir, dass Du Dir so Gedanken machst. Aber nicht wirklich nötig . Die zwei sind wirklich allerliebst. Und ich werde alles daran setzen, sie nicht nochmal mit ganz schlechtem Bauchgefühl wo lassen zu müssen. Denn das pack ich wirklich nicht. Ansonsten wünsche ich mir und den Katzen nur noch, dass das Wunder passiert und sie ein schönes zu Hause finden. Denn so ist es nur Stress für uns alle. (sorry fürs OT hier).
Gabi, es ist lieb von Dir, dass Du Dir so Gedanken machst. Aber nicht wirklich nötig . Die zwei sind wirklich allerliebst. Und ich werde alles daran setzen, sie nicht nochmal mit ganz schlechtem Bauchgefühl wo lassen zu müssen. Denn das pack ich wirklich nicht. Ansonsten wünsche ich mir und den Katzen nur noch, dass das Wunder passiert und sie ein schönes zu Hause finden. Denn so ist es nur Stress für uns alle. (sorry fürs OT hier).
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.806 Merlche Beiträge 87 Reaktionspunkte 63 Ne meine Riesen Wanze mit Wohlstandswanzt ist n Katerchen
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.807 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 @Merlche Das ist sehr herzig Hier der grinsende Feivi auf meinem Mann
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.808 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 AWWWW diese liebe!!!! die jüngere tochter von meines vaters neuer frau hat ja jetzt einen 2. hund. auch eine vogelwilde geschichte :/ . ich dann so beim erzwungenen smalltalk beim kaffee, dass ich großer katzenverehrer bin... und dann so "mimimi katzen sind voll untreu...mimimi keine liebe....mimimi" und ich so in gedanken dann eine clipshow aller fotis von feivi und mellis göga gesehen und dann so abwesend:
AWWWW diese liebe!!!! die jüngere tochter von meines vaters neuer frau hat ja jetzt einen 2. hund. auch eine vogelwilde geschichte :/ . ich dann so beim erzwungenen smalltalk beim kaffee, dass ich großer katzenverehrer bin... und dann so "mimimi katzen sind voll untreu...mimimi keine liebe....mimimi" und ich so in gedanken dann eine clipshow aller fotis von feivi und mellis göga gesehen und dann so abwesend:
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.809 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Das ist ja eine coole Geschichte. Ich lache mich gerade schlapp. Er drückt sich tatsächlich richtig in das Gesicht meines Mannes. Wenn Feivi vor ihm sitzt und nicht beachtet wird, tippt er ihm auch ans Kinn oder an die Wange.
Das ist ja eine coole Geschichte. Ich lache mich gerade schlapp. Er drückt sich tatsächlich richtig in das Gesicht meines Mannes. Wenn Feivi vor ihm sitzt und nicht beachtet wird, tippt er ihm auch ans Kinn oder an die Wange.
18.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.810 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 yodetta schrieb: Das ist ja eine coole Geschichte. Ich lache mich gerade schlapp. Er drückt sich tatsächlich richtig in das Gesicht meines Mannes. Wenn Feivi vor ihm sitzt und nicht beachtet wird, tippt er ihm auch ans Kinn oder an die Wange. Zum Vergrößern anklicken.... Wahre Liebe! So schön. Lulu in mein Mann waren auch so. Sie hat ja durch die Taubheit vieles nicht mitbekommen. Aber in dem Moment wo sein Auto auf den Parkplatz gefahren ist stand sie an der Tür wartend.
yodetta schrieb: Das ist ja eine coole Geschichte. Ich lache mich gerade schlapp. Er drückt sich tatsächlich richtig in das Gesicht meines Mannes. Wenn Feivi vor ihm sitzt und nicht beachtet wird, tippt er ihm auch ans Kinn oder an die Wange. Zum Vergrößern anklicken.... Wahre Liebe! So schön. Lulu in mein Mann waren auch so. Sie hat ja durch die Taubheit vieles nicht mitbekommen. Aber in dem Moment wo sein Auto auf den Parkplatz gefahren ist stand sie an der Tür wartend.
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.811 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Nein, nein. Geht schon, danke. Du musst den Teller nicht wegräumen! Anhänge ED148D42-2239-473A-8288-AF7711F581B5.jpeg 345,4 KB · Aufrufe: 24
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.812 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Mitten im prallen Leben, mit Fernbedienung und den Arsch im Essen. Maximalismus pur. Was gibts schöneres? Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019
Mitten im prallen Leben, mit Fernbedienung und den Arsch im Essen. Maximalismus pur. Was gibts schöneres?
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.813 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Noch ein bisschen Gras für die Stimmung vielleicht
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.814 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 yodetta schrieb: Hier der grinsende Feivi auf meinem Mann Zum Vergrößern anklicken.... Jau, kenn ich. Wird nur ganz klein weniglich eigentümlich, wenn nicht der Kopf, sondern das diametrale Ende den eigenen, hochsensiblen Bereich um Nase und Mund herum tangiert. Merlche schrieb: Ne meine Riesen Wanze mit Wohlstandswanzt ist n Katerchen Zum Vergrößern anklicken.... Wie man sich bettet... Ergänzung (19.09.2019) @NinK Gras ist wundervoll, Süßherz, Jau, in der Villa von Marie und Juan. Die softe Ware ist heute wieder mal ein wenig garstig, mag nicht zitieren. Verständlich, KI nimmt immer mehr eigenständiges Denken an. Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019
yodetta schrieb: Hier der grinsende Feivi auf meinem Mann Zum Vergrößern anklicken.... Jau, kenn ich. Wird nur ganz klein weniglich eigentümlich, wenn nicht der Kopf, sondern das diametrale Ende den eigenen, hochsensiblen Bereich um Nase und Mund herum tangiert. Merlche schrieb: Ne meine Riesen Wanze mit Wohlstandswanzt ist n Katerchen Zum Vergrößern anklicken.... Wie man sich bettet... Ergänzung (19.09.2019) @NinK Gras ist wundervoll, Süßherz, Jau, in der Villa von Marie und Juan. Die softe Ware ist heute wieder mal ein wenig garstig, mag nicht zitieren. Verständlich, KI nimmt immer mehr eigenständiges Denken an.
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.815 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 NinK schrieb: Nein, nein. Geht schon, danke. Du musst den Teller nicht wegräumen! Zum Vergrößern anklicken....
NinK schrieb: Nein, nein. Geht schon, danke. Du musst den Teller nicht wegräumen! Zum Vergrößern anklicken....
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.816 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Isis Bastet schrieb: Jau, kenn ich. Wird nur ganz klein weniglich eigentümlich, wenn nicht der Kopf, sondern das diametrale Ende den eigenen, hochsensiblen Bereich um Nase und Mund herum tangiert. Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir Glück. Sowas macht Feivi nicht.
Isis Bastet schrieb: Jau, kenn ich. Wird nur ganz klein weniglich eigentümlich, wenn nicht der Kopf, sondern das diametrale Ende den eigenen, hochsensiblen Bereich um Nase und Mund herum tangiert. Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir Glück. Sowas macht Feivi nicht.
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.817 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Das Foto ist klasse Wenn sich jemand zu mir aufs Sofa rollt während ich am Essen bin muss ich auch immer aufpassen dass ich keinen Schwanz, Hintern, Pfote im Teller hab. Sooo lecker find ich meine Katzen dann doch nicht (auch wenn ich sie oft zum Fressen gern hab).
Das Foto ist klasse Wenn sich jemand zu mir aufs Sofa rollt während ich am Essen bin muss ich auch immer aufpassen dass ich keinen Schwanz, Hintern, Pfote im Teller hab. Sooo lecker find ich meine Katzen dann doch nicht (auch wenn ich sie oft zum Fressen gern hab).
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.818 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Patentante schrieb: Das Foto ist klasse Wenn sich jemand zu mir aufs Sofa rollt während ich am Essen bin muss ich auch immer aufpassen dass ich keinen Schwanz, Hintern, Pfote im Teller hab. Sooo lecker find ich meine Katzen dann doch nicht (auch wenn ich sie oft zum Fressen gern hab). Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachvollziehen! Durch die offene Küche haben wir eh immer Katzenhaare auf dem Geschirr, stört mich nicht soooo besonders. Aber wenn ich sie auf meinem Kaffee schwimmen sehe finde ich es doch ekelig. Wenn ich sie dann nicht rausgefummelt bekomme, rührt meine Lebensgefahr meinen Kaffee ordentlich um und sagt „Bitteschön! Jetzt siehst du sie nicht mehr!“
Patentante schrieb: Das Foto ist klasse Wenn sich jemand zu mir aufs Sofa rollt während ich am Essen bin muss ich auch immer aufpassen dass ich keinen Schwanz, Hintern, Pfote im Teller hab. Sooo lecker find ich meine Katzen dann doch nicht (auch wenn ich sie oft zum Fressen gern hab). Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachvollziehen! Durch die offene Küche haben wir eh immer Katzenhaare auf dem Geschirr, stört mich nicht soooo besonders. Aber wenn ich sie auf meinem Kaffee schwimmen sehe finde ich es doch ekelig. Wenn ich sie dann nicht rausgefummelt bekomme, rührt meine Lebensgefahr meinen Kaffee ordentlich um und sagt „Bitteschön! Jetzt siehst du sie nicht mehr!“
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.819 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Der ist ja putzig . Ne, weder im Kaffee noch im Auge oder eigentlich auch im Essen möchte ich Katzenhaare haben.
Der ist ja putzig . Ne, weder im Kaffee noch im Auge oder eigentlich auch im Essen möchte ich Katzenhaare haben.
19.09.2019 Euer Foto des Tages! Beitrag #32.820 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich möchte nicht wissen wieviel Fell ich schon mit gefuttert hab, wundere mich eh schon warum ich keine Haarwürste raus göbbel....
Ich möchte nicht wissen wieviel Fell ich schon mit gefuttert hab, wundere mich eh schon warum ich keine Haarwürste raus göbbel....