Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

5.190
448
Ich ärgere mich gerade sehr. Egal, aus welcher Perspektive ich es versuche: man erkennt auf folgendem Bild nicht mal ansatzweise, wie ergreifend diese Situation gerade in Echt ist. Edgar klammert sich an Oscar wie ein Ertrinkender an den rettenden Strohhalm. Das ist unfassbar rührend 😻
20190921_003842.jpg
 
Nelly12

Nelly12

2.949
367
@NinK
Es mag sein liebe Nina, dass man es nicht voll ermessen kann, aber ich finde ebenfalls unglaublich rührend. ❣❣
 
NinK

NinK

5.190
448
Danke Christa 💕 Oscar war das Beste, was uns nach all der 💩 in den letzten zwei Jahren passieren konnte und ist
 
Ilvy

Ilvy

8.173
447
Das Bild ist unglaublich ergreifend und drückt so viel aus!
Liebe Grüße
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.156
163
Schließe mich an.
Mein Gott, ist das schrecklich schön. Ist das, was ich als emotionale Resonanz mit kleinster Bandbreite (starke Verbundenheit bis hin zur heftigen Liebe) bezeichnen möchte. Das sagt nebenbei auch etwas über das Wohlfühlen in heimischen Gefilden aus.

Muss gestehen, dass ich leicht neidisch bin, derweil mein Seelenkater und der kürzlich verstorbene Mimus das im Ansatz auch hatten, aber nie in dieser unglaublichen Ausprägung. Ganz zu schweigen von unserer biestigen Philo. An sich auch eine liebe (manchmal), die aber nur ein vierbeiniges Wesen akzeptiert – das ist ihr Spiegelbild.
 
NinK

NinK

5.190
448
Danke, das freut mich sehr! Vor allem das Kompliment des Wohlfühlens. Denn das ist harte Arbeit, auch wenn man es nicht immer so sehen kann. Die Kater müssen beschäftigt, gefordert, ausgelastet und sonst sonstwie bespaßt werden. Und es war nicht immer so friedlich. Aber das haben wir hinter uns, wir haben das unfassbare Glück, dass alle drei sich so abgöttisch lieben. Nicht nur Edgar und Oscar. Und das obwohl sie hier bunt zusammen gewürfelt wurden.

Und es tut mir leid, dass es bei euch so schwierig ist. Das ist sicher nicht leicht zu akzeptieren 😪
 
NinK

NinK

5.190
448
Ist es nicht immer so? Man will etwas wegwerfen und plötzlich ist es wieder sehr beliebt? Kröte schläft momentan jeden Abend in einer anderen Höhle oder Bett. Wahrscheinlich damit ich nie wieder auf die Idee kommen kann, dass etwas nicht gebraucht würde 😁
 
NinK

NinK

5.190
448
Hat sie sich die Beine rasiert? Dann geht sie tanzen 😁
Ergänzung ()

Hat sie sich die Beine rasiert? Dann geht sie tanzen 😁
 
Ilvy

Ilvy

8.173
447
@NinK Hmm. Stimmt..
Die hat noch was vor...
Vorhin roch sie nach ganz fiesem anderen Parfum..
Und dann hat sie eben ordentlich Kaninchenpastete reingeschaufelt.
Sie geht doch wohl nicht ins " Rotfell- Milieu"?
Ich glaub, sie hat sich auch mehr Tasthaare schwarz getuscht..
Krallen lackiert?? ich schau sofort nach, wenn ich sie noch erwische..
 
NinK

NinK

5.190
448
Weia, sie geht bestimmt zu den Tanzmäusen. So eine Flotte Mieze wie sie...
 

Schlagworte

muschi des tages

,

witzige zahnarztbilder

,

lustige zahnarztbilder

,
barfuß Mädel
, sockenbody katze, zahnarztbilder, fummelbrett, muschidestages, katze bonnie und kaba, lustige zahnarztfotos, barfuss mädel, mädels barfuss, barfußmädel, selbsgebautes für eure wohnungskatzen, katzenforum foto des tages, ines schwing, barfuss mädels, schlafwurst, faltentier, Selbstgebautes für eure Wohnungskatzen, katzenforum jokin, zahnarztbilder cartoons, muschides tages, sockenbody für katzen, ist barfuss

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen