Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht isst du ja Malzpaste 😅
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.821
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #32.822
Hm...nö...das wüsste ich aber :unsure: 🤭

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.823
Heute einfach mal zwei von gerade eben.
:) Bitte Daumen drücken, dass wieder Frieden herrscht.

36799336um.jpg

36799338zt.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.824
Ich ärgere mich gerade sehr. Egal, aus welcher Perspektive ich es versuche: man erkennt auf folgendem Bild nicht mal ansatzweise, wie ergreifend diese Situation gerade in Echt ist. Edgar klammert sich an Oscar wie ein Ertrinkender an den rettenden Strohhalm. Das ist unfassbar rührend 😻
20190921_003842.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.825
@NinK
Es mag sein liebe Nina, dass man es nicht voll ermessen kann, aber ich finde ebenfalls unglaublich rührend. ❣️❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.826
Danke Christa 💕 Oscar war das Beste, was uns nach all der 💩 in den letzten zwei Jahren passieren konnte und ist

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.827
Das Bild ist unglaublich ergreifend und drückt so viel aus!
Liebe Grüße

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.828
Schließe mich an.
Mein Gott, ist das schrecklich schön. Ist das, was ich als emotionale Resonanz mit kleinster Bandbreite (starke Verbundenheit bis hin zur heftigen Liebe) bezeichnen möchte. Das sagt nebenbei auch etwas über das Wohlfühlen in heimischen Gefilden aus.

Muss gestehen, dass ich leicht neidisch bin, derweil mein Seelenkater und der kürzlich verstorbene Mimus das im Ansatz auch hatten, aber nie in dieser unglaublichen Ausprägung. Ganz zu schweigen von unserer biestigen Philo. An sich auch eine liebe (manchmal), die aber nur ein vierbeiniges Wesen akzeptiert – das ist ihr Spiegelbild.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.829
Danke, das freut mich sehr! Vor allem das Kompliment des Wohlfühlens. Denn das ist harte Arbeit, auch wenn man es nicht immer so sehen kann. Die Kater müssen beschäftigt, gefordert, ausgelastet und sonst sonstwie bespaßt werden. Und es war nicht immer so friedlich. Aber das haben wir hinter uns, wir haben das unfassbare Glück, dass alle drei sich so abgöttisch lieben. Nicht nur Edgar und Oscar. Und das obwohl sie hier bunt zusammen gewürfelt wurden.

Und es tut mir leid, dass es bei euch so schwierig ist. Das ist sicher nicht leicht zu akzeptieren 😪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.830
Spiel mit mir.
IMAG2477.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.831
Sieht genervt aus 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.832
Rasmus findet Raum ist in der kleinsten Hütte ( Kittenkratzbaum ) Beide Kratzbäume sollten eigentlich entsorgt werden, aber seitdem sind sie heiß begehrt
:LOL:

36807576xc.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.834
Tolle Bilder wieder!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.835
Ist es nicht immer so? Man will etwas wegwerfen und plötzlich ist es wieder sehr beliebt? Kröte schläft momentan jeden Abend in einer anderen Höhle oder Bett. Wahrscheinlich damit ich nie wieder auf die Idee kommen kann, dass etwas nicht gebraucht würde 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.836
Rosi will wohl später IMG_20190913_221159.jpg
nochmal los.
saturday night fever..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.837
Hat sie sich die Beine rasiert? Dann geht sie tanzen 😁
Ergänzung ()

Hat sie sich die Beine rasiert? Dann geht sie tanzen 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.838
@NinK Hmm. Stimmt..
Die hat noch was vor...
Vorhin roch sie nach ganz fiesem anderen Parfum..
Und dann hat sie eben ordentlich Kaninchenpastete reingeschaufelt.
Sie geht doch wohl nicht ins " Rotfell- Milieu"?
Ich glaub, sie hat sich auch mehr Tasthaare schwarz getuscht..
Krallen lackiert?? ich schau sofort nach, wenn ich sie noch erwische..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.839
Weia, sie geht bestimmt zu den Tanzmäusen. So eine Flotte Mieze wie sie...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #32.840
Letzte Woche hatte ich Besuch und dieser hat dieses wunderschöne Foto von meiner Bande gemacht.

Selten mal alle auf einem Bild zu haben. :)

Anhänge

• IMG_20190912_110721.png
    IMG_20190912_110721.png
    1,2 MB · Aufrufe: 13
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten