Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; :D Und heute durfte sie sogar zum ersten Mal mit auf Paulas Lieblingsplatz! Ich war total hin und weg!! Jeannie und Paula oben auf dem Schrank :love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.101
Ja Meister 😉 wer kennt Jeannie nicht!
Sie ist wirklich 😍

:D
Und heute durfte sie sogar zum ersten Mal mit auf Paulas Lieblingsplatz! Ich war total hin und weg!!

Jeannie und Paula oben auf dem Schrank :love:

37110492ml.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.102
Ein tolles Foto.:d078:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.103
IMG-20191031-WA0007.jpeg

Sammy untersucht unser altes Sofa. Immer sehr neugierig, der Sammy Bär ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.104
Nein, sie sind nicht am Hals zusammen gewachsen :LOL:

37125132fs.jpg

( warum nicht immer so :unsure:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.105
Geht doch! Von wegen Krieg 😜
Ergänzung ()

Naaa, wer kann erkennen, wer wer ist? 34F5DF23-12A1-4FD0-99D5-8167E5788F6C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.106
Ich kann nicht mal erkennen, wo vorne und hinten ist :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.107
Sind auf jeden Fall 3 Kotkisten drauf 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.108
Einstimmung für das schönste Fest im Jahr

1572676362500.jpeg

Aber danach gehts aufwärts:

1572676696800.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.109
C6693C9C-A939-4B72-87D8-EB4219350EF9.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.110
:D
Und heute durfte sie sogar zum ersten Mal mit auf Paulas Lieblingsplatz! Ich war total hin und weg!!

Jeannie und Paula oben auf dem Schrank :love:

37110492ml.jpg
bezaubernde schwarzöhrchen und blauaugen :love: ❣ gerne mehr fotis

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.111
Verena, rechts ist Ozzy, oder? Langsam werden die Zeichnungen sogar für mich deutlicher :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.112
Ja, genau 😍 Man kann sie gut auseinanderhalten mittlerweile @Patentante

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.113
Kann natürlich eine Momentaufnahme sein, aber ich find der Gesichtsausdruck ist sehr unterschiedlich. Einer hübscher als der andere :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.114
Sie sind beide auf ihre eigene Art unglaublich niedlich 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.115
Ja, das sind sie.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.116
37138049te.jpg

Man kann es schon an ihren Gesichtsausdruck sehen: dieses Jahr kann ich Weihnachtsdeko vergessen. Der Baum war in 30 sekunden erledigt... 😈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.117
37138049te.jpg

Man kann es schon an ihren Gesichtsausdruck sehen: dieses Jahr kann ich Weihnachtsdeko vergessen. Der Baum war in 30 sekunden erledigt... 😈
Hui, da warst du aber früh dran; in Brasilien ist Weihnachten nicht früher oder ? 😉
Nur so als Tipp: häng das kleine Bäumchen Kopfüber an die Decke. Sieht cool aus und die Katz kommt ( hoffentlich) nicht dran

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.118
Hui, da warst du aber früh dran; in Brasilien ist Weihnachten nicht früher oder ? 😉
Nur so als Tipp: häng das kleine Bäumchen Kopfüber an die Decke. Sieht cool aus und die Katz kommt ( hoffentlich) nicht dran

Ja, hier macht man Weihnachtsdeko schon früher, in Mitte November ist es schon normal, da der Baum und Co. sowieso nicht echt sind. Da musste ich mich schon dran gewöhnen. Aber heute wollte ich nur gucken, ob ich überhaupt eine Chance habe sie an den Baum zu gewöhnen. Nö, ich hab keine... Mit dem Charlie hat es damals problemlos geklappt, mit der Paula hat es ein bisschen gedauert, aber es ging dann. Mit der Jeannie kann ich es vergessen. :cautious: Ich hab Tannenzapfen gesammelt, vielleicht kann ich damit was anfangen, mal sehen!!
Ergänzung ()

Ja, hier macht man Weihnachtsdeko schon früher, in Mitte November ist es schon normal, da der Baum und Co. sowieso nicht echt sind. Da musste ich mich schon dran gewöhnen. Aber heute wollte ich nur gucken, ob ich überhaupt eine Chance habe sie an den Baum zu gewöhnen. Nö, ich hab keine... Mit dem Charlie hat es damals problemlos geklappt, mit der Paula hat es ein bisschen gedauert, aber es ging dann. Mit der Jeannie kann ich es vergessen. :cautious: Ich hab Tannenzapfen gesammelt, vielleicht kann ich damit was anfangen, mal sehen!!
Vielen Dank für dein Tip, mal gucken ob ich es hinkriege!! :unsure::)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.119
Rasmus testet das neue komische Teil im Wohnzimmer :giggle:

37149089kk.jpg

37149099bu.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.120
Ich finde das Teil toll, ich frag mich nur ob mein 9kg Jon da vielleicht stecken bleiben würde? 😁

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten