Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rasmus wiegt 6,3 kg . Bei 9kg könnte es eng werden :ROFLMAO: Und ich finde das Teil etwas wackelig. Wenn da einer zu sehr drin tobt könnte es...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.121
Ich finde das Teil toll, ich frag mich nur ob mein 9kg Jon da vielleicht stecken bleiben würde? 😁

Rasmus wiegt 6,3 kg . Bei 9kg könnte es eng werden :ROFLMAO:
Und ich finde das Teil etwas wackelig. Wenn da einer zu sehr drin tobt könnte es meiner Meinung nach kippeln.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.122
Ich hab gerade das Bild vor Augen, wie Jon mit dem Teil um den Bauch durch die Gegend rollt 😂

Der Kater einer Freundin ist mal mit der Katzenklappe um den Bauch im Haus gestanden, hinter ihm ein Loch in der Tür 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.123
Mein erster Kater Carlo ( damals ca. 8 kg ) kam einmal mit dem Deckel des Katzenklos um den Körper ins Wohnzimmer gerannt. Wir hatten zu der Zeit ein Kitten-Mädel von Freunden zur Probe bei uns. Carlo war ja Einzelkater. Ging eigentlich auch ganz gut und sehr friedlich ab, nur hat die Kleine ihn bis ins Klo verfolgt und da ist er in Panik geflüchtet. Die Süße wurde dann zusammen mit einem Geschwisterchen vermittelt. Der Altersunterschied zwischen Carlo und ihr war leider doch zu groß. Das wäre für Beide auf Dauer nicht gut gewesen. Komischerweise ging es mit Sternchen Joschi und Kumpel Rambo dagegen perfekt. Die Beiden waren trotz des Altersunterschiedes ( Rambo kam mit ca. 16 Wochen dazu ) ihr ganzes Leben lang die besten Kumpels.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.124
Bildschirmfoto 2019-11-05 um 10.17.53.png
Hat jemand noch Fragen warum ich Pablo so oft als "Rampensau" bezeichne? 😅
Der Blick sagt doch alles! Hier war Stimmung! 🤪

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.125
Das Foto ist toll und dieser Gesichtsausdruck einmalig.
Rampensau trifft es wohl auf den Punkt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.126
Und was für ein wunderschönes Tier er ist ❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.127
😂auf welchem Trip ist Pablo denn da? 😉
Geniales Foto👍👍👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.128
@claudiskatzis eine Kombination aus Katzenminze und dem "täglichen Wahnsinn" bestehend aus 2-3 Einheiten aller 24 h. :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.130
20191105_115616.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.132
Das ist Kröte, ja. Wenn es analog zur Aktion Mensch eine Aktion Katzen gäbe, wäre er das perfekte Werbegesicht 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.133
Das ist Kröte, ja. Wenn es analog zur Aktion Mensch eine Aktion Katzen gäbe, wäre er das perfekte Werbegesicht 😁
Kopfkinooo 😂😍😍 und ja, es passt wunderbar!!😍
Ergänzung ()

20191106_002522.jpg

Eine gute Nacht wünscht mein Sammy Bär ❤❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.134
Liegt Sammy Bär auf einem Heizkissen, oder hast du ihn gut "verkabelt"?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.135
Jetzt wurde das zweite Wandbettchen endlich mal entdeckt, dann aber doch nur als Sprunghilfe für das Bett auf der Vitrine benutzt :giggle: Dafür hatte ich es aber auch hauptsächlich gedacht, da Emil gerne ganz oben liegt.

37158614ea.jpg

37158616ry.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.136
Sie machen was sie wollen 😁

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.137
Dummdidumm

Anhänge

• 374322C1-C35A-48C4-B26F-0B83B936FC18.jpeg
    374322C1-C35A-48C4-B26F-0B83B936FC18.jpeg
    549,3 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.138
Du forografierst bei der Selbstbefriedigung? Schäm dich, mach wenigstens ein Sternchen drüber 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.139
Ist doch Fell drüber :cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.140
...ganu, der "Lurch" ist doch unsichtbar. :g035:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten