Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ähm, Moment. Also bevor Du losfährst muss ich nochmal kurz mit meinem Mann sprechen. o_O
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.221
Da denke ich sehr gerne drüber nach, liebe Melli und werde Dir Obelix und Nelly zuführen. 😊
Ähm, Moment.
Also bevor Du losfährst muss ich nochmal kurz mit meinem Mann sprechen. o_O

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.222
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.223
Christa, ich....leider....mein Mann....* rumdruckst *
Das geht nicht!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.224
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.225
Danke @Emil
Dass die Menschen immer so zögerlich sein müssen....Man muss auch mal Mut aufbringen und einfach nur ja sagen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.226
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass Obelix in der Nacht gerne mal....ein Lied singt....hat er nein gesagt.
Ich bin untröstlich. :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.227
Nelly hat bestimmt eine Packung Ohropax dazu gepackt. Er soll sich nicht so anstellen.
Männer :rolleyes::ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.228
@yodetta
Dein Mann verdient meinen Obelix gar nicht. Dann behalte ich ihn, ich gebe ihn nicht in Hände, die seiner nicht würdig sind. 😢
Danke @Emil, aber so nicht ! 🤣🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.229
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.230
Meine Penny ist viel selbstbewusster geworden und spielt viel mit Lu 😀FE67F260-B020-46ED-B5FF-49774B25D36A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.231
Sie sieht auch sehr forsch aus! :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.232
Sie hat rumgetobt, ich hab zehn Bilder gebraucht bis eins dabei war, das nicht verwackelt war.
Ich freue mich total, sie war sonst immer so schüchtern!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.233
Oh toll! :)
Klar, dass Dich das freut, wenn sie zu einer "Persönlichkeit" wird.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.234
Trotz Wunschpunkten gibt's Schneeregen.
Rosi ist grantelig..IMG_20191111_151546.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.235
:love: :love: :love:
Justus hat zwar nur einen Wunschpunkt, aber den würde gerne verwenden damit Rosi bessere Laune bekommt.😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.236
Grantelige Rosine? Sieht mir mehr aus wie "Hurtig, mach was, bring was, tu was, Kopfstand, hopp", eben so, wie bei menschlichen Genossen/innenschaften Frau Mann zu foltern beliebt. Feines Foto.

Was ist ein Wunschpunkt?

Justus braucht seinen `Wunschpunkt`nicht abzugeben, Rosinante ist Frau genug, das alleine zu regeln. Aber er könnte ihn mir eventuell vererben?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.237
Fraglich, wann Lina da wieder runter darf🙀DE31A0E7-1331-4E8F-A4F8-B534679B5FDD.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.238
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.239
Der Smee 😍💖😍💖😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.240
Ja Wahnsinn! :e040:

Entschuldige Melli, ich wußte nicht, dass du so eine zauberhafte, wunderschöne Mieze hast und das auch noch mit
so süßen Wunschpunkten😍

Ich habe Lina geholfen, indem ich Tobi mit einem Leckerlie weglockte und sie dann runterspringen konnte,
natürlich auch mit Leckerlie in Aussicht😻😻
Was tut man nicht alles fürs Katzi!🥰

LG. Gabi🐈🐈

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten