Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; o_O Das wusstest Du nicht? Jetzt bin ich aber geschockt! Ich habe sogar drei zauberhafte, wunderschöne Miezen! :D Ja @claudiskatzis er ist...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.241
Entschuldige Melli, ich wußte nicht, dass du so eine zauberhafte, wunderschöne Mieze hast
o_O Das wusstest Du nicht?
Jetzt bin ich aber geschockt!
Ich habe sogar drei zauberhafte, wunderschöne Miezen! :D

Ja @claudiskatzis er ist wirklich ein Herzchen und Klabautermann. ♥
Ergänzung ()

Ich habe Lina geholfen, indem ich Tobi mit einem Leckerlie weglockte und sie dann runterspringen konnte,
Das hast Du genau richtig gemacht! :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.242
der smeemann ist sehr großmächtig und ein ganz besonderer flauschebauschiger schatz :love::love:❤❤❤❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.243
Mama, kommst Du bitte kuscheln ? :love:

37208352ep.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.246
Grantelige Rosine? Sieht mir mehr aus wie "Hurtig, mach was, bring was, tu was, Kopfstand, hopp", eben so, wie bei menschlichen Genossen/innenschaften Frau Mann zu foltern beliebt. Feines Foto.

Was ist ein Wunschpunkt?

Justus braucht seinen `Wunschpunkt`nicht abzugeben, Rosinante ist Frau genug, das alleine zu regeln. Aber er könnte ihn mir eventuell vererben?
20191113_113619.jpg
Der Wunschpunkt ist bei Justus der kleine, schwarze Punkt auf seiner Nase. :g035:
Ich frage ihn mal, ob eine "Vererbung" möglich ist.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.247
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.248
Anhang anzeigen 211356
Der Wunschpunkt ist bei Justus der kleine, schwarze Punkt auf seiner Nase. :g035:
Nur ein winziger Punkt!
Wie niedlich. 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.249
:love: :love: 🥰
schön dass entspanntes kuscheln mit beiden katern ganz nah wieder möglich ist

Ja, zur Zeit läuft es ganz gut mit den Jungs ( mal schnell auf Holz klopf :a080:)
Zwar nicht so entspannt wie früher, aber ich bin ganz zufrieden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.250
Nu hab ichs. Nee, braucht er nicht zu vererben. Schmeiß mich im Garten auf den nackten Boden und schon hab ich reichlich Punkte, nicht nur auf der Nase.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.251
Giacomo unter dem Schutz unseres Sternchens Miezemau
80B5FB93-1BEE-47D0-A235-9A3BCB97F25E.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.252
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.253
20191114_194516.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.254
Hier ist jemand wintermüde :love:

37216168xe.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.255
Zuckerschockalarm!
Ergänzung ()

Mmmmmmmmmmmmh, Eau de Sherlock!
20191114_194032.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.256
Hallo Nink!

Ich bin Diabetiker und habe es gerade so Überlebt! ;)

Gruß Helmut

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.257
Das freut mich! 😁👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.258
Mein kleiner Jon Schnee 7CB195EA-ECB8-49A0-97C5-4B91595662DD.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.259
Der ist nur klein, wenn das Menschlein ein Zwerg ist 😂💕

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.260
„ klein“ ist gut 😉
Aber hübsch ist er😍

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten