Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ZAUBERHAFT! Da kann der Winter ja kommen. 😉
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.261
ZAUBERHAFT!
Da kann der Winter ja kommen. 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.262
Finchen hat gerade wieder einen auf Baby gemacht^^
WhatsApp Image 2019-11-14 at 21.43.43.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.263
Und hoffentlich auch brav ein Bäuerchen 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.264
mir wurd ins gesicht gegähnt zählt das auch :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.265
mir wurd ins gesicht gegähnt zählt das auch :D

Das war bestimmt ein lautloses Bäuerchen :giggle: Ich finde übrigens man sieht , dass Du Klavier spielst. Du hast richtige Pianistenhände ( Finger )

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.266
ICh spiel aktuell eig gar nicht mehr, seit der Nachbarin trau ich mich nicht mehr :/ Und richtig gespielt hab ich auch nie bin blutige ANfängerin :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.267
Aber Du hattest doch immer fleißig geübt ? In der neuen Wohnung ist es doch hoffentlich nicht mehr so hellhörig ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.268
naja fleißig ist ein dehnbarer begriff :D Und ich fühl mich iwie nicht so wohl am Klavie seit der letzten Wohnung

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.269
IMG_20191113_225915.jpg
Ich habe lange überlegt ob ich das Bild posten soll und was ich dazu schreiben will... Hier nun also das Bild. Es ist besonders für mich. Das hat mehrere Gründe.
1. Es ist das erste Mal seit langem, dass Bert zu uns ins Bett gekommen ist. Vorher hat er sich nicht getraut, weil Ernie ihn dann immer gerauft/verscheucht hat.
2. Es gibt von vor ca einem Jahr ein fast identisches Bild. Aber mit Lulu statt mit Bert... Sie fehlt uns.
3. Bert wirkt auf diesem Bild sehr... Klein, verloren und einsam finde ich. Es drückt für mich sehr viel Trauer, Einsamkeit, Erschöpfung und Verlorenheit aus. Genau wie ich mich fühle.

Deshalb ist es mein Bild des Tages. (Auch wenns von gestern ist)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.270
❤️Wunderschön❤️
Man kann dein Gefühl aus deinen Zeilen spüren. Bitte lass diese Gefühle zu. Sie tun dir gut und helfen dir
einen Weg zu finden, deine Trauer durchzustehen🌺
Ganz viel Kraft für euch alle!
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.271
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #33.272
:cool:ich würde mal sagen, ganze Arbeit..
Und zur Belohnung noch mit der Bürste kraulen..( die mal meine war,,)IMG_20191113_070707.jpg
Dann passt der Start in den Tag für Queen Mum..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.273
Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet 😂
„Betonung liegt auf - die mal deine war-
Es gehört doch eh alles den Katzen @Ilvy 😉

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.275
Kann ich davon bitte ein Foto haben? :g035:
Klar. Muss nur noch die entsprechende Matsche finden. Aber mal in echt: bei dem Versuch, einen Baum mittels Seil wieder auf den rechten, senkrecht wachsenden Weg zu führen, hat das Wurzelwerk wunschgemäß nachgegeben. Leider sehr schnell, und mit einer Drehung von 90 ° lag ich dann wider Erwarten auch mit dem Kopf im Schlamm. Also reif für Kramp-Karrenbauers Einsatz im Schlammgebiet von Nordsyrien.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.276
Mein Randaleobelix, the best secret ever!😊

37218593zf.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.277
Einpacken! Rüberschicken!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #33.278
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten