Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach Gott wie putzig :smile:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #341
ach Gott wie putzig :smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #342
Schmusen...

Anhänge

• Bruno Schmusen 2.JPG
    Bruno Schmusen 2.JPG
    660,9 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #343
Schmusen ist gut.... Findet Amy auch:razz:

Anhänge

• 100_0422.JPG
    100_0422.JPG
    589,1 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #344
schlafen findet Gysmo am besten in der Truhe

Anhänge

• Charly,Gysmo,Daisy 014.jpg
    Charly,Gysmo,Daisy 014.jpg
    824,9 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #345
Wow! Gysmo ist aber auch von allen Seiten total Fotogen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #346
Unser eines Gesternfoto ......

Anhänge

• 004 009.jpg
    004 009.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #347
lenni beim mittagsbubu....

ixb3mu.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #348
Das ist von gestern abend-leider ist die Qualität nicht so gut, da ich Licht anmachen musste und die Kamera nicht darauf eingestellt ist, aber ich dachte ich guck nicht richtig: so eng lagen Francis und Fleckja noch nie beieinander!! Es wird....

Anhänge

• 102_2470.JPG
    102_2470.JPG
    409,8 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #349
Gysmo spielt mal wieder verstecken mit seiner Lieblingstüte

Anhänge

• Gysmo 002.jpg
    Gysmo 002.jpg
    808,6 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #350
Wo "Katzen" draufsteht, liegt auch eine drauf:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #351
bei uns geht mal wieder die welt unter und findus genießt auf der fensterbank....

2zi7vk0.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #352
Othello und seine neue Kratzliege

• Euer Foto des Tages! Beitrag #353
??? :mrgreen::mrgreen: Ich wollte auf dem Sofa liegen. Aber ma soll ja die Kleinen ruhen lassen :)
Sieht aber schon aus als müsse sie ma wohin :) dann hab ich ne Chance *hihi*

Anhänge

• 100_5858.JPG
    100_5858.JPG
    665,4 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #354
da ist der kleine kenny am schlafen XD

423074-1282513073-Vhbvte.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #355
Meins.... Rufus auf dem Weg zum dösen.

Anhänge

• völlig fertig ..... einfach zu heiss 045.jpg
    völlig fertig ..... einfach zu heiss 045.jpg
    629,1 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #356
Das ist Whisky :). Er lebte noch vor ungefähr nem monat draussen im gebüsch bei jedem wetter, er war scheu. Sehr scheu. doch wo ich danngehört hab, das da draussen eine babykatze ganz alleine ohne wasser und futter lebt. musste ich mich einfach um sie kümmern. ich hab ihr jeden tag trinken und fressen gegeben. bis unsere nachbarin ihn dann einfangen konnte. dannkam er zu uns und war zam. aber irgendwie hat er angst vor meinen eltern bekomemn (ich bin ja erst 13 und wohne noch daheim) er kann zwar mit meinen eltern in einem zimmer sein aber streicheln lässt er sich nur von ihnen wenn er auf meinem arm ist. manchmal faucht er auch. aber wir gewöhnen es ihm grade ab. Er schläft nachts nrein bischen sonst spielt er immer nachts in meinem zimmer. aber das macht mir (meistens) nichts aus. und wenn er nicht in meinem zimmer nachts sein kann dann kratzt er an der Tür und miaut.aber das war bisher nur 2x der Fall.
Das ist Whiskys geschichte. Nun hat er ein schönes leben bei uns daheim. Das hat er sich auch verdient :)

Lg Alice ;)

Anhänge

• DSC_0064.jpg
    DSC_0064.jpg
    539,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    812,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0085.jpg
    DSC_0085.jpg
    922,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #357
Ein kleines freches Ding ......

• Euer Foto des Tages! Beitrag #358
Whisky ist wirklich sehr hübsch! Viel Glück mit seiner 'Erziehung' (Ich sag dir, er wird euch erziehen...)
Und schön, dass deine Eltern dich ihn behalten lassen! :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #359
Ja , danke. Ich weiß aber hald nich ob er ausgessetzt wurde oder ob er wild war. weil er hat gleich ins katzenklo gemacht.und gescmust wo er dann bei mir war. und immer wenn ich whisky rufe dann miaut er :) und wenn ich rufe whisky komm her dannkommt er sogar manchmal :) des is voll toll.

lg Alice

• Euer Foto des Tages! Beitrag #360
Katzen und hören. Mein Großer heißt eigentlich Charly, hört aber nur auf Lotti.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten