Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; des is aber wirklich so echt . ich weiß des klingt komisch und verrückt aber des stimmt :D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #361
des is aber wirklich so echt . ich weiß des klingt komisch und verrückt aber des stimmt :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #362
Ja , danke. Ich weiß aber hald nich ob er ausgessetzt wurde oder ob er wild war. weil er hat gleich ins katzenklo gemacht.und gescmust wo er dann bei mir war. und immer wenn ich whisky rufe dann miaut er :) und wenn ich rufe whisky komm her dannkommt er sogar manchmal :) des is voll toll.

lg Alice

Richtig wilde Hauskatzen sind eher selten - ich denke er ist irgendwo von einer Freigängerkatze geboren worden und zieht nun als 'großer Teenie' seine Runden bis er ein zuhause findet. (Bei dir!)
Das mit dem Katzenklo ist normelerweise nie ein Problem. Katzen müssen nicht wieHunde erst lernen sauber zu sein. Katzen sind einfach sauber ;) (Hättest du kein Katzenklo würde er einen Blumentopf nehmen)
Ich finde sein Fell schön hell - da könnte sogar ne Rassekatze drin stecken. Die BKH (Whiskaswerbung) haben zb so einen silbernen Unterton.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #363
Das ist mein Tagesfoto.. (-:

Die arme Lucy, ...muß ganz schön was erdulden
mit dem kleinen Raufbold.. (-:

Liebe Grüße, Irene

Anhänge

• 015.jpg
    015.jpg
    868,7 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #364
Das hat er auch schon ein paar mal gemacht ich glaub 3 mal aber immer in den selben obwohl wir einkatzenklo aen die türe ist immer offen. aberin den blumentopf zu sry kacken hat er sich jetzt zum glück schon abgewöhnt.
Meinst du ??? Also wir dachten erst , das es ne egyptische mau ist. aber da wir danngesehen haben das im gesicht einen leichten braunton hat onnte das wohl nicht mehr sein. hier ein bild von einer egyptischen mau und darunter einsvon ihm:

Anhänge

• egyptian-mau-cat-facts-2.jpg
    egyptian-mau-cat-facts-2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #365
Ich weiß aber hald nich ob er ausgessetzt wurde oder ob er wild war.

lenni haben wir auch gefunden - er war aber ganz sauber und gesund und ist auch sofort aufs klo gegangen...denke mal das wird ein zeichen dafür sein das er nich wild war.
wir vermuten er ist abgehauen oder wurde ausgesetzt. da ihn aber niemand gesucht hat und sich auch niemand gemeldet hat find ich das gar nich so schlimm - ein kleiner kerl von 6 wochen is weg und niemand kümmert sich drum...ne danke! is schon besser so.

es hat wohl so sein sollen mit dir und whisky, glückwunsch zu dem süßen kerl :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #366
Ja , denk ich auch.
aber ich bin froh das er nun bei uns ist und ein glückliches katzenleben führen kann :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #367
und nochma der kenny^^

423074-1282644431-Wrglkx.jpg

lg Pink_Princess

• Euer Foto des Tages! Beitrag #368
Das hat er auch schon ein paar mal gemacht ich glaub 3 mal aber immer in den selben obwohl wir einkatzenklo aen die türe ist immer offen. aberin den blumentopf zu sry kacken hat er sich jetzt zum glück schon abgewöhnt.
Meinst du ??? Also wir dachten erst , das es ne egyptische mau ist. aber da wir danngesehen haben das im gesicht einen leichten braunton hat onnte das wohl nicht mehr sein. hier ein bild von einer egyptischen mau und darunter einsvon ihm:

cool! Ich dachte nur an die Farbe,aber die großen Ohren sind total nicht british! Mal sehen wie er aussieht wenn er großist :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #369
Ja , genauder wächstz ja noch undso.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #370
hier mein armer majo, nachdem er auch pfoten hat... meine mutter hat mir kleine söckchen genäht die ich ihm übergezogen hab

Anhänge

• IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    944,1 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #371
Ich war vorhin gerade dabei, den Abendbrottisch zu decken, als...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #372
haha :D die sitzen da als wollten die gleich ne Runde Pokern! :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #374
Abendessen, Dusche, Waschbecken ..... wenn man es braucht, ist einer schon immer vorher da!!

Anhänge

• 5 Monate 004.jpg
    5 Monate 004.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 6
  • 5 Monate 003.jpg
    5 Monate 003.jpg
    691,7 KB · Aufrufe: 4
  • 5 Monate 006.jpg
    5 Monate 006.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #375
Haha, ich finde das Bild auf dem Tisch witzig, wie wenn das sein Platz wäre.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #376
Halli Hallo,

so nun kommt auch einmal mein Foto des Tages... :mrgreen:

Felix hatte das Sofakissen erobert, allerding wurde er abgelenkt denn mein Freund ging in die Küche und er überlegte hinterher zu düsen... könnte ja Futter geben! :p

Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... :smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #377
04-03-07_1300.jpg

021.JPG

25-10-08_1308.jpg

Meine Lucy (die "Glückskatze" ist nicht mehr bei uns, ..aber in meinem
Herzen lebt sie weiter.. :smile:

Liebe Grüße an alle Katzenmama`s und Katzenpapa`s :smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #378
kenny beim spielen^^

423074-1282729887-Frcped.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #379
Bitte nur ein Foto pro Tag

Hier ist meines:
bm3rnyvjf5raod5s3.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #380
Entschuldige, ich konnte mich nicht entscheiden ..... :oops:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten