Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; 👀 🤭
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.901
👀 🤭
received_296066169233503.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.903
Nicole, was genau passt der Süßen denn nicht? :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.904
Ja gell....sieht aus als wollte sie mich fressen oder anschreien :LOL:
Tatsächlich war ich da aber am rumschaffen, Susi total schmusig und aufdringlich und als ich das Foto machte dann genüsslich gegähnt 🤭

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.905
B67A53C1-4F79-424E-9DBA-40BE4A5DF7E7.jpeg
Zu Hilfe - ein Bücherwurm!!!! (Ganz die Mama:cool:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.906
Uuuiiih, die hat sich aber gut versteckt!!! :girl-haha:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.907
Screenshot_20220119_090341.jpg
Ich hab den Fisch nicht berührt 😄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.908
Meine Nelly ❣️

83D9FD2F-959F-4252-AC8A-3E5F3247257A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.909
Japps, wo ist meine Insulinspritze? Da bekommt man ja vor lauter Niedlichkeit einen Zuckerschock...
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.910
💖Wie ein niedliches Baby💖
Liebe Christa, da freut man sich gleich einmal mehr mit dir, weil Nelly nach all den Strapazen wieder gesund ist❣️
Und ich hoffe, daß man das auch einmal von deinem Mann sagen kann🍀🍀👍🍀🍀👍🍀🍀👍

Alles Gute🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.912
Oscars Liebe kann erdrückend sein 1451AE64-63BD-4A20-9FF4-27928DF3BB65.jpeg25AB40C5-CA7C-4DA8-B987-B39026ED307D.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.913
Sooooo, jetzt krieg ich einen Zuckerschock💓💓💓💓💓💓💓
:girl-dance: Wiiieee süß sind die Zwei denn?:girl-dance:

Sag mal Nina, wenn du da davor stehst, überkommt dich da nicht ein unheimliches Glücksgefühl?
So viel Liebe❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.914
Sooooo, jetzt krieg ich einen Zuckerschock💓💓💓💓💓💓💓
:girl-dance: Wiiieee süß sind die Zwei denn?:girl-dance:

Sag mal Nina, wenn du da davor stehst, überkommt dich da nicht ein unheimliches Glücksgefühl?
So viel Liebe❤❤

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ja auf jeden Fall! Und auch Erleichterung darüber, dass Hoggles Einzug unser Trio nicht wie befürchtet getrennt hat. Manchmal liegen Edgar und Kröte eng umschlungen auf dem Sofa. Dann kommt Oscar dazu, findet keinen Platz daneben und legt sich einfach auf Kröte drauf. Teilweise schaut dann nur noch Krötes Ohr aus dem wilden Haufen aus Fell heraus, aber er wehrt sich dann nie dagegen 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.915
Gott sind die niedlich :love::love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.916
Manchmal glaube ich, dass unsere Jungs mit ihrem absolut umwerfenden Sozialverhalten (das war zwischendurch harte Arbeit, auch wir hatten natürlich unsere Probleme) ein perfekter Grundstock für Pflegekatzen wäre. Um denen, die kein Sozialverhalten gelernt haben durch Einzelhaft oder auch denen, die sehr ängstlich sind, zu helfen. Aber dann denke ich daran, wie viele Sorgen und Ängste wir immer wieder ausstehen müssen wenn gerade mal Ruhe eingekehrt ist und ich weiß, dass ich für wechselnde Sorgenkinder einfach keine Kraft erübrigen kann 😞

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.917
Diese Kraft hätte ich auch nicht. Vor allem da man sich ja auch von den Pflegis (die man ins Herz geschlossen hat) wieder trennen muss.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.918
Sie sind einfach nur bezaubernd ❣️
Ich würde auch keine Pflegekatzen riskieren. Unter Umständen stresst es sie doch und ihr Gesundheitszustand ist ja eher labil.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.919
CC3B5F8C-0A74-4253-B132-61DD28CE0E6D.jpeg
Zum Glück ist das Bett groß genug für den langen Balu 😆

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten