Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das scheint aber ein ordentliche Kalorienbombe zu sein. Aber wenn man schon eine süße Torte macht, dann darf die auch richtig süß sein. :)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.941
Hab mich heute mal an ner neuen Torte versucht 😁

Anhang anzeigen 242660
Das scheint aber ein ordentliche Kalorienbombe zu sein. Aber wenn man schon eine süße Torte macht, dann darf die auch richtig süß sein. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.943
Das scheint aber ein ordentliche Kalorienbombe zu sein. Aber wenn man schon eine süße Torte macht, dann darf die auch richtig süß sein. :)
Für ne Diät isser auf keinen Fall was 🙈 ist ne Geburtstagstorte für nen Freund 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.944
Jaja, die Dosi macht mal wieder heimlich Fotos von uns… das seh ich genau 😸
EB395F03-98B8-4E71-AF64-99F72D940797.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.945
Anhang anzeigen 242663

😄😄Der Blick wirkt als hätte er gerade was angestellt und musste sich schnellstmöglich ne unauffällige Position ausdenken

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.946
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.947
😄😄Der Blick wirkt als hätte er gerade was angestellt und musste sich schnellstmöglich ne unauffällige Position ausdenken
Eine Minute eher sahen sie beide noch aus, als hätten sie was ausgeheckt... Garfield wollte dann aber nichts damit zu tun haben 😝
DF8C6CA0-4281-4AA3-94D5-84C5ACB07261.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.948
❣️Die Zwei sind so lustig❣️
Und irgendwie „so menschlich“🤣🤣
Und immer wieder soooooo süß.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.949
Die Post ist daaa

EC6E2F46-45E5-4D13-9687-370A71D3EE49.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.950
Ist das geschreddertes Papier?
Sieht lustig aus🤣
Gute Idee!👍🤗Das mache ich dir einfach mal nach!🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.951
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #40.952
Da könnten meine Jungs auch nicht widerstehen... 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.953
Ist das geschreddertes Papier?
Sieht lustig aus🤣
Gute Idee!👍🤗Das mache ich dir einfach mal nach!🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
Aber bitte aufpassen, dass die Kanten - wie bei normalen Aktenvernichtern üblich - nicht zu glatt und scharf sind.

Die Katzen könnten sich an Nase und Mäulchen verletzten. Ist mir vor Jahren passiert.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.954
Es schneit seit Donnerstag Nacht ohne Unterlass; morgen muss ich mein Auto ausgraben.

Wir zwei Weiber kuscheln jetzt ein wengerl ❤️
Screenshot_20220122_114741.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.955
Mein kleines Marzipan-Nasen-Bärli....
1642852360387.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.956
Anhang anzeigen 242663
:c035::c035::c035: Dieser Blick aus dem Augenwinkel heraus .... ich habe rad nen Lachflash :c035::c035::c035:

Danach dieser intensive Blick der Grauen als würde sie sagen: "Hey, ich sehe genau, dass du die blöde Kamera immer noch nicht weg gepackt hast!".
Und die Andre Fellnase zur Grauen: "Bleib relaxt und stress dich nicht. Ist doch nix passiert".

Anhang anzeigen 242664

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.957
Koffie heute als graue Eminenz oder Wurst in Pelle

42882904mc.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.958
Oh, der arme Schatz

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.959
Was ist denn passiert, Süßer? (= Koffie) 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #40.960
Ach er lutscht immer am Bauch wenn nicht das passiert was er für richtig hält und um der Haut mal ne Chance zum abheilen zu geben gibt's halt Katze in Pelle.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten