Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ..die Art kenne ich auch.. :LOL::love:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.261
..die Art kenne ich auch.. :LOL::love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.262
Das kann doch durchaus auch positiv sein🤣🥺

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.263
aber sicher doch... :g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.266
43074088zz.jpg

Ups, ich wollte die Vorschau.

Was für ein wunderwunderschönes Wesen :d078::d078::d078::give-heart:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.268
Dann einen lieben Gruß an Paula und die Mama.
Paulinchen schreibt viel zu selten.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.269
Lieben Grüss zurück!!! 😘🤗
Paulika darf ich nicht zu oft schreiben lassen, weil ich auf meinen Ruf achten soll :spruce-up:
Rate mal, wer jetzt geschrieben hat... :kiss2:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.270
Ich war heut den ganzen Vormittag weg - Blutabnahme, Gesundenuntersuchung (also ein geriatrisches BB), Einkaufen und ein paar Besorgungen erledigen.

Und wurde vom Herrn des Hauses so empfangen (die Mayli wartet immer, bis ich ausgezogen bin) .....
Screenshot_20220222_121609.jpg
Wer kann da schon Nein sagen 😆

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.274
Lieben Grüss zurück!!! 😘🤗
Paulika darf ich nicht zu oft schreiben lassen, weil ich auf meinen Ruf achten soll :spruce-up:
Rate mal, wer jetzt geschrieben hat... :kiss2:
Jeannie, du kleines vorlautes Katzengetier. 🐈‍⬛
Hast du keine Angst, dass deine anderen drei Mitbewohner mal auf die Idee kommen könnten, dich wieder in der Flasche verschwinden zu lassen?
🧞‍♀️...Jeannie in the bottle...🎼🎶🎵 🧞‍♀️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.275
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.276
IMG-20220223-WA0000.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.277
Ohhh, du hast Untermieter bekommen🥺🤣
Sind das Tauben oder die Vögel, die man schon mal auf der Wiese sehen konnte?

Und was sagen die Miezen dazu?🤣🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.278
Ja, Gabi, es sind Täubchen. Aber ich weiss nicht, ob die auch in DE vorkommen. Sie sind klein, viel kleiner als normale Tauben. Die (normalen) sehe ich nur wenn ich in der Stadt bin und erschrecke mich immer, was für Riesenmonster sie sind!!! :LOL:
Sie sind inm Garten, im Häuschen, wo die Gaszylinder für uns stehen. Aber ich habe heute gesehen, dass im Zitronenbaum, ein halbes meter von meinem Vorderbalkon entfernt auch ein Nest gebaut wird. Palita kommt gar nicht mehr rein, sie liegt wie hypnotisiert dort und guckt die ganze Zeit Katzen TV o_O

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.279
Guten Morgen, liebes Frauli 🐾
Screenshot_20220223_145204.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.280
Palita kommt gar nicht mehr rein, sie liegt wie hypnotisiert dort und guckt die ganze Zeit Katzen TV o_O

KatzenKino ist ja sooo spannend😻
Ich freue mich schon, wenn es im Frühling wieder die vielen jungen Spatzen gibt. Die werden vor dem Schlafzimmerfenster gefüttert und es ist ein ständiges Geflatter. Tobi und Lina sind dann auch dauernd am Fenster und beobachten das Ganze.🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten