Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war ewig (wochenlang) nicht mehr "richtig" online, nur mal ab und zu ein Foto vom Telefon hochladen. Mein Sohn und ich waren ziemlich lang...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.281
Ich war ewig (wochenlang) nicht mehr "richtig" online, nur mal ab und zu ein Foto vom Telefon hochladen. Mein Sohn und ich waren ziemlich lang erkältet, dann ging es wieder, dann gab es positiv Getestete im Kindergarten usw. Na ja und wenn er nicht in den Kindergarten darf, dann sitze ich auch zu Hause fest und komme zu nichts. :rolleyes: Daher: sorry an alle, denen ich irgendwie nicht geantwortet habe.
Sehr schön! Ist das heuer etwas Besonderes, oder lebst Du auf Zypern in einem Gebiet, wo Schnee um diese Jahreszeit "normal" ist?

Nee, bei uns gibt es nie Schnee; wir wohnen am Meer. Das Bild ist hoch im Gebirge aufgenommen. Wir haben einen Tagesausflug gemacht und es war traumhaft schön. :love:

Guten Morgen nach Zypern🌞

Haben die 2 Schönen Hunger?
Oder warum schauen Sie so gebannt?

🌺🌺Gabi🐈🐈

:) Das war die übliche Morgenroutine: Auf meinem Schoß sitzen und durch die Gegend gucken. An dem Morgen saß ich glücklicherweise auf dem Sofa und konnte daher mal ein Foto machen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.282
20220223_135007.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.283
..die Art kenne ich auch.. :LOL::love:
Der arme Kater hat mir gerade die Mittelfingerkuppe aufgeschlitz.😭

Seit der Zahn OP fällt ihm die Hälfte der Leckerli aus der Schnute.
Und schnapp, war mein Finger dabei.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.284
Autsch! Gute Besserung

20220223_112920.jpg
Man geht die Treppe rauf und erblickt..........Justus :love: :love: :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.285
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.286
Gute Nacht zusammen 😴
88151684-1C9A-48AB-B8E9-B20D7A4EA501.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.287
Schlaf gut und träum was schönes.😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.289
Wenn man sich nicht entscheiden kann und mit beiden Dosis schmusen möchte

Anhänge

• 20220223_103131.jpg
    20220223_103131.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.291
Wenn man sich nicht entscheiden kann und mit beiden Dosis schmusen möchte
Da opfert sich eure Süße auf, damit ihr beide jemanden zum Schmusen habt und legt sich ganz brav zwischen euch, und dann wird ihr unterstellt, dass sie sich nicht entscheiden kann… wie undankbar… ;) 🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.292
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.293
[GROUP=][/GROUP]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.294
Rotnäschen...

IMG20220216212312.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.295
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #41.296
Man möchte das Näschen direkt knutschen. :girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #41.299
Neuer Lieblingsplatz

20220225_095048.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten