Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.995
Reaktionen
6.516
Die ist aber auch süß.
Quasselt sie gerade, oder gähnt sie?
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.349
Reaktionen
1.996
Sie gähnt. Aber wenn sie gerade nicht gähnt quasselt sie.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.486
Reaktionen
1.690
Irgendwie hat er wohl einen Narren an euch gefressen,
Die ersten paar mal ist er ja nicht ganz Freiwillig bei uns aufgeschlagen und ich hab ihn immer mit dem Dicken Handschuh wieder nach unten gebracht.
Jetzt läuft er schon seit knapp ner Woche auf dem Balkon rum und ich hab nicht gesehen das Balu ihn gebracht hätte.
Er könnte ja auch jederzeit weg,für so ein "Gecko" wäre es kein Problem an der Aussenwand nach unten zu kommen.

Ich glaube fast es gefällt ihm hier,beim Blumen giessen hab ich ihn Heute im Katzenminze Beet gesehen.
Gestern war er noch beim Kaktus.
Er kann sich überall verstecken und alle paar Tage gibts Wasser in Hülle und Fülle.
Balu zeigt nur noch kurzes Interesse,da sich "Echo" jederzeit unter den Blumentöpfen verstecken kann wo keine Katzentatze hin kommt und vor Vögeln muss er auf unserem Balkon wahrlich keine Angst haben.
Wie gesagt,er kann da bleiben,solange mit dem Balkon zufrieden ist,sollte er in die Wohnung kommen,so bringe ich ihn halt wieder nach unten.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.995
Reaktionen
6.516
....würde ich auch empfehlen.
Oder vorsorglich eine Eigenblutspende. 😂
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.573
Reaktionen
4.780
Jetzt sind Momo, Peewee und Finnley gerade alle bei mir. Kein besonders gutes Foto von den Lichtverhältnissen her, aber für mich ist es wichtig, dass sie da sind, denn es ist jetzt genau eine Woche her, dass….:cry: (Da hier nicht die Plauderecke ist, und jeder mitlesen kann, schreibe ich nicht mehr dazu).

71692E40-D842-4E25-8484-DF92A3FD0AF4.jpeg
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
6.710
Reaktionen
6.124
Wunderschön, alle drei auf einmal!!! :girl-in-love:
Sabine, ich drücke dich!! :d038:🤗
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.320
Reaktionen
4.303
Sie sind sehr süß, die Drei.
Ach mann Sabine, was sind das bloß für verstörende Zeiten...
Gut, dass die Stinker bei Dir sind. Unsere Tiere schaffen zumindest ab und an etwas Ablenkung.
 
Emil

Emil

Beiträge
40.197
Reaktionen
4.445
Jetzt sind Momo, Peewee und Finnley gerade alle bei mir. Kein besonders gutes Foto von den Lichtverhältnissen her, aber für mich ist es wichtig, dass sie da sind, denn es ist jetzt genau eine Woche her, dass….:cry: (Da hier nicht die Plauderecke ist, und jeder mitlesen kann, schreibe ich nicht mehr dazu).

Anhang 247173 betrachten
:d038: Gut, dass Du die Drei hast. Sie brauchen Dich und Du brauchst sie.
 

Ähnliche Themen