Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Momo ist der mit dem dicken Ballerkopf (so wurde ich übrigens als Kind genannt, Biene Ballerkopf, deshalb fällt mir hier dieser Begriff ein), der...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.201
Für mich sehen sie aus, wie Vater und Sohn! (Wobei ich wieder nicht weiss, wer Momo und wer Peewee ist... 😬)

Momo ist der mit dem dicken Ballerkopf (so wurde ich übrigens als Kind genannt, Biene Ballerkopf, deshalb fällt mir hier dieser Begriff ein), der den Arm um Peewee legt. Vom Alter her wäre eigentlich Peewee eher der Papa.

Gut, dass die Stinker bei Dir sind. Unsere Tiere schaffen zumindest ab und an etwas Ablenkung.
Da hast du absolut recht, ich wollte heute auch keine Ablenkung, wollte zuhause sein was ich ohne die Tiere gewiss nicht gemacht hätte.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.203
:girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
Neeiin!! SO hast du meinen Momo-Schatz doch nicht genannt, oder??!! :girl-devil:
Also er hat schon ein Köpfchen, das ein kleines bisschen rundlicher ist als Peewees schmales Köpfchen, aber Ballerkopf, nein, das habe ich ganz gewiss nicht geschrieben, das muss wieder mal die Autokorrektur verbockt haben… :tender: Außerdem ist natürlich die Kameraperspektive völlig falsch gewählt, die macht seinen Kopf viel breiter, verzerrt völlig den Blickwinkel.😘

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.204
Ich sehe keinen dicken Bollerkopf. Ich sehe nur süße, zart gerundete Köpfchen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.205
Also er hat schon ein Köpfchen, das ein kleines bisschen rundlicher ist als Peewees schmales Köpfchen, aber Ballerkopf, nein, das habe ich ganz gewiss nicht geschrieben, das muss wieder mal die Autokorrektur verbockt haben… :tender: Außerdem ist natürlich die Kameraperspektive völlig falsch gewählt, die macht seinen Kopf viel breiter, verzerrt völlig den Blickwinkel.😘
So ist es schon viiiiieeeeeel besser!! (y)(y) Und ich hab mich auch wieder abreagiert in dem ich Palita kurz durch die Bude jagte!! :devilish:
😘

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.207
PXL_20220530_203714006.NIGHT.jpg
Besuch am Abend. Ingo der Igel kam vorbei :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.209
Vielleicht wenn du dieses Jahr wieder in die Heimat fährst....:d038:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.210
Vielleicht wenn du dieses Jahr wieder in die Heimat fährst....:d038:
Ja. Dort war nämlich auch "mein letztes Mal". 🦔 Mein Neffe war noch ein Kleinkind und war total begeistert vom Igel. Obwohl sie immer wieder welchen hatten/haben. War total süss!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.211
Uhhh...wieder mal Wald 👀 :LOL:
20220531_134519.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.212
Karl der Käfer. Wie heißt diese Käferart?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.213
Ja also...da muss ich selber erstmal google-lens fragen 👀 🤭

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.216
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.217
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #42.218
Auf jeden Fall ein sehr hübsches Krabbeltier und macht sich gut auf deinen tollen Fingernägeln.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #42.219
Uhhh...wieder mal Wald 👀

Ich finde den Stubbenbock- Käfer faszinierend!
Diese langen Fühler.......🤔

In meinem Garten beobachte ich gerne Käfer. Gerade begeistern mich wieder diese richtig gold
gepanzerten Flugkäfer. Und solche gibt es auch in schillerndem Grün😍

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten