Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich: "Max, was machst du denn schon wieder auf dem Kochfeld?" Max denkt: "Du siehst mich nicht; du siehst mich nicht; ich bin nicht da."
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.741
Ich: "Max, was machst du denn schon wieder auf dem Kochfeld?"
Max denkt: "Du siehst mich nicht; du siehst mich nicht; ich bin nicht da."
20220928_214130.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.742
Was meinst du? Ich kann da keine Katze sehen auf dem Bild. Warum postest du ein Bild von deinem leeren Kochfeld? 🤔

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.743
Ha, hypnotisieren kann sie gut!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.744
Da ich ja auch im Urlaub an keinem Tier vorbei gehen kann, hier aber noch keine Katze getroffen habe, heute mal dieser nette Bub
4752221B-1C10-4A67-80A4-2825D72DCF8A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.745
Oohh, ist das ein schönes Hundi❣️
Hat er Angst, weil er die Augen geschlossen hat?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.746
Nein der war total verschmust und einen Moment später lag er auf dem Rücken und wollte Bauchkrauli

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.748
so ein Markanter ausdrucksstarker Wuffelkopf :girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.749
Hallo!! 🥰
IMG-20220926-WA0009.jpg
Ich bins, der Frajola der jetzt Anuk heisst!!! :girl-hide: Mir geht es blendend, meine Mama und ich sind schwer verliebt und ich bekomme langsam einen Wohlstandsbauch! 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.750
Hallo!! 🥰
Anhang anzeigen 252826
Ich bins, der Frajola der jetzt Anuk heisst!!! :girl-hide: Mir geht es blendend, meine Mama und ich sind schwer verliebt und ich bekomme langsam einen Wohlstandsbauch! 😊
Wie schön. 😻
So ein Süßer!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.751
Hallo!! 🥰
Anhang anzeigen 252826
Und so schmusig ist der Kleine.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.753
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.755
Jeannieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Komm mal schnell.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.756
Hallo!! 🥰
Anhang anzeigen 252826
Der Kleine ist ja wirklich süß, wie schön, dass er so ein liebevolles Zuhause gefunden hat. 🥰
Ja 🥰
Er schnurrt und schmust wohl wie ein Weltmeister!!
Ich hätte ihn behalten und die Jeannie verschenken müssen! 🙊🙊🙊
Nein, das kannst du nicht machen, und du solltest es noch nicht einmal denken. Jeannie ist eine ganz besondere Katze, sie ist wunderschön, einzigartig, ein bisschen kratzbürstig und im Grunde ihres Herzens eine ganz liebe Schmusekatze. 🥰

Und sei doch mal ehrlich, es ist dir doch schon schwer gefallen, in deinem Verwandten-Besuchs-Urlaub ohne deine Katzen zu sein.Ohne Jeannie zu sein, würdest du doch gar nicht aushalten, da brauchtest du morgens gar nicht mehr aufzustehen, so traurig wärest du. ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.758
im Grunde ihres Herzens eine ganz liebe Schmusekatze. 🥰
Das ist sie wirklich. 🥰 Und nur mit mir, das macht sie zu was Besonderes. Den anderen zwei ist alles egal, Hauptsache sie bekommen Futter und Aufmerksamkeit. Jeannie schmust aber nur mit mir!! 😊

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.760
Das ist sie wirklich. 🥰 Und nur mit mir, das macht sie zu was Besonderes. Den anderen zwei ist alles egal, Hauptsache sie bekommen Futter und Aufmerksamkeit. Jeannie schmust aber nur mit mir!! 😊
Du weißt schon, wie man das nennt, oder? Wahre Katzenliebe. 🥰

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten