Livi
- Reaktionen
- 2.125
Angst? Der hat doch schon vor Wonne den Waschlappen für @Dextro heraussen hängenOohh, ist das ein schönes Hundi
Hat er Angst, weil er die Augen geschlossen hat?
Gabi
![]()
Wie schön.Hallo!!
Anhang 252826 betrachten
Ich bins, der Frajola der jetzt Anuk heisst!!!Mir geht es blendend, meine Mama und ich sind schwer verliebt und ich bekomme langsam einen Wohlstandsbauch!
![]()
Und so schmusig ist der Kleine.Hallo!!
Anhang 252826 betrachten
Ich bins, der Frajola der jetzt Anuk heisst!!!Mir geht es blendend, meine Mama und ich sind schwer verliebt und ich bekomme langsam einen Wohlstandsbauch!
![]()
JaUnd so schmusig ist der Kleine.
Schock.Ja
Er schnurrt und schmust wohl wie ein Weltmeister!!
Ich hätte ihn behalten und die Jeannie verschenken müssen!![]()
Genau. Also bitte nicht verraten!!!Schock.
Wenn Jeannie das wüsste.....🪓🪚
🪦
Der Kleine ist ja wirklich süß, wie schön, dass er so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.Hallo!!
Anhang 252826 betrachten
![]()
Nein, das kannst du nicht machen, und du solltest es noch nicht einmal denken. Jeannie ist eine ganz besondere Katze, sie ist wunderschön, einzigartig, ein bisschen kratzbürstig und im Grunde ihres Herzens eine ganz liebe Schmusekatze.Ja
Er schnurrt und schmust wohl wie ein Weltmeister!!
Ich hätte ihn behalten und die Jeannie verschenken müssen!![]()
Na danke. Ich liebe Dich auch.Jeannieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Komm mal schnell.
Das ist sie wirklich.im Grunde ihres Herzens eine ganz liebe Schmusekatze.![]()
Na danke. Ich liebe Dich auch.![]()
Du weißt schon, wie man das nennt, oder? Wahre Katzenliebe.Das ist sie wirklich.Und nur mit mir, das macht sie zu was Besonderes. Den anderen zwei ist alles egal, Hauptsache sie bekommen Futter und Aufmerksamkeit. Jeannie schmust aber nur mit mir!!
![]()