Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaa!! Alle anderen erschreckt sie mit Fauchen und Knurren, aber ich weiss, dass sie eine sensible Schmusekatze ist. 🥰 Jeden morgen muss ich...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.761
Du weißt schon, wie man das nennt, oder? Wahre Katzenliebe. 🥰
Jaaa!! Alle anderen erschreckt sie mit Fauchen und Knurren, aber ich weiss, dass sie eine sensible Schmusekatze ist. 🥰 Jeden morgen muss ich sie vor dem Futter geben auf den Schoss nehmen und kurz beschmusen. Die anderen wollen zuerst essen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.762
Mal kein Katzenbild heute.

20221001_160403.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.763
Oha sind das Hornissen?
Ein tolles Foto.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.764
Weiß ich nicht. Ich dachte, Hornissen seien größer? Diese hier sind etwa 1,5 cm lang. Mich würde auch interessieren, was sie sind, weil ich noch nie so ein hängendes Nest gesehen habe.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.765
Ja, Hornissen sind das, tolles Bild....das Nest wo unsere Hornisse diesen Sommer her kam, hab ich immer noch nicht gefunden :unsure:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.766
Mal kein Katzenbild heute.

Anhang anzeigen 252858
Schööön!!!
Bei mir waren auch schon mal solche Neste auf dem Balkon. Hier waren die "Hornisse" (ich weiss auch nicht was das sind) aber ganz schwarz und es hat furchtbar weh getan als sie mich gestochen haben!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.768
Wieso will keiner mit mir raufen? fragte der Flaschenkürbis 🥰
Screenshot_20221002_092220_com.android.gallery3d_edit_1411256870096.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.769
Susi im Gemüsekorb 🤭 :love:
20221002_093953.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.772
PXL_20220927_184746940.jpg
Happy Birthday mein kleiner Bär, jetzt bist du schon 8 wundervolle Jahre :love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.774
Wow, so tolle Fotos wieder hier und ein Geburtstagskind.
Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt habe ich Hunger wenn ich Flaschenkürbis und Gemüsekorb lese.....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.775
Wieso will keiner mit mir raufen? fragte der Flaschenkürbis 🥰
Anhang anzeigen 252886
Och neiiiin , so ein schöner Bub und die Pööhse Dosimama benennt ihn nach einer unansehnlichen Frucht , die mir Persöhnlich gar nicht mal schmeckt … nein nein nein
du bist ein ganz ganz wunderschöner stattlicher Katermann 💕💕💕💕💕💕💕💕

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.776
Momo und Peewee mussten heute früh ganz genau kontrollieren, ob ich ihr Katzenklo auch gut sauber gemacht habe:

CDD48B3D-FA5C-4D2F-B213-80A6E52B8C3C.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.777
Och neiiiin , so ein schöner Bub und die Pööhse Dosimama benennt ihn nach einer unansehnlichen Frucht , die mir Persöhnlich gar nicht mal schmeckt … nein nein nein
du bist ein ganz ganz wunderschöner stattlicher Katermann 💕💕💕💕💕💕💕💕
Na, dann halt Butternusskürbis 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.778
Merlin schien einigermassen erstaunt, das Vera sich in Dosis bzw. seinem und Cookies Bett breitgemacht hat:D - musste sie am Abend raustragen, da sie freiwillig nicht aufgestanden ist.

20221001_210930.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.779
Für mich sieht Merlin eher so aus als würde er die Futterdosen bewachen. :g035:
Was wiegt die gute Vera denn? Das Raustragen stelle ich mir heftig vor.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten