Dextro
- BeitrÀge
- 3.717
- Reaktionen
- 3.333
James hat die ersten Jahre auf meinem Bauch/ Brustkorb geschlafen, dann ist er auf die Schienbeine umgezogen, was ganz schrecklich war. Da konnte ich mich irgendwann morgens kaum noch bewegen und jetzt haben wir nen guten Kompromiss.Eher wird Kuscheln eingefordert, Nelson will das morgens am FrĂŒhstĂŒckstisch,ich hole ihn zu mir hoch....WaschbÀÀÀr...
Mausilie ist eine zarte Maine Coon, was sich auch im Gesicht zeigt. Als sie vor 13 Jahren zu uns kam, hatte sie um die 6 kg, mittlerweile und auch krankheitsbedingt 4 kg. Unser Sternchen Lillifee hatte um die 7 kg. Sie hatte ingesamt eine viel krÀftigere Statur.Wie schwer sind eigentlich eure Coonies?
FĂŒr die Schienbeine ist bei uns Lotte zustĂ€ndig. Sie findet i m m e r die fĂŒr mich unbequemste PositionJames hat die ersten Jahre auf meinem Bauch/ Brustkorb geschlafen, dann ist er auf die Schienbeine umgezogen, was ganz schrecklich war. Da konnte ich mich irgendwann morgens kaum noch bewegen und jetzt haben wir nen guten Kompromiss.
Wenn ich mir das aber mit 9kg vorstelle, da ist man ja zerquetscht oder muss sich am nĂ€chsten Morgen sĂ€mtliche Knochen zurecht rĂŒcken.![]()
Ja, Schienbeine sind echt schlimm.FĂŒr die Schienbeine ist bei uns Lotte zustĂ€ndig. Sie findet i m m e r die fĂŒr mich unbequemste Positionâ
.
Uiii die ist wuuunderschön, super
Wow, die sind klasse geworden!
Sehr gelungen!
So eine sĂŒĂe Maus
Wow, die sind klasse geworden!
Danke