Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.805
Reaktionen
3.935
Eher wird Kuscheln eingefordert, Nelson will das morgens am FrĂŒhstĂŒckstisch,ich hole ihn zu mir hoch....WaschbÀÀÀr...
James hat die ersten Jahre auf meinem Bauch/ Brustkorb geschlafen, dann ist er auf die Schienbeine umgezogen, was ganz schrecklich war. Da konnte ich mich irgendwann morgens kaum noch bewegen und jetzt haben wir nen guten Kompromiss.

Wenn ich mir das aber mit 9kg vorstelle, da ist man ja zerquetscht oder muss sich am nĂ€chsten Morgen sĂ€mtliche Knochen zurecht rĂŒcken. đŸ˜±

Lillifee15042015

Lillifee15042015

BeitrÀge
8.285
Reaktionen
1.135
James hat die ersten Jahre auf meinem Bauch/ Brustkorb geschlafen, dann ist er auf die Schienbeine umgezogen, was ganz schrecklich war. Da konnte ich mich irgendwann morgens kaum noch bewegen und jetzt haben wir nen guten Kompromiss.

Wenn ich mir das aber mit 9kg vorstelle, da ist man ja zerquetscht oder muss sich am nĂ€chsten Morgen sĂ€mtliche Knochen zurecht rĂŒcken. đŸ˜±
FĂŒr die Schienbeine ist bei uns Lotte zustĂ€ndig. Sie findet i m m e r die fĂŒr mich unbequemste Position đŸ˜”â€đŸ’«.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.805
Reaktionen
3.935
GigaSet

GigaSet

BeitrÀge
4.659
Reaktionen
594
Aaaaach so wild ist das nicht....Zumal MCs nicht wirklich dafĂŒr bekannt sind sich auf ihren Mensch zu legen...eher dazu.

GigaSet

GigaSet

BeitrÀge
4.659
Reaktionen
594
Krause Glucke = veganes Huhn....das schmeckt toll

Fusselschreck

Fusselschreck

BeitrÀge
1.721
Reaktionen