Rena 44
- Reaktionen
- 682
Darf ich da reinbeissen???!Ich bin ganz Ohr, Frauli .....
Anhang 253042 betrachten
Bei uns gibt's sowas als "orelha de porco"Darf ich da reinbeissen???!
Orelha de gato, also Katzenohren ist hier ein beliebter Snack
orelha de gato - Google Suche
Hahahaaaa, Tina erst die Schönheit der Mieze loben, erst dann den Stuhl.Wow, was für ein toller Stuhl.
Genau das richtige für die Majestät.
Nicht wahr? Unglaublich, was alles auf demWow, was für ein toller Stuhl.
Genau das richtige für die Majestät.
Auf dem Sperrmüll, das ist ja krass.Nicht wahr? Unglaublich, was alles auf dem
Sperrmüll landet. Passend dazu gab es noch 2 Beistelltischchen - aufgearbeitet und fertig. Ich bin sicher, dass der Stuhl viel zu erzählen hätte
.
Die hübsche Katze habe ich auf Fotos ja schon öfter bewundert, den tollen Stuhl habe ich gerade erst gesehen.Hahahaaaa, Tina erst die Schönheit der Mieze loben, erst dann den Stuhl.
Tolles Bild, gelungene Komposition.
Ja, das war echt ein Ding. Eine Kollegin ist absoluter Sperrmüllfan. Das war schräg gegenüber unserer Arbeitsstätte, so dass ich die „Expertin“ geschnappt habe und wir die Möbel „ gerettet“ haben. Ich liebe Dinge, die Geschichten zu erzählen haben.Auf dem Sperrmüll, das ist ja krass.
Hätte ich nach dem Aussehen niemals vermutet.
Das kommt hier auch immer mal wieder vor. Was gestern super klasse war, ist heute vollkommen langweilig.Ich wünschte Dexter wäre auch noch so begeistertMomentan findet er fast alle Spiele langweilig. Ich weiß nicht ob er einfach „erwachsen wird“ oder ob es einen anderen Grund hat, es ist aber sehr schade