Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heut war ein guter Tag Nuri fühlt sich rundum zufrieden
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.821
Heut war ein guter Tag
Nuri fühlt sich rundum zufrieden
61FA56EB-58BA-4840-9ABC-18899F75C19A.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.824
Die Audienz ist eröffnet…
90553C5B-34D9-4B24-80F6-93B5BBBAEEF5.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.825
Wow, was für ein toller Stuhl.
Genau das richtige für die Majestät.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.826

Hahahaaaa, Tina erst die Schönheit der Mieze loben, erst dann den Stuhl.
😂😂😂

Tolles Bild, gelungene Komposition.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.827
Nicht wahr? Unglaublich, was alles auf dem
Sperrmüll landet 🙂. Passend dazu gab es noch 2 Beistelltischchen - aufgearbeitet und fertig. Ich bin sicher, dass der Stuhl viel zu erzählen hätte 😉.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.828
Nicht wahr? Unglaublich, was alles auf dem
Sperrmüll landet 🙂. Passend dazu gab es noch 2 Beistelltischchen - aufgearbeitet und fertig. Ich bin sicher, dass der Stuhl viel zu erzählen hätte 😉.
Auf dem Sperrmüll, das ist ja krass.
Hätte ich nach dem Aussehen niemals vermutet.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.829
Hahahaaaa, Tina erst die Schönheit der Mieze loben, erst dann den Stuhl.
😂😂😂

Tolles Bild, gelungene Komposition.
Die hübsche Katze habe ich auf Fotos ja schon öfter bewundert, den tollen Stuhl habe ich gerade erst gesehen.;):)
Wer schmeißt denn so etwas auf den Sperrmüll?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.830
Auf dem Sperrmüll, das ist ja krass.
Hätte ich nach dem Aussehen niemals vermutet.
Ja, das war echt ein Ding. Eine Kollegin ist absoluter Sperrmüllfan. Das war schräg gegenüber unserer Arbeitsstätte, so dass ich die „Expertin“ geschnappt habe und wir die Möbel „ gerettet“ haben. Ich liebe Dinge, die Geschichten zu erzählen haben.
Ich habe einiges hier stehen, was ich aufgearbeitet habe 🙂.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.831
Geschmäcker sind unterschiedlich, meine Kollegin hätte ihn niemalsnienicht mitgenommen und nur gelacht 🤣.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.832
..man muss ja auch genügend Platz haben, damit so ein schönes Stück auch zur Geltung kommt, ganz zu schweigen von dem Talent so etwas selber aufzuarbeiten. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.833
Ich bin auch so eine,die nichts wegwirft und/oder repariert bis es wirklich nicht mehr geht. Sachen,die dann endgültig zum Sperrmüll auf die Strasse kommen, die nehmen die illegalen Sammler auch meistens nicht mehr. Hier müssen die eh aufpassen,dass sie sich nicht erwischen lassen beim Klauen. Manchmal liegt hier sogar die Polizei auf der Lauer.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.835
Ein traumhafter HerbstTag
grad beim Einkaufen vom Supermarkt Parkplatz
60ECB4D2-F138-4247-89C6-7E1B71B5BF26.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.837
Ich wünschte Dexter wäre auch noch so begeistert 😕 Momentan findet er fast alle Spiele langweilig. Ich weiß nicht ob er einfach „erwachsen wird“ oder ob es einen anderen Grund hat, es ist aber sehr schade

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.838
Ich wünschte Dexter wäre auch noch so begeistert 😕 Momentan findet er fast alle Spiele langweilig. Ich weiß nicht ob er einfach „erwachsen wird“ oder ob es einen anderen Grund hat, es ist aber sehr schade

Das kommt hier auch immer mal wieder vor. Was gestern super klasse war, ist heute vollkommen langweilig.
Das ist genau wie mit Futter, es wird gemäkelt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.839
Ja, hoffentlich nur ne Phase. Ich neige ja dazu dann gleich zu Helikoptern, aber allgemein ist bei ihm eigentlich nix ungewöhnlich , er frisst, schmust, springt, fängt Mäuse etc. Aber spielen ist momentan irgendwie out, obwohl ich das Gefühl habe er würde eigentlich gern belustigt werden. Ich weiß auch nicht

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.840
Mein kleiner Kopfzerbrecher

028568EB-A721-43A8-970F-1E3C0BBC5088.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten