Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der sieht ja toll aus! Ich esse nicht nur vegan, bei dem Rezept würde ich Sahne und Quark gegen Alternativen austauschen. Und statt Weizenmehl...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.921
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.922
Was machst du damit, Gelee?
Ich hab gestern eine Tasche voll gepflückt, bin gerade auf der Suche nach Rezepten, am liebsten Kuchen.

Ich liefere die nur weiter. Die heute gepflückten Quitten gehen morgen ins Seniorenzentrum und zu unserem Hausarzt. Seine Frau möchte gerne 2 Eimer voll. Gelee hat meine Mutter früher immer gemacht, aber ich habe dazu ehrlich gesagt weder Lust noch die Kraft. Bekomme die Quitten ja nicht einmal selbst geschnitten. Göga hat vor ein paar Jahren mal reichlich Likör gemacht. Dafür hat er aber auch tagelang in der Küche gestanden. Da er auch kein Quittengelee isst und ich nur ganz selten lohnt sich die Arbeit auch nicht. Was jetzt noch an den Bäumen hängt holt sich meine Nachbarin. Ihre Freundin kocht ein und sie wird mit Gelee über den Winter versorgt 😂 Ich habe ihr heute schon Bescheid gegeben, dass sie loslegen kann.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.923
Nelly lappt etwas über 🙄

3F2C42E6-FB86-43FD-A3C8-674E3945F929.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.925
Liebe Christa, ich gebe zu, daß ich da schon manchmal ein wenig neidisch bin, wenn ich Nelly und Obelix so zusammen kuscheln sehe. Das ist doch soooo herzerweichend und romantisch🤣😘wie die Zwei immer beieinanderliegen. ❤💙
Liegen sie auch mal einzeln rum?

Liebe Grüße 💞:give-rose: Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.926
Liebe Christa, ich gebe zu, daß ich da schon manchmal ein wenig neidisch bin, wenn ich Nelly und Obelix so zusammen kuscheln sehe. Das ist doch soooo herzerweichend und romantisch🤣😘wie die Zwei immer beieinanderliegen. ❤💙
Liegen sie auch mal einzeln rum?

Liebe Grüße 💞:give-rose: Gabi🐈🐈
Danke liebe Gabi.🥰
Einzeln liegen sie eher selten rum, wenn überhaupt, dann auf mir oder neben mir.
Manchmal separiert sich Obelix tagsüber, aber meistens folgt ihm dann Nelly und kuschelt sich nach heftigem Putzen an. Sie sind schon zwei Zaubermäuse. ❣️❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.927
Liebe Christa, ich gebe zu, daß ich da schon manchmal ein wenig neidisch bin, wenn ich Nelly und Obelix so zusammen kuscheln sehe.
@Nelly12
Ich auch. Sogar ziiiiiieeeeeemlich neidisch!!! Zaubermäuse!!! :girl-in-love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.928
Ich schließe mich an.
Wenn ich diese zauberhaften Fotos sehe werde ich auch ziemlich neidisch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.929
Habe eine neue Funktion meiner Handykamera entdeckt 😄

1665924898341.png

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.930
…wenn die Katze aufs Abendessen wartet
6C841699-667D-448E-BB4F-3B669B447041.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.931
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.934
Ich hab keine Ahnung. Wenn ich auf dem Bild die Katze drücke wird sie ausgeschnitten und ich kann sie ohne Hintergrund kopieren

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.935
Ich hab keine Ahnung. Wenn ich auf dem Bild die Katze drücke wird sie ausgeschnitten und ich kann sie ohne Hintergrund kopieren

Seit IOS 16 möglich.
Ist ganz Lustig das Feature.

iPhone: So können Sie Objekte unter iOS 16 freistellen
Das Betriebssystem iOS 16 bietet Ihnen die Objekte aus Fotos freizustellen und in anderen Apps einzusetzen.
  1. Öffnen Sie ein Foto, aus dem Sie ein Objekt herausnehmen möchten.
  2. Halten Sie den Finger auf dem Objekt gedrückt, bis Sie einen Schimmer auf dem Bildschirm sehen. Der Hintergrund wird nun entfernt.
  3. Ohne den Finger loszulassen, können Sie das Objekt nun verschieben oder einfach auf "kopieren" klicken. Gehen Sie zum Beispiel aus der Foto-App heraus und zum Beispiel in eine Nachrichten-App und fügen Sie das Foto hier ein.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.936
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.937
:d070:(y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.938
1665949868590.png
Irre!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.939
Ich hab nur n lumpiges Samsung :oops::LOL::LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.940
Mein Samsung kanns auch... siehe Beispiel Sherlock20221016_225353.png

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten