Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Awwww, wieder so wunderschöne Fotos hier.❤❤❤❤❤❤❤❤
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #43.901
Awwww, wieder so wunderschöne Fotos hier.❤❤❤❤❤❤❤❤

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.902
Der eine fummelt vor der Hauptmahlzeit; die Dame weiß, was sich gehört.
Screenshot_20221013_104353_com.android.gallery3d_edit_6773932478133.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.903
Dosi, wo sind Katzenfutter und Leckerlis :unsure:

44520306nz.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.904
Leckerlis für Zweibeiner stehen unten im Kasten 🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.905
Aber nur für den männlichen Zweibeiner. Ich mag kein Bier. Wenn überhaupt alkoholfreies Radler.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.906
Wann gehts denn endlich ins Bett?

99C0DCAA-03FB-4F93-A25A-4A55A7D27D7B.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.907
Das wollen meine Jungs auch gerade wissen. Der Eine ( Emil ) liegt schon bereit 😂
Rasmus jault unten im Keller vor der Bürotür von Göga :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.909
Rasmus passt auf den neuen eigentlich nicht eingeplanten Drucker auf.

44525137lr.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.910
Upps, war der alte Drucker kaputt?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.911
Upps, war der alte Drucker kaputt?

Ja leider. Der war allerdings ein besseres Kaliber als der neue Drucker. Göga wollte eigentlich keinen Tintenstrahldrucker haben, da neue Patronen ziemlich teuer sind, aber ich muss ja nicht sehr viel ausdrucken. Von daher tut es die billige Variante. Bei dem großen Laserdrucker ist es auch zu unsicher, ob das Ersatzteil noch zu bekommen ist. Wobei Göga auch äußerst ungern Drucker repariert. Er kann es zwar, aber es nervt ihn.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.913
😄 Wobei hast du ihn (oder sie?) erwischt? Schaut etwas ertappt drein 😮

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.914
20221014_191721.jpg
:girl-haha: :girl-haha:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.915
Ja, was sucht er denn da drin, der liebe kleine Simba?💙Er steht ja auf den Zehenspitzen.😏
HOffentlich lohnt sich diese Anstrengung auch🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.916
Habe heute schon mal Quitten gepflückt. Mein armer Rücken :(

44528900fm.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.917
Ja, was sucht er denn da drin, der liebe kleine Simba?💙Er steht ja auf den Zehenspitzen.😏
HOffentlich lohnt sich diese Anstrengung auch🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ohhh jaaa er hat sich sooo doll angestrengt für seine Lieblingsleckerlies 🤣🤣🥰

• Euer Foto des Tages! Beitrag #43.919
Habe heute schon mal Quitten gepflückt. Mein armer Rücken :(

44528900fm.jpg
Was machst du damit, Gelee?
Ich hab gestern eine Tasche voll gepflückt, bin gerade auf der Suche nach Rezepten, am liebsten Kuchen.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten