Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist Emmi oder? Ich finde, sie sieht meiner Emma super ähnlich.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.781
Das ist Emmi oder? Ich finde, sie sieht meiner Emma super ähnlich.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.783
Oh. Dann ist es Lotte, die meiner Emma sehr ähnlich sieht. :D:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.784
Abendgesellschaft
20230104_233139.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.785
Super süß die zwei. Hat deine Wärmflasche auch Vibrationsmassage? 😻

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.786
Danke! :kiss3: Bibi (schwarz) schnurrt kaum hörbar. Emma (gegenüber) ist laut wie ein Traktor. Aber gestern Abend sind wir einfach so zu dritt eingeschlafen.
Massage sieht bei meinen Katzen anders aus. Dann muss ich mich ordentlich hinlegen und werde von den Schultern bis runter zu den Knien gründlich durchgetretelt. Ein Traum!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.787
Danke! :kiss3: Bibi (schwarz) schnurrt kaum hörbar. Emma (gegenüber) ist laut wie ein Traktor. Aber gestern Abend sind wir einfach so zu dritt eingeschlafen.
Massage sieht bei meinen Katzen anders aus. Dann muss ich mich ordentlich hinlegen und werde von den Schultern bis runter zu den Knien gründlich durchgetretelt. Ein Traum!
Kannst Du mir die ausleihen? Durchtretln stell ich mir super vor, haben meine überhaupt nicht im Programm.😀Nur Smoky verwechselt manchmal was uns denkt sie ist ein Hund und meine Hand ein Kauknochen 😂🤣

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.788
Sorry🌹

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.789
Kannst Du mir die ausleihen? Durchtretln stell ich mir super vor, haben meine überhaupt nicht im Programm.😀Nur Smoky verwechselt manchmal was uns denkt sie ist ein Hund und meine Hand ein Kauknochen 😂🤣
Ausleihen ist eher schlecht, aber ich suche noch einen Katzensitter für nächsten Sommer. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.790
EEA79B65-6B3C-4C63-9BDB-5673D664023D.jpeg
Katerschläfchen 😀

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.791
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.793
Mimi kommt auf den Tisch knuddeln

20230106_205631.jpg20230106_205400.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.794
Anscheinend kenne ich mich auf dem Gebiet der Agrarkulturen doch nicht so gut aus!
Kann mir jemand sagen, was das da in der Obstkiste für ein dickes Früchtchen ist?
BE7C21EE-25F1-4631-8C36-F00B0AD04617.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.795
Anscheinend kenne ich mich auf dem Gebiet der Agrarkulturen doch nicht so gut aus!
Kann mir jemand sagen, was das da in der Obstkiste für ein dickes Früchtchen ist?
Anhang anzeigen 256180
Das war gemein, jetzt habe ich auf dem Foto nach einem dicken, unbekannten Früchtchen gesucht… :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.796
Anhang anzeigen 256180

Das ist ein Schnurpsel, äußerst gesund! Manchmal etwas anspruchsvoll im Anbau und eigen bei der Lagerung, deshalb sehr kostbar

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.797
Guten Morgen 🙂
96DF518E-DEB2-4EB2-A9C5-23930CF8F2C5.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.799
Sam der Riese

20230106_201327.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten