Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das größte Erdmännchen der Welt :love:...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.801
Das größte Erdmännchen der Welt :love:...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.802
Aber wirklich. Gestern Abend 6,1 kg. o_O

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.805
Nee, das geht wirklich nicht. Wir sind mit 6 Katzen total überfordert.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.806
🙏🙏 Ich werfe mich vor Euch auf die Knie, auch wenn ich dann ohne Hilfe nie mehr wieder auf die Beine komm 🙏🙏

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.807
20230107_133322.jpg
"Licht und Schatten"

(Anmerkung: Für alle die sich Sorgen machen mit dem zweiten Auge von Justus ist alles in Ordnung.)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.808
Ein geniales Foto, liebe Tina♥️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.809
44993389tm.jpg

😴

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.811
Sam der Riese

Anhang anzeigen 256183

Sam ist ein Kater zum Verlieben und April ist auch eine ganz süße Motte. Ich wünsche den beiden so sehr, dass sie bald ein für-immer-Zuhause finden, wo sie im Mittelpunkt stehen, Unsinn machen dürfen und über alles geliebt werden. 🍀 🥰
So schön es wäre, wenn die beiden bei euch bleiben könnten, ich kann es so gut verstehen, dass das auf Dauer nicht möglich ist. Das Gefühl, dass ihr euch damit überfordert ist für euch nicht gut und auch für die beiden ist die derzeitige Situation auf Dauer keine gute Lösung.

Sie brauchen Dosis, die viel Zeit haben, viel Platz haben, die die beiden total lieb haben (das ist bei dir bestimmt auch der Fall) und die sich genau so zwei süße Katzen gewünscht haben und auch die Wohnung passend für sie einrichten können, am besten mit einem Bereich, in dem sie frische Luft bekommen (gesicherter Balkon, Wintergarten, gesicherter Teil des Gartens…).

Hoffentlich findet sich bald so ein Platz und zudem noch eine Möglichkeit, dass die beiden gut dahin gebracht werden können (denn das wird ja vermutlich eher ein Zuhause in Deutschland oder vielleicht auch Österreich sein, aber wohl kein Zuhause auf Zypern).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.812
In diese Höhle passen eine Katze und eine Katzenschulter" - Weiter hat Sally sich wohl nicht reingetraut (in der Höhle liegt Fienchen).
20230107_162912.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.813
In diese Höhle passen eine Katze und eine Katzenschulter" - Weiter hat Sally sich wohl nicht reingetraut (in der Höhle liegt Fienchen).
Anhang anzeigen 256196
Zu lustig, was denen manchmal einfällt.😆

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.814
Zu lustig, was denen manchmal einfällt.😆
Ja. Die Sache ist - Sally mag das Fienchen sehr gern. Fienchen mag Sally nur manchmal gern (also die beiden liegen durchaus auch mal, wenn auch selten, zusammen und es gibt auch kurze Phasen, die man als Spiel interpretieren könnte ^^). Ich glaub, das war ein vorsichtiger Annäherungsversuch. Sonst läuft man Gefahr, gleich wieder was auf den Kopf zu kriegen. :girl-mad:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.815
Ich glaub, das war ein vorsichtiger Annäherungsversuch. Sonst läuft man Gefahr, gleich wieder was auf den Kopf zu kriegen. :girl-mad:
Dafür hat sie es aber geschickt angestellt. 😀
Und im Falle eines Falles, dass Fienchen keine Lust hat, bleibt ihr ja noch der Willy.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.816
Und im Falle eines Falles, dass Fienchen keine Lust hat, bleibt ihr ja noch der Willy.
Ah, mit dem wird nahezu täglich gerauft und Fangen gespielt (nur die letzten Tage war er malad wegen einer Bisswunde, da hat Sally aber Rücksicht drauf genommen. Nur gestern war sie dann der Meinung "Jetzt is auch mal wieder gut" :girl-haha: ) Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.817
Es ist immer wieder schön zu lesen wie eure 3er Kombi sich zusammen gerauft hat.
Gut dass du damals das "Experiment" gewagt hast.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.818
Heute Wolfsmond..
20230107_193440.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.819
Wieso "Wolfsmond"?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.820
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten