Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Gott 😳
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.821
Oh Gott 😳
Screenshot_20230107_220828_com.android.gallery3d_edit_24741273366015.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.822
Gesundheit? Oder Gute Nacht?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.825
Das ist ein Schnurpsel, äußerst gesund! Manchmal etwas anspruchsvoll im Anbau und eigen bei der Lagerung, deshalb sehr kostbar

Danke dir, wieder was gelernt! :ROFLMAO:

Nachdem du schriebst "eigen bei der Lagerung", habe ich aus Frischegründen versucht, die Schnurpselfrucht ins Gemüsefach des Kühlschranks zu packen, aber sie ließ sich dort schlecht reinstopfen.
Sie liegt nun wieder im Obstkorb....zur Deko! Wenn sie so kostbar ist, dann ist sie ja zu schade, um gegessen zu werden...
Hoffentlich hält sie sich lange.
Sie wertet die ganze Wohnung irgendwie auf.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.827
Mein Obelix ist auch so eine Rarität. 😁

Könnte das irgendwie an der Rasse hängen ? Unsere Freunde haben ja auch zwei Birmchen und weder Katze noch Kater hatten jemals irgendwelche Zahnprobleme ( sie sind jetzt 12 oder 13 Jahre alt ) Strahlend weißes vollständiges Gebiss und perfektes Zahnfleisch.
Wobei ich sagen muss, dass mein schwarzer Joschi bis zum Tod mit fast 19 Jahren auch noch alle Zähne hatte. Er sollte allerdings mit ca. 15 Jahren unter Narkose zur Zahnsteinentfernung. ( hat extrem aus dem Mäulchen gerochen ) Da ich Angst vor der Narkose hatte habe ich es leider nicht machen lassen. Heutzutage denke ich anders darüber.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.828
Könnte das irgendwie an der Rasse hängen ? Unsere Freunde haben ja auch zwei Birmchen und weder Katze noch Kater hatten jemals irgendwelche Zahnprobleme ( sie sind jetzt 12 oder 13 Jahre alt ) Strahlend weißes vollständiges Gebiss und perfektes Zahnfleisch.
Wobei ich sagen muss, dass mein schwarzer Joschi bis zum Tod mit fast 19 Jahren auch noch alle Zähne hatte. Er sollte allerdings mit ca. 15 Jahren unter Narkose zur Zahnsteinentfernung. ( hat extrem aus dem Mäulchen gerochen ) Da ich Angst vor der Narkose hatte habe ich es leider nicht machen lassen. Heutzutage denke ich anders darüber.
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass es etwas mit der Rasse zu tun hat, da Nelly leider genau das Gegenteil ist.🙄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.829
Also wie ein Birmchen schaut der Speedy ja nicht grad aus; eher - im Sitzen zumindest - wie ein "Birnchen" 😆
Screenshot_20230108_123342_com.android.gallery3d_edit_7963897712845.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.832
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #44.834
Doooosii, meine Kratzpappe funktioniert nicht mehr 🤔
B99A3445-9AF8-47AA-A13C-B106C46538AD.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.835
Also wie ein Birmchen schaut der Speedy ja nicht grad aus; eher - im Sitzen zumindest - wie ein "Birnchen" 😆
Anhang anzeigen 256216
"Ach wo Dosi, ich bin ein Bild von einem wunderschönen,stattlichen Kater, das ist alles." (Möchte er dir jetzt sicher sagen.)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.836
"Ach wo Dosi, ich bin ein Bild von einem wunderschönen,stattlichen Kater, das ist alles." (Möchte er dir jetzt sicher sagen.)
Ja, er ist ein prächtiger und auch herzensguter Kerl. Wenn man z. B. sieht, wie vorsichtig er mit der Mayli spielt, geht einem das Herz auf ❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.837
52FD0371-4BC4-42A8-9A84-6FB3998857D4.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.838
Meine Filzkugel 💜
5C9BF655-0DD1-4B29-B6F8-BB2F35008BEE.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #44.840
Meine beiden sind mal wieder im Kuschel-Modus:

C6326EDE-AFB9-4408-9928-80ED86A27DA0.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten