Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eben mit Photoshop gebastelt :D Mal sehen ob ich sowas auch mal live hinkrieg und vor allem ob ich es überlebe :D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.821
Eben mit Photoshop gebastelt :D
Mal sehen ob ich sowas auch mal live hinkrieg und vor allem ob ich es überlebe :D

Anhänge

• Weihanchtsfelix.jpg
    Weihanchtsfelix.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.822
Ob man auch IN die Kamera reinkriechen kann :lol:?

62e13e51af252261f211dfc28a492169_ebc.jpg

Hab ich ja jetzt erst gesehen...das is ja mal das coolste Bild überhaupt!!!!!!!!!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.823
Es ist unfassbar... Mogli kann auch Schälchen öffnen. Er hat es ins Wohnzimmer geschleppt und in einer Kiste mit Altpapier versteckt. Und er macht keinerlei Flecken beim Futtern... :mrgreen:

Aber morgen guckt er blöd, dann kommt ein Schrankschloss an den Futterschrank! :twisted:

*fotobeäugel* Er liebt wohl vom Feinsten Kaninchen & Kräuter? :lol: Sowas hab ich ja noch nie gesehen! :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.824
Bonny mit klein Lexie

Anhänge

• 102_0412--.jpg
    102_0412--.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.825
Zwar keine Katze aber der Knaller ...
Habe diesen Hund für eine Ausstellung morgen .. gestern 4 stunden gebadet,gekämmt und bei dem kampf die ganze Wohnung unter Wasser gesetzt ...
Und was macht er ....
Aber was bin ich auch ein blödes Frauchen und mach den Schmutz weg -.-*

AMIGO 1 Frauchen 0

Anhänge

• Foto0052.jpg
    Foto0052.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.826
Ich gröhl mich hier grad wech :lol:

Felix hilft beim Weihnachtssachen raussuchen :lol:

Böser Weihnachtsmann, den muss man erstmal beißen! Um dann danach festzustellen daß da ja so nen schwarzes Flauschbüschel neben einem liegt. Menschen nennen es Schwänzchen.

Der is völlig gaga, ich darf grad nicht da reinfassen sonst krieg ich eine verpasst :lol:

Anhänge

• DSCI2867.jpg
    DSCI2867.jpg
    596,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI2869.jpg
    DSCI2869.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.827
Hey Super,
ich sehe Du hast Dein Wichetl-Päckchen schon fertig,
nur noch Adresse des zu bewichtelnden Foris drauf und ab zur Post damit. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.828
:mrgreen:

Nur Lichterketten is doch langweilig ;)
Fürs Wichtelpaket hab ich schon ne andere Idee ;)

und die Katze bleibt sowieso da!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.829
och ich denke Felix würde auch nur mit Lichterkette als Wichtel gut ankommen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.830
Eben mit Photoshop gebastelt :D
Mal sehen ob ich sowas auch mal live hinkrieg und vor allem ob ich es überlebe :D

Das werde ich morgen mal versuchen. Weihnachtsmützen hab ich ohne Ende, da mir inzwischen jeder irgendwelchen ausgefallenen Modelle vom Cowboyhut bis zur Russenmütze mitbringt. Heiligabend ist bei mir immer von 11 - 16 Uhr "Wir warten aufs Christkind" - und da herrscht "Mützenpflicht". Was mal mit 2 Freundinnen und 2 Flaschen Sekt anfing, ist inzwischen zur "Großveranstaltung" geworden. Alle möglichen Freunde kommen vorbei, es gibt Bockwürstchen im Brötchen, Sekt, Glühwein. Kinder sind auch jede Menge da, die wuseln dann alle herum, weil es ja der erste Baum des Festes ist, den sie sehen. Danach siehts dann immer aus wie auf einem Handgranatenwurfstand, aber abends wir eh bei meinem Bruder gefeiert. Bin mal gespannt, wie Bonnie die Veranstaltung so gefällt.
Aber es ging ja um Mützen....mal gucken, mit welcher sie am witzigsten aussieht. Werde dann ein paar drucken und sie als Weihnachtskarten verschicken.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.831
so sieht es aus wenn ich cornflakes essen will :roll:

P1020751.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.832
so sieht es aus wenn ich cornflakes essen will :roll:

Anhang anzeigen 28234

Das sieht aber aus wie Smacks :cool:. Ist ja eigentlich echt ein Kinderfrühstück....aber ich hole mir die auch immer :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.833
ja sind auch smacks, mir ist der name nicht eingefallen, hatte keine verpackung, daher kornflackes :D lebt nicht in jedem vom uns ein kind ;)
sie ist zwar mein baby aber solche sachen sind ja sowas von ungesund für sie. trotzdem steckt sie ihr näschen immer und überall mit rein :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.834
stasi-katze!
302553_2466047581025_1547365442_2605324_1000191547_n.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.836
Lana und Lotti (immer zusammen)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.837
Guten Morgäääääääääähn

Anhänge

• Bild2394.jpg
    Bild2394.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.839
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.840
Nein, *schnappatmung* Das ist ja der Kracher. Wie süüüüüth ist das denn?

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten