Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab's schon mal drin gehabt (das macht er heut noch und knurrt wie ein Großer^^) Kann ich verstehen:-) Geht mir abends auch immer so, wenn die...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.781
Ich kann es mir bidhaft vorstellen :mrgreen:

Hab's schon mal drin gehabt (das macht er heut noch und knurrt wie ein Großer^^)
8763484fvz.jpg

Ich fühle mich beobachtet... :wink:
Kann ich verstehen:) Geht mir abends auch immer so, wenn die Bande hoch über meinem Kopf leigt und mal wieder spioniert, was ich so ins Forum schreibe....äähhh petze;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.782
Hab's schon mal drin gehabt (das macht er heut noch und knurrt wie ein Großer^^)
8763484fvz.jpg

:mrgreen: Vor allem wie sich diese Alienaugen im Edelstahl spiegeln ist ja echt der Hammer !!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.783
Bäuchi kraulen....

Anhänge

• DSC03375.JPG
    DSC03375.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.787
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.788
das sieht nur so aus...so moppelig ist sie nicht...:smile:

abundzu lässt sie sich das auch gefallen

aber sowas von plüschig...möcht ich am liebsten nur kraulen...

Ok, ein wenig unvorteilhafte Pose *g* Trotzdem süß und kraulen will

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.789
so, da mach ich auch mal mit.

Heute ist Kater Garfield dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.792
Huhu,
bin noch neu hier, möchte euch aber nicht meine Lumpis vorenthalten ;)

Hoffe das klappt so! :)

Anhänge

• IMG_0282.jpg
    IMG_0282.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.793
Jaa, wir haben auch lange nicht verstanden was los ist... ich dachte da sitz ne fliege oder so. Der Witz ist ja das auch nur Baily darauf reagiert hat! Nanouk hat es überhaupt nicht wahr genommen,

Hammerhart das Video, ehrlich! :-D Aber auch total süß, wie er voll verwirrt um das Bild rumschleicht.

Kannst du so verdammt gut zeichnen?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.794
Huhu,
bin noch neu hier, möchte euch aber nicht meine Lumpis vorenthalten ;)

Hoffe das klappt so! :)

Na, das ist ja mal ein ungewöhnliches Pärchen! :)
Sehr hübsch!

Stell' uns deine Süßen doch mal im Vorstellungsthread vor - am besten mit vieeeelen Fotos!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.795
heute mal mein liebstes + aktuelles foto von eben *nochganzfrisch*

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z8MI7d6_V9c[/youtube]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.797
OH *Knutsch*

Oh ja beide zu mir!!!!!!!:lol:

hihi ich glaube die würdest du momentan nicht aus ihrer Pupshöhle bekommen *lach* sie liegen immer noch so dadrin und würden wohl nur für ein Festmahl aufstehen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.798
hihi ich glaube die würdest du momentan nicht aus ihrer Pupshöhle bekommen *lach* sie liegen immer noch so dadrin und würden wohl nur für ein Festmahl aufstehen ;-)

Also 2 Pupser mehr oder weniger, dat macht nischt :lol: Ich nehm die Höhle einfach mit!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.799
Also 2 Pupser mehr oder weniger, dat macht nischt :lol: Ich nehm die Höhle einfach mit!

*lach* auch noch das Mobiliar mitnehmen tzzzzz ;-) ich kann sie ja für nen ferientrip anmelden... das wäre noch eine marktlücke. Ferien auf dem Bauerhof oder so ähnlich *gg*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.800
Huch habs erst jetzt gesehendas ihr was zum Video gesagt habt ;-)

Ja, das Bild hab ich gezeichnet, ich fand es nicht besonders gut deswegen hab ich es unfertig gelassen (freut mich das es euch gefält :) macht mir lust weiter zu machen) Ich hatte die Skizze aus meinem Buch rausgetrennt und sie lag dann auf nem Stapel Zettel auf der Couch ....

Baily kam hoch gehopst... und auf einmal hat er diesen Blick drauf, stellt die Haare hoch und schleicht rum. Wir fragten uns was mit dem bloß los ist! Ich hab aus dem Fenster geschaut, nach Fliegen in der Luft gesucht bis uns endlich aufgefallen ist das er das Bild fixiert. Ich schwöre das ich bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste das Katzen 2d erkennen können. Komischerweise war auch nur Baily so irritiert, Nanouk hat es nicht gesehen.

Habt ihr da schonmal erfahrungen mit gemacht? Erkennen sich eure im Spiegel? Das würde mich echt interessieren!!

Ich häng nochmal das Video an für die dies verpasst haben :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HtyPkz0VdlY[/YOUTUBE]

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten