Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; =) Achja zum glück hatte mein schatz sein Handy da !! Endlich ist Bagihra so richtig bei uns angekommen Unsere beiden jungs sind unzertrennlich =D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.801
=)
Achja zum glück hatte mein schatz sein Handy da !!
Endlich ist Bagihra so richtig bei uns angekommen
Unsere beiden jungs sind unzertrennlich =D

Anhänge

• Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.802
Tiny das Bild ist doch superschön geworden! Nun mach dich mal nicht so schlecht.

Anfangs als meine Katzen noch klein waren, kannten sie Spiegel noch nicht so gut.
Im Flur steht ein großer Spiegel, dort müssen sie immer dran vorbei. Anfangs waren sie auch geschockt und dachten da steht noch ne andere Katze. So richtiges Getue mit Buckel, knurren und fauchen.:mrgreen:
Beide waren exakt gleich drauf.
Aber jetzt ist ihnen der Spiegel total egal, manchmal gucken sie rein, ich weiß aber echt nicht ob sie wahrnehmen, dass das ihr Spiegelbild ist. Das kann uns wohl nur eine Katze sagen.:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.803
Mogli kann seit kurzem den Futterschrank öffnen...

Anhänge

• DSC01388.jpg
    DSC01388.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.805
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.806
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.807
Und wie sauber ausgeleckt!:shock: Da hat er keinen einzigen Krümel übriggelassen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.808
Na, was die Hope wohl da wieder im Auge hatte...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.809
Gerade eben hat er sich noch einen Beutel geschnappt - war aber der letzte. Mal sehen, ab wann er Dosen öffnen kann... :twisted:

Hihi, das schafft Cookie auch :lol: Seitdem stehen offene Dosen, Leckerchentüten und -dosen, Futterbeutel und Trockenfutter ALLES außer Reichweite. Blöd, dass es ein offenes Regal ist. Ich warte nur auf den Augenblick, wenn er mal auf die Idee kommt, am Regal hochzuklettern :roll:

(*innerlich ein Bild von Cookie vor Augen hab, der mich treudoof anschaut, inmitten einem Haufen Mehl, Nudeln, Kekse, Tomaten, Zucker, Schokostreusel, Kakao, Cappuchino, Zwieback und einem Riesenhaufen Katzenleckerchen*)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.810
Erwischt!
Bu bringt Anubis die Vogelbeobachtung bei.

Foto0484.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.811
Ich hatte heute hilfe von Loki beim Betten überziehen :wink:

pic28038.jpg

pic28040.jpg

pic28039.jpg

pic28041.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.812
getestet und für gut befunden ... :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.813
Ich glaub auch....festigkeitstest....kuscheltest...rolltest...ja da kann ich heute nacht wohl drin schlafen ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.814
wenn er bis dahin Platz macht und Dich reinlässt :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.815
Ich hoffe doch...wenn ich ins Bett gehe bin ich meistens die letzte die drin liegt. Die beiden KAterchen sind irgendwie immer schneller oben als ich ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.816
Es ist unfassbar... Mogli kann auch Schälchen öffnen. Er hat es ins Wohnzimmer geschleppt und in einer Kiste mit Altpapier versteckt. Und er macht keinerlei Flecken beim Futtern... :mrgreen:

Aber morgen guckt er blöd, dann kommt ein Schrankschloss an den Futterschrank! :twisted:

Anhänge

• DSC01389.jpg
    DSC01389.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #4.817
unfassbar! :shock:

die folie war hoffentlich noch komplett! :wink:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.818
aber MEsser und GAbel hat er nicht benutzt?!:mrgreen:

Demnächst fängt er noch an den Müll zu trennen ....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #4.819
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten