Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Gott die Arme :(... Aber da merkt man aber auch, wie sicher sie sich bei uns fühlen :)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.961
Ich hatte Funny die ganze Nacht im Arm,wir hatten hier ja Weltuntergang!Was tut man nicht alles für Mietzie!:-D

Ach Gott die Arme :(... Aber da merkt man aber auch, wie sicher sie sich bei uns fühlen :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.963
Finde ich auch :)

Mein Kleiner ist albern :)

ImageUploadedByTapatalk 21371754355.008841.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.964
Ach Gott die Arme :(... Aber da merkt man aber auch, wie sicher sie sich bei uns fühlen :)

Krabbe macht das nicht :sad: Der versteckt sich immer unter der Couch. Fühlt er sich nicht sicher bei mir? :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.965
Krabbe macht das nicht :sad: Der versteckt sich immer unter der Couch. Fühlt er sich nicht sicher bei mir? :-(

Nein bestimmt nicht *tröst*

Gizmo versteckt sich auch ganz oft woanders, das ist normal..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.966

Nein denk sowas nicht, die sind alle anders. Wenn Bert was nicht passt, versteckt er sich auch unterm Bett. Oder ich krieg eine verpasst. Er mag mich trotzdem :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.968
Männe wollte, hab's aber nicht erlaubt :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.969
Danke Nicole und Tragetasche, "erleichtert ist". :smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.971
Hättest du es gemacht Sabine :lol:??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.972
Finde ich auch :)

Mein Kleiner ist albern :)

Anhang anzeigen 68996

Hi hi, meine gehen auch so gerne in die Dusche. Am liebsten, wenn ich gerade fertig bin und noch alles nass ist. Dann wird sich erstmal schön reingesetzt. Neulich ist Lilly dazugestiegen, als ich noch am duschen war... dann hat sie aber schnell gemekt, dass doch ziemlich viel nasses Zeugs von oben kommt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.973
ImageUploadedByTapatalk1371755262.578524.jpg
Badira mit einem nassen Geschirrhandtuch auf dem Körper.
Sieht er nicht leidend aus...?! Dabei hat er vorher geschnurrt als er das Ding um hatte. ;-)

ImageUploadedByTapatalk1371755331.580629.jpg
Armer Kater. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.975
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.976
Och ist der goldig. Wie alt ist er?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.977
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.978
Meinst du meinen kleinen? :)
Er ist nun 11 Monate alt. :) *hachsiewerdenjasoschnellgrossunderwachsenseufzt*

Der ist einfach nur Zucker! Aber es ist auch wunderbar wenn sie dann so Persönlichkeiten werden, Rituale sich einschleichen und man so ein Superteam wird, Dosi und Katz. :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.979
Yasmin, der ist ja soooo knuffig, dein Badira!!!

69002d1371755331t-imageuploadedbytapatalk1371755331.580629.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.980
Der ist einfach nur Zucker! Aber es ist auch wunderbar wenn sie dann so Persönlichkeiten werden, Rituale sich einschleichen und man so ein Superteam wird, Dosi und Katz. :-D

Danke. :)
Oh Ja! Er wird mal ein richtiges Charakter-Tier. Das merkt bei dem kleinen schon seit einer ganzen Weile. :)
Aber ist einfach nur schön zu sehen wie sie sich entwickeln. :)

Yasmin, der ist ja soooo knuffig, dein Badira!!!

69002d1371755331t-imageuploadedbytapatalk1371755331.580629.jpg

Danke. :)
Meine kleine Dramaqueen ;-)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten