Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi :mrgreen: sehr passender Titel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Manchmal ists wirklich komisch, als ob Pamira wüsste, was ich vorhin hier ins...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.721
Hallo,
nicht das allerneueste Bild.

LG

Hihi :mrgreen: sehr passender Titel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kenne ich :mrgreen: Meine hand und mein Handgelenk haben heute auch wieder neue Streifen bekommen :roll: unsere Scalli ist am Bauch "etwas" kitzelig und quiekt und .... schon ist es zu spät :lol: Aber da kann man auch einfach nicht böse sein!

Manchmal ists wirklich komisch, als ob Pamira wüsste, was ich vorhin hier ins Forum geschrieben habe. Wir lagen zusammen auf der Couch, sie rollt sich wieder auf den Rücken und ich dachte, ich riskiers einfach nochmal und hab ihren Bauch gekrault, erst ganz vorsichtig und dann ein bisschen stärker und siehe da: mein Arm ist heil und sie ist dabei ganz tief und fest eingeschlafen und hat geträumt und leise geschnarcht :d078::d078::d078: Ich liebe diese Katze :a030:

20130814_184910.jpg

20130814_1855421.jpg

So lagen wir bestimmt ne halbe Stunde :-D

Und als ich die Hand dann weggenommen habe:

IMG-20130814-WA00001.jpg

Tüdümm :roll:

So jetzt hör ich aber auf den Thread hier so vollzubomben. Sorry :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.722
@KiCat:
Diese Viecher wissen ganz genau, was in unseren Köpfen vor geht, sei auf der Hut!
Und sie sieht ja so süß aus, ich erleide gerade einen leichten Zuckerschock:a102:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.723
Jaja... Gruselig ists schon manchmal :-D
Danke dir :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.725
Ob das Grosse irgendwo Milch hat???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376504166677.jpg
    uploadfromtaptalk1376504166677.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.726
Noch eins einstelle. Für gestern - von gestern.

Ende der Raubtierfütterung durch lieben Frühstücksbesuch aus dem Forum hier.

Anhänge

• 08_2013_0010.JPG
    08_2013_0010.JPG
    184 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.727
@ Kitkat: deine Mieze ist sooo zuckersüß!

Unser Totoro hat einen neuen Schlafplatz :D Scheint nicht unbequem zu sein, diese Ablage von der aus man in alle drei Räume schauen kann ^^
(ich staune auch immer wieder, wie brav er sich alle Oberflächen mit den darauf liegenden Gegenständen teilt)

fluegelchen-1131_zps927ea50e.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.728
Ich will doch helfen....wie komme ich da am besten hoch.... (Baukater Erwin)

15505185gk.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.729

Anhänge

• DSC05612.jpg
    DSC05612.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • DSC06091.jpg
    DSC06091.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.730
Noch eins einstelle. Für gestern - von gestern.

Ende der Raubtierfütterung durch lieben Frühstücksbesuch aus dem Forum hier.

Yep! Als ich die Leckerchendose zugemacht habe, hat Marley eben meinen Daumen genommen. War für das Photo allerdings zu schnell. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.731
"Miau ich wünsche allen da draußen einen schönen guten Morgen"
14719410mn.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.732
20130815_104354.jpg

Ist ein bisschen unscharf weil ich Horst hab vergessen die Schutzschicht von der Linse meines neuen Handys abzumachen bevor ich das Foto geschossen habe :d015::n015::a080:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.733
20130815_104354.jpg

Ist ein bisschen unscharf weil ich Horst hab vergessen die Schutzschicht von der Linse meines neuen Handys abzumachen bevor ich das Foto geschossen habe :d015::n015::a080:

trotzdem schönes Bild :), hübsche Fusseline...

lässt sie sich immer noch nicht gern anfassen??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.734
20130815_104354.jpg

Toller Blick:a102:
Sagmal ist die Maus alleine bei dir? (Wenn ich mal fragen darf)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.735
trotzdem schönes Bild :), hübsche Fusseline...

lässt sie sich immer noch nicht gern anfassen??

Das ist ja nur am Bauch so, aber gestern Abend (siehe ) hat sie sich plötzlich ganz hingebungsvoll kraulen lassen... manchmal ists doch komisch ^^

Toller Blick:a102:
Sagmal ist die Maus alleine bei dir? (Wenn ich mal fragen darf)

Ja, sie ist momentan allein. Eine Zweitkatze ist zwar schon mal im Hinterstübchen geplant, allerdings ist es zur Zeit nicht möglich. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn mein Freund auch einen festen Job hat und nicht mehr studiert. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.736
Ja, sie ist momentan allein. Eine Zweitkatze ist zwar schon mal im Hinterstübchen geplant, allerdings ist es zur Zeit nicht möglich. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn mein Freund auch einen festen Job hat und nicht mehr studiert. :mrgreen:

Schön das sie noch eine Kumpeline bekommt:-D
Und soviel teurer sind 2 Katzen nicht, denn bis auf ein weiteres Klo und nen Fressnapf brauchste ja nichts weiter anschaffen und Futter kannst du in gößeren Mengen kaufen...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.737
Heute mal ein lustiges Bild von meinem Richie :mrgreen:

15510557oq.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.739
Mein alter Herr :)
15510857ew.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.740
Die Damen können jetzt immerhin nebeneinander futtern :) Uiii, vllt werden die jetzt langsam miteinander warm.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten