Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooooo ein Hübscher!:-D Wie alt ist er?
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.741
Mein alter Herr :)
15510857ew.jpg

Sooooo ein Hübscher!:-D
Wie alt ist er?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.742
Sieht aus, als wäre da Türkisch Van drin-kann das sein ?

LG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.743
Baujahr 2000 ist er :) und ich sag euch je oller je doller .....:D was drin ist keine Ahnung. Eine Orientalenzüchterin meinte mal was das es gut sein kann das mal irgendwann eine in seinen Vorfahren war weil er ein unglaublich spitzes Gesicht hat. Mein anderer Kater ist ja eher Rund :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.744
So ne schöne Tischdeko :mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk 21376588848.509786.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.745

Anhang anzeigen 73216

Wo hast du diese Tischdeko her? Gibts die noch oder ist sie schon ausverkauft?
Sowas suche ich noch, würde auch gut zu meiner Einrichtung passen:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.746
Wo hast du diese Tischdeko her? Gibts die noch oder ist sie schon ausverkauft?
Sowas suche ich noch, würde auch gut zu meiner Einrichtung passen:mrgreen:

Du, das war leider ein Einzelstück ;-)

Spaß beiseite. Ich glaub in den Tierheimen gibt es schwarze Katzen im Sonderangebot. Die will ja meist keiner :-(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.747
Baujahr 2000 ist er :) und ich sag euch je oller je doller .....:D was drin ist keine Ahnung. Eine Orientalenzüchterin meinte mal was das es gut sein kann das mal irgendwann eine in seinen Vorfahren war weil er ein unglaublich spitzes Gesicht hat. Mein anderer Kater ist ja eher Rund :)

Also ein reifer Katermann,aber nicht alt!Egal was für ein Mix er ist,ich finde ihn bildschön!:-D

Spaß beiseite. Ich glaub in den Tierheimen gibt es schwarze Katzen im Sonderangebot. Die will ja meist keiner :-(

Das kann man überhaupt nicht verstehen,wenn man Deine Schönheiten so sieht!Weisse Katzen sind glaube ich auch nicht so begehrt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.748

Einzelstück, ja hab ich mir fast gedacht..:razz:

Ne im Ernst ich kann das auch nicht nahvollziehen, gerade wenn man deine sieht..
Meinen Puschel wollte auch niemand haben (zum Glück).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.749

Oh der ist aber auch wirklich hübsch! Und sein "Alter" sieht man ihm keinesfalls an.

Anhang anzeigen 73216

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: So eine würde ich auch nehmen ^^ Du hast aber auch zwei Traum-Katzen

Einzelstück, ja hab ich mir fast gedacht..:razz:

Ne im Ernst ich kann das auch nicht nahvollziehen, gerade wenn man deine sieht..
Meinen Puschel wollte auch niemand haben (zum Glück).

Meine Pamira wollte noch ein Pärchen haben, aber wir waren zum Glück eher da und haben sie schonmal vorgemerkt, während wir mit unserem Vermieter alles telefonisch vom Tierheim abgeklärt haben. Kaum hatte der sein ok gegeben, standen wir schon mit dem Korb bereit :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.750
Ich danke euch, freut mich, dass meine Tischdeko gut gefällt :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.751
Rumpi hat den Love Modus an <3

15515214hz.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.753
Mit Rumpi würd' ich auch gerne mal schmusen! :d034:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.754
Grade mal wieder was altes entdeckt, worüber ich so schmunzeln musste...

*huch*

8208249725_708ef6119f_c.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.756
"Wer bist Du denn???" :mrgreen:

(Mein "bald" Patenkind mit der Katze meiner Freundin)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.757
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.758
Hihi...das "Huch" Bild ist ja zu geil :cool:

Kira beim Chillen (falls ihr Euch über die Krallen wundert - sie zieht sie nicht immer ein. Warum auch immer. Sie kann es, macht es aber nicht immer :mrgreen: Als ich sie neu hatte, hatte sie sie lange draußen. Da dachte ich schon, sie seien zu lang! Aber der Tierarzt meinte nein....Und sie gehen ja auch rein. Entweder schnallt sie das nicht oder sie findet sich so cooler - sie gibt sich ja alle Mühe, als vollwertiges Raubtier durchzugehen, hehehe)

Anhänge

• 20130804_083005.jpg
    20130804_083005.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.759
Mein erneutes Foto des Tages weil er da einfach so unendlich Bildschön drauf ist!!
Shishi ich liebe dich!! :d078::d078:

15520579yx.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.760
....ein hübscher, stattlicher Kater!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten