Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Isch, bin ein Maulwurf shishishishi schiet man dasch !!!
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.881
Isch, bin ein Maulwurf shishishishi schiet man dasch !!!

Anhänge

• IMG_1889.jpg
    IMG_1889.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.882
Ist das drollig, einfach süüssss!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.883
@moechr
WILL!

Miichen: "Und du bist sicher, dass wir was von Frauchens Essen abkriegen?"
Bal-Bal: Sicher bin ich nur, dass du was kriegen wirst und ich es dir wegnehme... Hähähähä...
bsbxgpfmyhgc5mtms.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.884
Warts ab ich hab 5 in 2 Farben. BKH ohne Papiere.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.886
Freihaus nach Haifa gefedext? :mrgreen:

Neeee, hier gibts in 1 bis 2 Monaten überall Straßenkätzchen... Das wird schwer genug werden!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.887
Ja ich weiß es aber ich war nicht besonders helle, als wir geguckt hatten habe ich 3 katzen mit papieren zur Auswahl gehabt und keine war so wie die Beiden die wir jetzt haben. Ich weiß mit den Babys ist echt mist aber wir waren zu spät mit der Kastra. Froddo ist schon und Sam nach ca 5 Wochen und irgendwann gibt es eine mit Stammbaum, wenn ich die richtige gefunden habe.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.888
Ja ich weiß es aber ich war nicht besonders helle, als wir geguckt hatten habe ich 3 katzen mit papieren zur Auswahl gehabt und keine war so wie die Beiden die wir jetzt haben. Ich weiß mit den Babys ist echt mist aber wir waren zu spät mit der Kastra. Froddo ist schon und Sam nach ca 5 Wochen und irgendwann gibt es eine mit Stammbaum, wenn ich die richtige gefunden habe.
Mit oder ohne Papiere, sind es bestimmt ganz hervorragende Kätzchen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.889
Hab mich grade nur gewundert. Dann sind es aber auch keine BKH.
Du hast quasi Kitten vom Vermehrer gekauft und diese miteinander vermehrt..
Ohne dir jetzt blöd kommen zu wollen.. Glückwunsch gleich doppelt..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.890
Warum sind sie keine BKH, weil sie keine Papiere haben, und warum kann man nicht ein Mal Freude über Nachwuchs teilen, ohne sich was anhören zu müssen? Ginge davon die Welt unter?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.891
Ich will jetzt nicht wieder die Grundsatzdiskussion anfangen aber ich denke moechr ist lange genug im Forum. Sie hätte dies verhindern können und MÜSSEN!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.892
falscher Tread und das war schon alles vorhergelaufen also los mer mei Ruh hab was anderes zu tun. Schreib mir ne PN wenn du was möchtest am Pranger fühlen sich hier genug leutz.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.893
uh, Interessant, was der Ducker da so macht!

Das kenn ich von meinem - nur meiner macht das rabiater - der setzt sich davor und wenn das Blatt kommt wirds zusammengestaucht, weil sonst müsste man sich ja wegbewegen und das geht ja nicht :evil:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.894
Das kenn ich von meinem - nur meiner macht das rabiater - der setzt sich davor und wenn das Blatt kommt wirds zusammengestaucht, weil sonst müsste man sich ja wegbewegen und das geht ja nicht :evil:

'lach

Da ist gottseidank keine Fläche fuer!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.895
Im Zooplus - Paket war auch eine neue Kuschelhöhle für Roger!!

Für Roger??? Nööö - meins!!!
pic20451.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.896
Herrscherin der Fernbedienung..immer liegtse drauf..und ich willse nicht wecken und muss jedesmal irgend einen mist gucken :'D

Anhänge

• DSC01940.JPG
    DSC01940.JPG
    769,6 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.897
Unser Schatz)

Anhänge

• schatz.JPG
    schatz.JPG
    387,3 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.898
Der dicke Hintern MUSS in den kleinen Karton.

23j1pom.jpg

@deus: Bildschön ist dein Schatz.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.899
Der Chef der 3 in seiner Spiel- Röhre

Anhänge

• Servus Erdnuss.jpg
    Servus Erdnuss.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.900
Zoé hat die Schlangen endlich bemerkt und das nach 1 1/2 Wochen :D

Anhänge

• Mia & Zoé 18.jpg
    Mia & Zoé 18.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten