Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja nech ? :mrgreen: Nach ihr kam zu meinen Eltern (ich hatte Mine dortgelassen weil sie draussen gewohnt war und ich es hier nicht bieten konnte...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.921
Das tut mir leid :( Aber ihr Züngelchen sieht man gut!

Ja nech ? :mrgreen: Nach ihr kam zu meinen Eltern (ich hatte Mine dortgelassen weil sie draussen gewohnt war und ich es hier nicht bieten konnte, uns trennten aber auch nur 4 km) einen schneeweissen nicht tauben ! Kater - Wilhelm - er wurde im Tierheim von den anderen Katzen gemobbt. er durfte nicht mal ganz 4 Wochen bei uns sein, dann verstarb er an Leberkrebs (war dem Ende von mine so ähnlich auch sie hatte mit der Leber Problme und gelbe Augen am ende und er auch), war sehr schwer (auch für mich da ich mich auch sofort in ihn verliebte (und er glaub in mich auch :mrgreen:), er war ein toller Hecht und auch die kurze Zeit mit ihm war wundervoll, wir haben halt alle lang daran geknabbert, aber er war da damit Puma zu uns kommen konnte (die kam nämlich einen Tag nach Willi ins Tierheim und die hätten wir sonst nie kennengelernt, das "Luder" :mrgreen:
Sie ist jetzt auch schon bissel mehr als 2 Jahre bei meinen Eltern und ich lieb sie genauso, kommt gleich nach meinem Kasper 8)

Ausnahmsweise mal 2 Bilder des Tages von mir Willi (der weisse) und Puma :

Anhänge

• Fotos alt 024.jpg
    Fotos alt 024.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 3
  • Löwin.jpg
    Löwin.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.922
Pumas Färbung ist ja toll!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.923
Pumas Färbung ist ja toll!

Ist eine Glückkatze :mrgreen: Ich war damals mit im Tierheim und sah sie durch 2 Gittern hindurch und in einem braunen Kasten liegen.

Die hat nciht nur ne tolle Färbung die ist auch einmalig, öffnet Türen, iist eien absolute Kampfschmuserin - noch schlimme als Mine und die konnte das schon wow - sie spielt gerne Spielchen, vorne selbst raus an der Terassetür will sie wieder reingelassen werden und das Spiel spielt sie nciht einmal nciht zweimal sondern solange bis meine Eltern sie vor der Tür mal stehen lassen, denn rein das schaffst sie dann doch nciht selbst :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.924
Anju die Schrankdeko

Anhänge

• DSC01177.JPG
    DSC01177.JPG
    672,9 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.925
Da habe ich heute auch mal zwei. Ich wollte keinen benachteiligen.
1. Morli 2. Max

Anhänge

• Morli 018.jpg
    Morli 018.jpg
    1.009,7 KB · Aufrufe: 5
  • Max 013.jpg
    Max 013.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.926
Riesenbaby :roll:

Anhänge

• P1020525.jpg
    P1020525.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.927
grad frisch gedruckt...Blue bewacht das heute neu gekaufte JUMBOKLO :mrgreen:

Anhänge

• P1010002 - Kopie.JPG
    P1010002 - Kopie.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.928
Damit wäre auch der bildliche Beweis erbracht das Katzen intelligente Tiere sind.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.929
Mini. Höchst.... ernst...
bsfx50x4tvzd5i5c4.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.930
Komische Katze!

Anhänge

• P1020465.jpg
    P1020465.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.931
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.933
Wer oder was ist blaue Tasche?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.934
Durch andere Foren aufmerksam geworden, möchte ich nun auch einen "Tagesfotothread" starten, da ich diesen hier etwas vermisse.

Pro Tag und User ist nur 1 Katzenfoto erlaubt.

Das Foto sollte -wenn möglich- am selben Tag oder Vortag entstanden sein. Ansonsten gibt es keine weiteren Regeln...

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf viele "Tagesfotos".

Huhu ihr Lieben,

es sollte eig. ja jeden Tag nur EIN Foto rein.. :)
Aber so haben wir mehr zu sehen. *lach*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.936
Mit der komme ich , packe deine Mini ein und verschwinde wieder - ich komme klauen :mrgreen:
Komm nur, bis du bei mir bist, ist deine Tasche voll mit Straßenkatzen und dann darfst du klingeln und dir Miniminimini vor der Nase baumeln lassen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.937

Anhänge

• FrEinladung3.JPG
    FrEinladung3.JPG
    837,9 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.939
da sieht man blaue taschen... danke dir andrea für die bilder! *knutsch*

Anhänge

• P4020017.JPG
    P4020017.JPG
    774,5 KB · Aufrufe: 1
  • P4020014.JPG
    P4020014.JPG
    708,2 KB · Aufrufe: 1
  • P4020059.JPG
    P4020059.JPG
    846,2 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.940
Beide ganz kohlrabenschwarz.Kannst Du sie denn auseinanderhalten?

Ja, ist ganz einfach. Morli ist etwas kleiner, hat ganz kurzes Fell und nen spitzen Schwanz und Max ist größer, hat längeres Fell und nen langen dicken Schwanz! Und außerdem sind sie völlig unterschiedlich!:smile:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten